[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

sieht aus wie echt:d

jetzt ham wa wenigstens n schönes Aussenmodell + VC:bigok:
Hinzugefügter Post:
nächste Woche wird ne weiß rote 738 gemalt:d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:d ja sieht doch echt gut aus

na dann mal los, eigentlich hätt man da auch schon früher drauf kommen können

@ plexi

danke für die tips und links..

leider lädt er bei simviation ja nur mit 30kb/s wenn man keinen premier membership zugang hat.. da dauern 100mb zu lange.. und ohne eine kreditkarte kann ich mir nicht mal einen holen

aber trotzdem danke

Zuletzt bearbeitet:
N'abend.

Heute fliege ich ab, LH 9626.

Eine 767-300 von Air Canada.

Werde pics machen, hoffentlich mit besserer grafik als auf meinem rechner.;)

Zuletzt bearbeitet:
Moin :wink:

@doctore

na scheint ja geklappt zu haben mitm Download, die Links waren ja nur Beispiele, vieles findet man auch bei avsim bzw. simflight oder anderswo muss man nur mehr suchen aber wenn mans nicht eilig hat gehts auc bei simviation...

@md11

CaptainSim C-130 X-perience LINK
Hinzugefügter Post:
ja:d

son Paintkit macht alles leichter, vorallem kann man endlich die Engines und Winglets anständig beschriften:bigok:

Ich würde sagen, wir sehen hier das Bild des Monats:bigok:

Danke für die Blumen :d

2008-7-5_16-59-37-29j83.jpg

2008-7-5_17-6-23-671b95.jpg

2008-7-5_17-21-5-65677o.jpg

sind nicht ganz so gut wie das andere geworden...

Zuletzt bearbeitet:
stimmt, sind die Sounds der default Flieger, aber wer mehr will brauch ja nur mal bei z.B. avsim kucken da gibts genug und wie gesagt für 20 Euro 9 Flieger, da nehm ich das gerne in Kauf

Zuletzt bearbeitet:
@worldoffe

hm die schönen 737-800 der ryanair..
von wo nach wo fliegst denn?

ryanair ist echt klasse ^^
billig, aber die ganze werbung und gewinnspiele oh mann

@Plexi1:

Benutzt du für das Airbus Paket von Overland die Defaul Sounds oder haste diese ersetzt?

Wenn ja, welche hast du benutzt :)

ich hab teilweise die default, teilweise vom CLS Airbus und teilweise TSS Sounds (kann man kostenlos bei denen runterladen) genommen...

@freakx

:fp

Zuletzt bearbeitet:
stimmt, sind die Sounds der default Flieger, aber wer mehr will brauch ja nur mal bei z.B. avsim kucken da gibts genug und wie gesagt für 20 Euro 9 Flieger, da nehm ich das gerne in Kauf

Vun uns hier scheint keiner das Paket zu haben? Ich glaube ich hol mir das Teil. Ist mit ~ 20€ ja echt günstig!

@ doctore: Ich fliege von Frankfurt/Hahn nach Palma de Mallorca :wink:

ich hab beide (Airbus und Boeing) :d und wegen der Sounds hab ich grad nochmal nachgesehen, ich hab die Sounds von TSS (Freeware) genommen