Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
^^ Ich hab mal folgendes Experiment gewagt:
Gleiches Video, aber echte Sounds und exakt geschnitten.
Das sieht dann so aus: http://www.youtube.com/watch?v=Yk7_oO_yuR0
Was ich mich frage: Warum können die Soundentwickler von Microsoft sich nicht einfach mal in eine 737 setzen und dort die Sounds aufnehmen (so wie die youtube-Menschen auch). Dann wäre der Sound perfekt und nicht so künstlich.
Vielen Dank - also jetzt werden sie angezeigt! Jedoch sind es irgendwie ziemlich wenige .. sogar früher mit den Flugzeugen, die am Anfang schon da waren, waren wesentlich mehr Flugzeuge am Boden und in der Luft.
EDIT: Ich denke mal es liegt daran, dass es irgendwie festgelegt ist auf welchen Flughäfen die Flugzeuge stehen sollen. Kann man das ändern?
Jemand einen Rat?
Bitte helft mir bei meinemm Problem. Habs zwischenzeitlich auch über den Microsoft-Support versucht, aber die wollen irgendeine Product-ID und die finde ich nicht.
Also bitte wieder an euch:
Ich habe bei der Mission mit der Pariser Rundflugschau alles absolviert. Bin am Ende auch auf der Landebahn gelandet und zum stehen gekommen. Doch nichts weiter passiert. Kein Funkspruch und auch kein "Erfolgreich abgeschlossen" oder so. Wenn ich dann Esc drücke, steht da alles auf "Absolviert!" bis auf die Landung, dort steht nur "Steht noch aus". Doch ich bin ja bereits gelandet.
was steht da auf den Engines?
und das D-AB..... is viel zu gross
Hatte ich beim ersten mal auch, beim zweiten mal nicht mehr. Hast du es nochmal probiert? FAlss ja und das Probem ist immer noch da, probier mal langsamer am Ende zu fliegen. Da kommt noch das Freigabeprozedere was man abwarten muss. (Irgendwie so)