Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nice work.
nur ich frage mich abermals, warum ich den MP net starten kann. Jetzt hab ich via Gamespy einen Account erstellt,
will mich einloggen und was passiert?
-->>Spielername ungültig...
super.
jemand Vorschläge?
Kennt einer ne Seite, auf der ich Anflugsskizzen usw. mit der Bezeichnung der Runways .. von Flughäfen finde?
Mit 512MB RAM kommste nicht weit.
Bei mir werden im mom knappe 900MB verbraucht,und ich hab 1,5MB RAM
Na dann hol ich mir gleich doch lieber den FS 2004. Die Bilder von RAMMSTEIN haben mich tief getroffen
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=216590
ich würde dir auch den Flugsimulator 2004 empfehlen. Jedoch hat RAMMSTEIN bestimmt einige Addons verwendet, die auch nochmal Geld kosten
Weist du welche das sein könnten weil ich gehe jetzt in den MM und da kann ich mal gucken was die so kosten.
Ich glaube nicht, dass ich zum FS9 tendieren würde. Der FSX hat ne Menge Möglichkeiten die Grafikoptionen herunterzuschrauben. Und ich glaube schon, dass das ausreichend ist. Denn selbst der FS9 wird auf dem Sys in guten Grafikoptionen nicht laufen.
Dann lieber runterregeln und das beim FSX.
Und dann vielleicht noch mal nen bisschen in 512 MB RAM investieren
Zu spät habe mir jetzt schon den FS 2004 geholt aber egal der ist ja auch gut
wie viel hast du für den denn ausgegeben?
Ist ja nicht grade viel
hab jetzt auf fsX
aber wo ist denn der multiplayer modus? ich find den nicht ;(
Ty!
wieso? bei der Deluxe ist nur der Tower Controller als "mehr" dabei...
Laut MM sind bei der Pro detailliertere Flughäfen und mehr Flugzeuge dabei.
Hallo,
schau mal bei www.ivao.de unter Charts. Da findest du Anflugkarten von deutschen Flughäfen und meist auch bei www.ivao.LANDESENDUNG die Karten von den entsprechenden anderen Ländern.