[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In Kürze sollte mei E8400 kommen. Ich hoffe, dann bessere FPS Raten zu haben.

nur ein Bild :d

2008-7-1_11-53-54-79haa.jpg

c u

wenn mir hier die graphik von dem 10er anschau, respekt ...

letzte version die ich kenne ist die alte 4.0 mit designer =)

Kann mir jemand in kurzen Sätzen erklären, was die entscheidenen Vorteile des FSX gegenüber dem FS9 sind, die einen Kauf rechtfertigen?

Bitte Bitte kann mir jemand ein Link geben zu einem Flugzeug (Airbus, Boing wat weiss ich) mit schönem VC? Freeware natürlich. ich finde unter diesen freeware seiten nichts gescheites.
Hinzugefügter Post:
boah ich brauch nen yoke aber die kosten ja richtig kohle. für 70 euro hätte ich einen genommen. :d

gibt es keine anderen marken oder so? oder hat einer einen und möchte ich verkaufen? gibt doch bestimmt so "china" versionen. also nicht kopien sondern richtige yokes nur billig. :d

Zuletzt bearbeitet:
saitek pro flight yoke:d

soll sehr gut sein..

EDIT: was fürn Airbus bzw. welche Boeing?:d

Zuletzt bearbeitet:
Egal. :bigok: Hauptsache sieht gut aus. Aber bitte kein Jumbo jet.
ich setehe eigentlich auf puren realismus. :)

Zuletzt bearbeitet:
billig Version von was?:hmm:

Es gibt doch ne Freeware 747, sogar mit VC und Systemtiefe (was für Realismus spricht)

Ansonsten kommt nur Payware in Frage, wenn man ein VC haben will + Systemtiefe

Zuletzt bearbeitet:
billig Version von was?:hmm:

Es gibt doch ne Freeware 747, sogar mit VC und Systemtiefe

Ansonsten kommt nur Payware in Frage, wenn man ein VC haben will + Systemtiefe

Ich fragte doch eben (siehe oben) nach einer billig version von diesen yoke/steuerhorn. ;) dan hast du mir ein vorgeschlagen. als ich das von dir vorgeschlagene bei google angab, sah ich das es der yoke/steuerhorn ist, den ihn viel zu teuer finde. :-[ meine frage: ist dieses modell "saitek pro flight yoke" nun das "gute" oder das "blillig" modell?
naja auf jeden fall suche ich was richtig billiges. :fresse:
Hinzugefügter Post:
Es gibt doch ne Freeware 747, sogar mit VC und Systemtiefe (was für Realismus spricht)

link?

hast du auch einen yoke?

güsntiger geht es echt nicht? http://www.shoxx.com/catalog/product_info.php/language/2?products_id=3748

wenn jemand weiss wo man billig yokes bekommt (also nicht von saitek!) bitte sagt es mir. :)

Zuletzt bearbeitet:
hast nach anderen Marken gefragt:rolleyes:
....und....es ist gut

wenns ganz billig sein soll, dann selber bauen:fresse:

sonst gibt es NICHTS:d

EDIT: Hallo Plexi1 :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich hab ihr eins von Microsoft (sidewinder) das hier ---> http://upload.wikimedia.org/wikiped...pg/450px-Microsoft_sidewinder_precision_2.jpg
aber mit yoke macht das sicher 1000mal mehr spaß. ;)

wisst ihr was richtig COOL wäre? :) wenn sich jemand die mühe machen würde so ein kleines "freeware pack" zusammen zu stellen. nach dem motto: das ist ein fsx muss! :) nur wer würde so etwas machen? :fresse: natürlich nicht auf cd sondern hier im thread oder nen extra thread.
Hinzugefügter Post:
hast nach anderen Marken gefragt:rolleyes:
....und....es ist gut

wenns ganz billig sein soll, dann selber bauen:fresse:

sonst gibt es NICHTS:d

EDIT: Hallo Plexi1 :wink:

selber bauen. :fresse: das gibt echt. hab ich vorhoin bei der suche nach "billig yoke" gesehen. :shot:

hast du einen yoke oder ein joystick? was findest du besser?

@all: hat jemand erfahrung mit diesen yokes? wenn ja: welche?
Hinzugefügter Post:
hab die 747 installiert. statt nen VC ist da nichts. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hahaaa genau den MS Sidewinder hab ich vorgestern auseinandergebaut um die Federn mal nachzuziehen und die Potis zu reinigen....

....

Leider hab ich ihn mechanisch nicht mehr zusammenbekommen...dafür habe ich jetzt nen USB Kontroller mit n paar Knöppen, Potis und ohne Gehäuse. LOL

Ein Yoke hab ich mal bei nem Kumpel geflogen und ich fand es persönlich sehr ..... schlecht.

Wieso schlecht?

Bin kurz davor mir einen für 150 euro bei amazon zu bestellen. soll ich nicht? erzähl mal mehr. :fresse:

@all: gibt es ausser dem 2 updates noch etwas was man installieren muss/sollte? komisch aber irgendwie läuft das spiel nicht mehr so flüssig wie vorher.

hab nen intel core 2 duo mit serien 2x3ghz, 8800 gtx und 2gb ram ddr2.
Hinzugefügter Post:
Welche hardware braucht man um anständig fsx spielen zu können?
Hinzugefügter Post:
Noch eine Frage. :)
Bringt es was von 2x 1gb ddr2 800mhz auf 4x1 gb zu wechseln? also noch mal 2 von der selben sorte rein.

Zuletzt bearbeitet: