[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin,

ich hab mal wieder eine Frage (n00b @ work :d)
was muss ich im FSX ändern, damit vom "Computer Flugzeuge" auch echte liveries haben (z.B. LH, KLM etc)?
würde mich freuen, wenn mir einer dabei helfen könnte, falls es länger dauert msn: marlon89_r@hotmail.com

thnx

Eine Frage noch:
Ich habe bei der Mission mit der Pariser Rundflugschau alles absolviert. Bin am Ende auch auf der Landebahn gelandet und zum stehen gekommen. Doch nichts weiter passiert. Kein Funkspruch und auch kein "Erfolgreich abgeschlossen" oder so. Wenn ich dann Esc drücke, steht da alles auf "Absolviert!" bis auf die Landung, dort steht nur "Steht noch aus". Doch ich bin ja bereits gelandet.

Kann mir bitte jemand helfen?

^^ Ich hab mal folgendes Experiment gewagt:

Gleiches Video, aber echte Sounds und exakt geschnitten.

Das sieht dann so aus: http://www.youtube.com/watch?v=Yk7_oO_yuR0

Was ich mich frage: Warum können die Soundentwickler von Microsoft sich nicht einfach mal in eine 737 setzen und dort die Sounds aufnehmen (so wie die youtube-Menschen auch). Dann wäre der Sound perfekt und nicht so künstlich.

Zuletzt bearbeitet:
Auch hier nochmal ein noob :d

Ich habe dieses "world of ai" installiert, jedoch werden bei mir nun die Flugzeuge so gut wie gar nicht angezeigt .. immer wenn ich auf "Flugverkehr" klicke und dann ein Flugzeug auswähle wird aufeinmal der Bildschirm ganz weiß .. ich denke das liegt daran, dass da Flugzeuge sind wie z.B ein Airbus A 319, aber dieses Modell habe ich gar nicht installiert :(

Nun meine Frage: Wo bekomme ich vollständige Flugzeuge (wie z.B. ein A319) mit VC her - also nicht nur i.welche "repaints" etc.

Hat jemand eine Anleitung oder kann jemand mir erklären wie ich da vorgehe?

Zuletzt bearbeitet:
schalt mal in den Eigenschaften unter Grafik die Beleuchtung ab (Bloom), das sollte helfen, ist ein bekanntes Problem, ausserdem gibts ohne höhere FPS

2008-05-20_184622xyp.jpg

Vielen Dank - also jetzt werden sie angezeigt! Jedoch sind es irgendwie ziemlich wenige .. sogar früher mit den Flugzeugen, die am Anfang schon da waren, waren wesentlich mehr Flugzeuge am Boden und in der Luft.

EDIT: Ich denke mal es liegt daran, dass es irgendwie festgelegt ist auf welchen Flughäfen die Flugzeuge stehen sollen. Kann man das ändern?

Jemand einen Rat?

Zuletzt bearbeitet:
^^ Ich hab mal folgendes Experiment gewagt:

Gleiches Video, aber echte Sounds und exakt geschnitten.

Das sieht dann so aus: http://www.youtube.com/watch?v=Yk7_oO_yuR0

Was ich mich frage: Warum können die Soundentwickler von Microsoft sich nicht einfach mal in eine 737 setzen und dort die Sounds aufnehmen (so wie die youtube-Menschen auch). Dann wäre der Sound perfekt und nicht so künstlich.

approach into copenhagen wär aber ne harte landung!^^

Vielen Dank - also jetzt werden sie angezeigt! Jedoch sind es irgendwie ziemlich wenige .. sogar früher mit den Flugzeugen, die am Anfang schon da waren, waren wesentlich mehr Flugzeuge am Boden und in der Luft.

EDIT: Ich denke mal es liegt daran, dass es irgendwie festgelegt ist auf welchen Flughäfen die Flugzeuge stehen sollen. Kann man das ändern?

Jemand einen Rat?

weniger?

...Nich jede Airline is an jedem Airport vertreten:d.

Erhöhe mal die Rate vom "Fluglinienverkehrsaufkommen"

EDIT:is aber nur mit ner starken CPU zu empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
freakx war schneller, :d
wie gesagt, die AI-Airline die du installierst sollte den Flughafen auch anfliegen

und die Einstellungen für den Verkehr sollte man mit Bedacht erhöhen

ich hab hier z.B. ca. 12 FPS

2008-5-20_20-47-46-6ui9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Danke - wusste nicht, dass das so gemacht wurde :d

@freakx:

Wie weit biste mit der 737 Default von Air Berlin? Brauchste noch lange? -> Kanns kaum mehr erwarten :p

Bitte helft mir bei meinemm Problem. Habs zwischenzeitlich auch über den Microsoft-Support versucht, aber die wollen irgendeine Product-ID und die finde ich nicht.
Also bitte wieder an euch:

Ich habe bei der Mission mit der Pariser Rundflugschau alles absolviert. Bin am Ende auch auf der Landebahn gelandet und zum stehen gekommen. Doch nichts weiter passiert. Kein Funkspruch und auch kein "Erfolgreich abgeschlossen" oder so. Wenn ich dann Esc drücke, steht da alles auf "Absolviert!" bis auf die Landung, dort steht nur "Steht noch aus". Doch ich bin ja bereits gelandet.

Eine Landung in Stuttgart abends bei heftigen Turbulenzen, Gewitter und Niederschlag.

2.jpg

3.jpg

4.jpg

7.jpg

8.jpg

10.jpg

11.jpg

15.jpg

19.jpg

22.jpg

mfG

Worldoffe :bigok:

Bitte helft mir bei meinemm Problem. Habs zwischenzeitlich auch über den Microsoft-Support versucht, aber die wollen irgendeine Product-ID und die finde ich nicht.
Also bitte wieder an euch:

Hatte ich beim ersten mal auch, beim zweiten mal nicht mehr. Hast du es nochmal probiert? FAlss ja und das Probem ist immer noch da, probier mal langsamer am Ende zu fliegen. Da kommt noch das Freigabeprozedere was man abwarten muss. (Irgendwie so)

Hey Leute,

Ich hab leider ein problem mit FSX...
Wenn ich im Spiel (Flug) irgendwas an einstellugen ändere (zb. Anzeige) oder auf "Flug beenden" gehe, stürzt das Spiel bei mir ab !.
Zwar nicht immer, aber sehr oft.

Ich kann es nicht vorstellen das es an mein Rechner liegt.. Hatte vorher ein 680i Board mit E6600 und hier hatte ich genau den selben problem.

Hat jemand ein tipp für mich woran er liegen könnte ?

Zuletzt bearbeitet:
@ -Rammstein-

ich tipp mal auf Graka-Treiber, wenn die Karte(n) von 3D nach 2D umschaltet...

Zuletzt bearbeitet:
was steht da auf dem Triebwerk und Winglet?:fresse:

und das D-AB..... is viel zu gross

Zuletzt bearbeitet:
verdammt, irgendwie hab ich ein fehler in World of AI
hab mir den installer runtergeladen (vorher noch die windows geschichte 2.0), lade ein package runter, wähle es aus, der Installer installiert es problemlos, wenn alles durch ist, und ich den Installer beenden will, kommt eine Fehlermeldung, dass "Die Anwendung fehlerhaft ist, drücken Sie Ok."

danach geht gar nix, muss rechner neustarten...
jmd ne idee?

wasn das fürn merkwürdiger Übergang :hmm: sieht ja beinahe so aus als wenn der PC mit den Texturen nicht hinterherkommt...

Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich beim ersten mal auch, beim zweiten mal nicht mehr. Hast du es nochmal probiert? FAlss ja und das Probem ist immer noch da, probier mal langsamer am Ende zu fliegen. Da kommt noch das Freigabeprozedere was man abwarten muss. (Irgendwie so)

Ja, hab es jetzt bereits mehrfach versucht, aber immer wieder ohne Erfolg.
Noch Tipps?
Oder kann mir jemand einen Speicherstand geben, wo die Maschine bereits gelandet ist?

evtl. nicht weit genug gerollt bei der Landung ? Die Anweisung das man die Rollbahn verlassen soll kam bei mir erst kurz vor der anderen Landebahn...