[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt - wenn ich es mir mal durch den Kopf gehen lasse :p Bin dabei :drool:

@freakx: Eine Antwort zu der Frage? "Ist es denn nicht möglich aus den FRC Dateien avi oder andere Formate zu machen? Denn so kann ich sie ja z.B bei youtube nicht hochladen" Benutze den FS-Recorder.
 
Stimmt - wenn ich es mir mal durch den Kopf gehen lasse :p Bin dabei :drool:

@freakx: Eine Antwort zu der Frage? "Ist es denn nicht möglich aus den FRC Dateien avi oder andere Formate zu machen? Denn so kann ich sie ja z.B bei youtube nicht hochladen" Benutze den FS-Recorder.

Abspielen, Aufnahme mit FRAPS

und dann als AVI abspeichern.
 
Zuletzt bearbeitet:
achja, das AddOn ist ganz okay ;)
Hinzugefügter Post:

Hinzugefügter Post:
um 6:20 local auf Malle zu landen zur aktuellen Jahreszeit ist sehr zu empfehlen.
Denn genau dann, geht die Sonne auf und dann ist der Himmel am schönsten.
probiert es aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn wir grad bei der AirBerlin sind:

1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


5.jpg





mfG

Worldoffe
 
wie schaut es heute Abend mit einem Flug aus?
Hinzugefügter Post:
Nun von gestern Abend der Flug
Planmäßiger Abflug um 4:00 Uhr. :thumb:










































 
Zuletzt bearbeitet:
für ein Flieger, den du da hast.
Hinzugefügter Post:
Also...wer hat heute Abend Lust auf einen Flug?
 
Zuletzt bearbeitet:
hier is ja richtig was los :d

war scho lang nimma hier. und wie ich sehe alle noch fleissig am fliegen. wenn ich mal zeit hab muss ich wieder ne runde mit fliegen.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh