[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

ist das nicht der flughafen der ab und zu mal im tv kommt? wo die leute weg gehauen werden wegen der kraft der triebwerke?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
richtich

Cruise014.jpg

Juliana Airport St. Mateen

echt cool.. gibts bei youtube ein paar schöne videos wie tief die flieger da sind

2008-7-10_19-59-3-87y9g.jpg

2008-7-10_20-0-41-18ogu.jpg

2008-7-10_20-0-49-31it0.jpg

@Pat und Realo

die passt zu dem Flieger aus meiner Signatur, entweder selber runterladen (os738w_aal.zip bei avsim) oder bis zum Wochende warten und ´n komplettes Pack mit Repaints von mir bekommen, fix und fertig angepasst...

stimmt nicht ganz, sie werden nur verkleinert angezeigt damit das Layout des Forums nicht zerrissen wird, sie sind trotzdem in voller Größe vorhanden :)

so lange keiner meckert ist es doch okay. ;)
Hinzugefügter Post:
Fliegt heute Abend mal wieder einer mit?

Zuletzt bearbeitet:
@Stiffmaster8190

Du lädst doch deine pics über imageshack.. Wenn du bei imagehack dein foto einfügst kannst du unter resize image das pic zb. auf 800x600 verkleinern.

Damit tust du uns allen ein gefallen,, da ja auch alle im Thread sich an die regeln halten.

Ich lade die Bilder aber hauptsächlich für ein anderes Forum hoch und hier packe ich sie dann auch rein. ;)

Und dort halt in 1024 ;)

Wo ist das Problem wenn er weiter in 1024x786 postet? Die Bilder werden ja ohnehin verkleinert angezeigt. Und lieber so als ganz auf die Bilder verzichten zu müssen ;)

Die Forenregel wird durch das automatische verkleinern aber doch durchgesetzt, oder nicht?