[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

MP Kompatibilität...das war zumindest für mich ein Grund fürs SP2.

les dir mal die Tipps und Tricks bezüglich CFG in Jackz Sig durch.

Ne andre CFG bringt nix, da jeder die optimalen Einstellungen für sein System selbst finden muss....

und das kann dauern:)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal eine Fragen am Rande:

Hat jemand schonmal bei simmarket.com bestellt? Will mir nämlich da FSbuild 2 bestellen ;) Und hat jemand schon Erfahrungen mit dem "direkten Download" gemacht?

Könnt ihr noch andere Shops außer aerosoft und simmarket empfehlen?

MP Kompatibilität...das war zumindest für mich ein Grund fürs SP2.

noch mehr gründe? ;) :) ist schon ein ordentlicher grund aber lieber spiel ich alleine dafür mit mehr fps als ich finger habe. :fresse:

@georgij

hab bis jetzt alles ausser FSX, Acceleration und FS GLobal 2008 als Download gekauft, hab bis jetzt noch nie Probleme mit Online-Shops gehabt

spontan fällt mir kein weiterer ein:d

toll. :fresse: wir krieg ich das sp2 runter? :hmm:

Plexi1: gibt es nen tool free oder halt nicht womit man die crew reden hört? also nicht nur den piloten sondern auch die netten damen usw? wäre nice... oder gibt es nen tool wo die fahrzeuge auf den airport "besser" werden. also richtige fellow me autos und so. :bigok:

Follow Me (Payware) gibts hier: Klick

für die Crew fällt mir spontan nur FS2Crew ein (Payware)

Zuletzt bearbeitet:
noch schnell vier Bilder:

Grand Canyon National Park -> Albuquerque

2008-7-4_14-24-59-76vg1.jpg

2008-7-4_14-25-16-53od3.jpg

2008-7-4_15-13-19-46fpv.jpg

2008-7-4_15-27-22-184o9.jpg

c u

Naja,
so muss der Grand Canyon aussehen :d

morgen die herren piloten!

sagt mal hat einer ne seite wo ich ne Fokker 50 mit VC finde...
als freeware wenns geht

ich wüsste da nichts
Hinzugefügter Post:
payware gibts

Zuletzt bearbeitet:
genau, man bekommt 11 Flieger und für den Preis kann man nich meckern, fliegen und funktionieren alle einwandfrei...

@freakx

:fp

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, dann werde ich es mir gleich mal zusammen mit FSbuild bestellen :bigok:

Bei "Requirements" steht Folgendes: "FSX (SP1 & ACCELERATION) VIA PATCH DOWNLOAD"
-> Benötige ich FSX Acceleration, damit ich es installieren kann?

Zuletzt bearbeitet:
soweit ich weiß brauchst du Acceleration nicht um das zu installieren, laut Update sollte FSX + SP1 oder höher installiert sein:

"FSX should have Service Pack 1 or later fixed to your system. "
Hinzugefügter Post:
@freakx

:fp

der Viewpoint muss noch etwas nach vorne angepasst werden,

eyepoint = 43.0, -1.55, 1.9

passt ganz gut

Zuletzt bearbeitet:

läuft gut:d

Paintkit hab ich auch schon, dann kanns ma losgehen:d

Zuletzt bearbeitet: