[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist da bei...

2008-6-7_14-25-10-87rop.jpg


allerdings würd ich bis jetzt noch vom Kauf abraten, hat noch zu viele Macken... :heul::heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr eigentlich i.welche bestimmten Wassertexturen oder sind das die ganz normalen?

Irgendwie sieht nämlich das Wasser bei euch schöner aus als bei mir :fresse:
 
weiss nicht, ob ichs schon mal hatte, aber wer mal nach einer echten karte originale routen fliegen will:


mit original kaffeerändern von ECHTEN(!!!) piloten :d :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand noch eine sehr gute FSX.cfg für mich? Meine ist unangepasst und trotz 8800 Ultra laggt das Spiel wie Müll.
 
Guck mal, es gibt im Sammelthread 2 einen Link für Performancesteigerung.

Ich habe da nochmal eine Idee:

Ich bin heute anlässlich des Spiels der Deutschen Mannschaft von Frankfurt nach Klagenfurt geflogen. Ich würde das gerne so fortführen und immer dahin fliegen, wo unsere Mannschaft spielt. Hat jemand Lust mitzumachen?
 
@plexi: schöne bilder !

Ich hab bei mir noch ein Problem festgestellt:

... und zwar dreht es sich um den flughafen münchen ( EDDM ) ... ich kann da echt hinkommen wann ich will es ist nie ein einziges flugzeug da ... das dunkt mir etwas sehr seltsam weil
1. der ATC Verkehr bei mir auf 80% gestellt ist und
2. auf anderen flughäfen eher die hölle los ist

kann es sein das ich da irgendwas unfreiwillig deaktiviert hab ?
 
tja, da fällt mir nur ein, wenn du z.B. worldofai verwendest, dann solltest du auch Fluglinien installieren die in München auch fliegen

Ansonsten hängts auch von den Flugplänen der AI- Maschinen ab und wenn du einen ungünstigen Zeitpunkt erwischst ist eben wenig bis garnix los. Es kommt gelegentlich auch vor das nach Installation eines AddOn-Flughafens plötzlich kein AI-Flugverkehr mehr vorhanden ist.
 
tja, da fällt mir nur ein, wenn du z.B. worldofai verwendest, dann solltest du auch Fluglinien installieren die in München auch fliegen

Ansonsten hängts auch von den Flugplänen der AI- Maschinen ab und wenn du einen ungünstigen Zeitpunkt erwischst ist eben wenig bis garnix los. Es kommt gelegentlich auch vor das nach Installation eines AddOn-Flughafens plötzlich kein AI-Flugverkehr mehr vorhanden ist.

nein, ich benutze kein worldofai
.. und für münchen hab ich auch noch kein addon installiert
 
Hallo Mädels,

wollte mal gucken, was Ihr so treibt. Habe mir heute fast im Auto die Finger an einer Torx-Schraube gebrochen :fresse:
Die Amis bauen sonst so solide aber warum 3 der 4 Umlenkrollen mit Schrauben in Radmutterngröße fest geballert sind und eine mit Innentorx, daß wird wohl immer ein Geheimniss bleiben :d


So, jetzt habe ich mir den Frust von der Seele gelabert :d

@ THE PUNISHER:

Du wirst in der fsx.cfg (sofern manuell editiert) evtl. ein Enterzeichen in eine Zeile geballert haben, was den darunter stehenden Teil ungültig macht. Oder Du hast den Wert darin so verändert, daß er nicht mehr interpretiert werden kann.
Wenn Du das NICHT gemacht hast, hast Du evtl. Flugzeugordner umbenannt (unter SimObjects/Aircraft)? Evtl. dort Ordner gelöscht (aus Platzgründen oder so?).
 
@ THE PUNISHER:

Du wirst in der fsx.cfg (sofern manuell editiert) evtl. ein Enterzeichen in eine Zeile geballert haben, was den darunter stehenden Teil ungültig macht. Oder Du hast den Wert darin so verändert, daß er nicht mehr interpretiert werden kann.
Wenn Du das NICHT gemacht hast, hast Du evtl. Flugzeugordner umbenannt (unter SimObjects/Aircraft)? Evtl. dort Ordner gelöscht (aus Platzgründen oder so?).

mmh also an der fsx.cfg hab ich willentlich nix geändert.

... hingegen im Aircraft Ordner hab ich schon sehr viel geändert, ich mein sogar zu viel um das mal schnell wieder rückgängig zu machen.

... ne lösung wär mit sicherheit ne neuinstallation aber dazu fehlt mir derzeit irgendwie die motivation :(
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh