[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Werde nachher nochmal von Stuttgart nach Münster fliegen, mal sehen wie sich das Tweak auswirkt auf die Performence.
 
Leute, ich weiss grad nicht weiter, spiele die Mission wo man den Schlangentempel suchen muss und hab üble Texturfehler, und zwar habe ich anstatt spritzendem Wasser nur schwarze Quadrate...

Karte is ne 8800GTS (G92)

Muss man da irgendwo was umstellen? Ich denke es wird damit zusammen hängen dass die Karte nicht richtig vom 2D in den 3D Modus wechselt...

fsx2008-04-1317-23-18-68800x600.jpg
 
zum graka problem weiß ich leider auch nix.

würd jemand mal hosten? weil ich wollt mal probieren, obs hamachi jetz geht
 
Gestern bin ich mal wieder zum fliegen gekommen. Und da ist mir doch glatt das erstemal in meiner Laufbahn ein Airbus in den großen Teich geplumbst. Spritt war alle.
 








Im CFG-Bandbr 1000-Frame20 -Fraction0.60-Texture_Max_Load=526
Hinzugefügter Post:
Das Datum ist noch von der Kamera,stimmt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennst du die DRUCK-Taste? ^^
 
Nein, v ist für FSX intern. Druck (ist bei mir auf der Einfg-Taste) erstellt ein Bild vom ganzen Schirm in die Zwischenablage. Dann brauchste nur noch Paint -> Bearbeiten -> Einfügen
 
So leute, die letzten paar monaten habe ich mit Falcon 4 verbracht, deswegen war ich nicht hier.
Mal eine abwechslung.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh