[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GLEICH.... Upload läuft :d

2008-7-8_20-41-17-600ef.jpg

JETZT... isses soweit

B737-800 HWLUXX Edition

Features:

Model by Project Opensky updated for FSX including 2D-Panel and VC,
custom soundpack, custom reverser spray gauge by plexi1 working with Acceleration/SP2, custom FMC :d

Repaint customized by freakx

Installation: Gauges in den gauges Ordner kopieren, Effekte in den effects Ordner und den Flieger in den simobjects/aircraft Ordner kopieren.

Download: KLICK ca. 40MB

2008-7-8_21-57-58-48bgh.jpg

Sollte was fehlen oder nicht gehen sagt bescheid.

Anregungen, Kritiken bzw. Feedback erwünscht

:wink:

Todo: Hauptfahrwerk sinkt zu tief ein, Callouts hinzufügen, div. Kleinigkeiten

2008-7-8_22-16-8-7651iq.jpg

2008-7-8_22-16-28-92til.jpg

Zuletzt bearbeitet:
cool

schönes teil...

gleich mal ziehen und morgen probieren..

und super downloadspeed... (fertig runter geldane in 20 sekunden)

aussehen tuts schon mal sehr gut

VC :d

2008-7-8_22-31-27-70p89.jpg

Besonderheiten:

Freeware mit VC, Sound, Repaint(s), SP2 kompatibel, Framerate friendly, custom Gauge...

bis aufs FMC :d

Gauges sind die Instrumente im Cockpit, ich hab ein XML-Gauge gebastelt da bei mir mit Acceleration das reverser spray von Posky nicht wollte, jetzt wird das Wasser bei aktiviertem Reverser und nasser Runway (und nur dann) aufgewirbelt, den Effekt muss ich noch ein wenig anpassen...

2008-7-8_20-41-17-600ef.jpg

c u

Zuletzt bearbeitet:
So ich glaub ich kann es jetzt.

Bin von Düsseldorf nach Berlin Schönefeld geflogen. Habe dort am Gate geparkt, ausgetankt und eine neue Route erstellt. :) Also auf jeden Fall realitisch und besser als immer einen ganzen neuen Flug zu starten.
Auf der Reise von Berlin Schönefeld nach München bin ich aber ganz schön Müde geworden.
Hat aber spaß gemacht.

ich verstehe noch ein paar Sachen nicht aber naja.

Ich habe bei der erstellung der route angegeben das ich mit ILS fliegen möchte, bei der landung auf Berlin Schönefeld labberte der Tower aber was von Sichtanflug und so. Ich musste die Landung abbrechen und einen riesen umweg nehmen damit ich mit ils landen konnte, was ohne probleme verlief.

ich hab was gelernt. der tankwagen kommt nur wenn man perfekt steht. :hmm:

JETZT... isses soweit

B737-800 HWLUXX Edition

Guten Morgen!

Vielen Dank für die schöne Maschine. Ist sehr schön geworden. Die Details z.B. die Sitze und Rollos die man an den Fenstern sieht, die Treppe und das Klappern beim Rollen gefallen mir richtig gut. Es gibt zwar noch ein Paar Dinge zum Ausbessern, aber das sind nur Kleinigkeiten (ein Paar Schalter lassen sich nicht betätigen. Das konnte ich schon teilweise in Aircraft.cfg korrigieren).Die Beleuchtung ist beeindruckend, wobei mir da eine Betätigung über die zugehörigen Schalter besser gefallen würde. Schade das in der Nachtansicht die Sitze und Rollos verschwinden.

Wird wohl meine neue Lieblingsmaschine!:d
Hinzugefügter Post:
hwluxx-737-800ud9.bmp

hwluxx-737-800.29dq.bmp

Zuletzt bearbeitet: