Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So,fange jetzt an mit der World Datei...
Ich poste nachher mal so um 22:30h meine Ergebnisse.
Ähhm,heißt das,das ich nun nach dem ich dein Texturentuning vollzogen habe,nicht mehr so online spielen kann,wie vorher?
Also,ich fliege gleich wieder online.
Kannst dich ja mal über ICQ melden,ich erkläre es dir dann gerne...
gestern ist er bei mir abgestürzt als ich am defraggen war hab dann einfach so gezockt habe aber trotzdem nur ca. 10fps bei niedrigen einstellungen über frankfurt
Mit der Engine vom FSX hat MS große Scheisse gebaut und sich dann raus geredet, daß der FSX für Vista optimiert ist.
Nun kommt der Hammer: Im Microsoftblog wurde bekannt gegeben, daß der FSX sein DX10 Update erst im Spätsommer bekommt, weil der Renderpfad noch nicht fertig ist... Und das Beste kommt zum Schluß: Die DX10 Effekte werden den Geschwindigkeitsvorteil negieren.
Hat wer die Flughschule schon gemacht?
Komme bald zum Prüfungsflug für Instrumentenflugberechtigung und hab von schlimmen Bugs in den vorgänger Version gehört. Existieren diese noch?
Woas! Das ist ja mal direkte Kundenverarsche hoch10 - davon hab ich garnichts mitbekommen, haben denn die handelsüblichen newsseiten garkeinen Wind davon gekriegt? Sowas gehört an die Große Glocke und MS an den Pranger gestellt!
Nichtnur das sie beim FSX keine Zeitgemäßen Bodentexturen verwenden, nein, die performance ist trotz diesen Matsches unter aller Sau - also so langsam könnt ich mich ja aufregen ^^
€: Und was war eigentlich mit dem tollen Vista-Starttitel Halo2 mit dx10 grafik? Kommt wahrscheinlich auch erst im Spätsommer...
man man man - ich war eigentlich positiv gestimmt was Vista und MS angeht...
Stellen Sie die Leistung so ein, dass Sie mit ausgefahrenem Fahrwerk und Klappenstellung 30 eine Geschwindigkeit von 140 halten. Mit dieser Konfiguration sollten Sie bei einem guten Sinkwinkel zur Landebahn die Fluggeschwindigkeit halten können. Nehmen Sie nur leichte Korrekturen an der Leistung und der Längsneigung vor, um auf dem Gleitpfad zu bleiben. Die Sinkrate sollte etwa 700 Fuß pro Minute betragen.
Danke das ging schnell. OK tut mir Leid das hätte ich selber nachgucken können.Aber WO genau? Ich finde das irgendwie nichtich nehme an du fliegst mit ner 737
zu 1. schonmal in den Fluginformationen zur 737 geguckt?
zu 2. vlt. drehst du zu langsam? du kannst beim autoplioten die max. querneigung einstellen. Aber dass das so schnelle Kursänderungen gibt hatte ich auch schonmal, aber erst als ich die Kurve beendet hatte