[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

grml...und die amerikanischen FLuglotsen beschweren sich dann wieder dass eine 757 schon wieder mit letzter Reserve in den Luftraum kommt... ;)

Wie viel % Sprit hattest denn noch?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
grml...und die amerikanischen FLuglotsen beschweren sich dann wieder dass eine 757 schon wieder mit letzter Reserve in den Luftraum kommt... ;)

Wie viel % Sprit hattest denn noch?

das is keine Concorde;)

20%(hatte auch fast keinen Headwind [normalerweise habe ich mehr erwartet])

und diese Strecke (allerdings nach Newark) wird mit ner 757-200 geflogen, die diese Strecke locker schafft.
Hinzugefügter Post:
schade das das VC bei der 757 von Posky nicht zu gebrauchen ist...

und bei der CS 757 fehlt der letzte Block
Hinzugefügter Post:
und zurück nach EDDK:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich weiß nur von der Beschwerde seitens der Fluglotsen, weil überdurchschnttlich viele 757 wegen Treibstoffknappheit Probleme haben / Priorität brauchen / Notlanden müssen...
Allerdings kp ob da die -200 oder die -300 angesprochen waren...und cih rede nicht von der ER Variante ^^

Aber 20% ist ein recht guter Wert....war der Flieger voll?^^
Muss ihn mir auch mal runterladen...sieht sehr gut aus
 
ja, war voll.

ich muss mal nach Verbrauchswerten der 752 schauen, bzw. mit denen der Posky vergleichen.
Ob die Werte stimmen, weiss ich atm noch nicht.

Bin die Strecke auch mit Stepclimbs geflogen, um den Verbrauch so gering wie möglich zu halten.
Hinzugefügter Post:
hier gibt es ein 2d Panel

klick
Hinzugefügter Post:
aber jetzt auf dem Flug nach EDDK werde ich weniger verbrauchen.

da mich auf dem North Atlantic Höhe Grönland Jetstreams mit bis zu 120kts erwarten....

das gibt ne gute GS:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst du mal bitte n screenshot von dem Panel machen ? ich wollt mir das auch schonmal runterladen, bin aber wieder davon abgekommen, (viel zu tun momentan)...
 
der RL Flight der Continental 757 auf dem Weg von Newark nach Köln hatte ne GS Spitzengeschwindigkeit von 587kts @ FL 370:eek:
 
Hey :)

Ich habe gestern mit nem Kumpel mal über Hamachi ein bischen Online gespielt.
Wir wollten eigentlich ein bischen auf Blue Angels machen.

Allerdings hat sich herausgestellt, dass der Ping nicht sooo dolle war, also immer leichte Zuckungen jede Sekunde. Da ist Formationsflug natürlich etwas schwierig.

Liegt das wirklich nur am Ping, oder ist die Net-Performance vom FSX so schlecht ?

EDIT : ach so genau ^^ :

Microsoft Windows XP [Version 5.1.2600]
(C) Copyright 1985-2001 Microsoft Corp.

C:\Dokumente und Einstellungen\Chris>ping www.gmx.de

Ping www.gmx.de [217.72.204.254] mit 32 Bytes Daten:

Antwort von 217.72.204.254: Bytes=32 Zeit=38ms TTL=57
Antwort von 217.72.204.254: Bytes=32 Zeit=38ms TTL=57
Antwort von 217.72.204.254: Bytes=32 Zeit=40ms TTL=57
Antwort von 217.72.204.254: Bytes=32 Zeit=39ms TTL=57

Ping-Statistik für 217.72.204.254:
Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0 (0% Verlust),
Ca. Zeitangaben in Millisek.:
Minimum = 38ms, Maximum = 40ms, Mittelwert = 38ms

C:\Dokumente und Einstellungen\Chris>
 
Zuletzt bearbeitet:
fsx2008052313000161smalhm8.jpg
 
Ich wäre dabei, wenn ich darf :d Würde das erste mal mitfliegen - jemand müsste nur erklären wie (also das connecten etc.. Fliegen allgemein kann ich^^):p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann aus der Beobachter Perspektive das FollowMe nicht sehen, also es ist unsichtbar. Aus der Cockpitview geht es aber, genauso wie vom Fahrwerk aus.
 
Dann hoffe ich mal, dass wir heute Abend fliegen können :bigok: Wann eigentlich?

Noch eine Frage: Ich habe mal den FS-Recorder ausprobiert und der hat mir die aufgenommenen Sachen in FRC-Dateien abgespeichert -> mit was kann ich diese öffnen?
 
Hmm - ist das Netzwerk momentan voll? Bei mir kommt nämlich die Meldung .. :( Wann geht's denn los? :drool:

Ist es denn nicht möglich aus den FRC Dateien avi oder andere Formate zu machen? Denn so kann ich sie ja z.B bei youtube nicht hochladen :p
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh