[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

Fliegt einer nachher mit von Frankfurt nach Dortmund?
Hinzugefügter Post:
So um 20 Uhr, also zwischen EM ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich fliege gerne mit dir, würde aber Frankfurt - Genf favorisieren. Dort steigt heute Abend nämlich ein EM - Spiel.

Bist du dabei?
 
wie lang ist der Flug?
Hinzugefügter Post:
So um 19:45h - 20h fliegen wir, wer fliegt noch mit?
 
Zuletzt bearbeitet:


Anflug auf Genf
 
nabend

ich hoffe, dass einer von euch mir bei meinem problem helfen könnte:

undzwar hab ich fsx eben gestartet, hab nix geändert (ausser im puffergröße im FlusiFix), trotzdem aber wird fsx bei mir in einem fenster geöffnet (siehe Bild).
zudem muss ich bei jedem start seit heute meine Grafikeinstellungen immer laden oO

bitte um hilfe:drool:
 

Anhänge

  • FSX.JPG
    FSX.JPG
    43,9 KB · Aufrufe: 46
Ich habe versucht fsx mit 2x 22er widescreen tft zu spielen. das hat garkein spaß gemacht. wieso?

eigentlich wollte ich es so haben das auf 1. tft das linke cockpit und auf dem 2. das rechte cockpit angezeigt wird. sah voll kacke aus. das einzige was ging war das beide tfts "eine linie" haben und das ist eben kacke. man sieht zwar fast das ganze cockpit von link nach rechts aber nur einen kleinen teil (von oben nach unten). gibts da ne möglichkeit was zu machen das es gut ausschaut?
 
Mal wieder eine Frage :drool:

Nutzt einer von euch eines der folgenden Add-Ons?:

- FS2Crew
- FS passengers*

*Soll demnächst für FSX rauskommen ;)

Bin nämlich am überlegen, eines der beiden zu zulegen, da das Spiel dann noch ein Tick interessanter wird :drool:
 
ich habe sie mir gestern erst bestellt. Die wird ja wohl in einer Woche kommen.

FSpassengers kann man nur im FS9 spielen, aber ist ein super AddOn
 
Ich habe versucht fsx mit 2x 22er widescreen tft zu spielen. das hat garkein spaß gemacht. wieso?

eigentlich wollte ich es so haben das auf 1. tft das linke cockpit und auf dem 2. das rechte cockpit angezeigt wird. sah voll kacke aus. das einzige was ging war das beide tfts "eine linie" haben und das ist eben kacke. man sieht zwar fast das ganze cockpit von link nach rechts aber nur einen kleinen teil (von oben nach unten). gibts da ne möglichkeit was zu machen das es gut ausschaut?

hab sowas selbst noch nicht probiert, deshalb hab ich dazu keine Idee:(
Hinzugefügter Post:
ich habe sie mir gestern erst bestellt. Die wird ja wohl in einer Woche kommen.

1 Woche? Das is aber lang..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du evtl ne Idee wo ich an GEILE flugzeuge komme mit VC? ich finde nie was richtiges. :(
Hinzugefügter Post:
ich suche so sachen wie lufthansa, ltu... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du richtig gute Modelle mit VC haben willst, musst du zu Payware greifen. Bei Freeware ist oft kein VC mit dabei.
 
ich habe mir das Spiel jetzt auch mal besorgt, doch leider bricht die Installation mit den Fehler 1628 ab.
C2D 8400 @ 3000MHz
4GB RAM
2 x 8800GT 1024MB
Asus SIIF
Vista 64 SP1
 
Hast du nur Raid 0 oder sogar Raptor Raid 0 freakx?
Die gute/blurriefreie Szenerie sollte doch darauf zurückzuführen sein?
Hinzugefügter Post:
Helgoland - Wangerooge





Werd mir mal die German Airfields 1 zulegen müssen....
St. Maarten:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die helleren Stellen liegen am Addon, der Rest ist so normal, alle Einstellungen auf Ultrahoch.


Von Canberra auf dem Weg nach Sydney:





 
junge junge schöne pics
ich wusste gar nicht dass FSX sowas kann

@PatLebeau
was ist das für ein Australien Add-on?
 
Irgendwie sieht mein FSX nichtmal ansatzweise so gut aus. Eine FSX-Config habe ich mir nun schon besorgt - mein RAID0 bringt garnix, obwohl die Leistung top ist. Sind zwei Samsung HD103 HDD's im RAID0.

Ansonsten habe ich schon VFR West drauf - und ein paar Flugzeuge. Alles unter Windows Vista. Der DirectX10-Modus bringt kaum was an Bildqualität...
 
Ich finde wir sollten eine Tauschbörse einrichten, wo wir untereinander Addons austauschen können.
 
Und uns alle dabei schön strafbar machen :):fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh