Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Scheisse, ich habe mir grade die PMDG 747-400X geholt und die funktioniert nicht richtig. Die Texturen laden nicht. Selbst nachdem ich das SP installiert habe, geht es nicht weg. Woran kann das liegen?
Welche Standart Flieger im FSX haben ein FCM? Kann nicht gucken weil ich nicht zuhause bin.
Ich fliege eigentlich nur noch mit der 737, weil die mir am besten zusagt. die hat zwar ein fcm aber nicht bedinbar, oder?
kann man in einem fcm richtige routen eingeben? wie fliegt man die genau ab? kann man dort auch ILS anflüge usw eintragen?
ein unbeschreibliches Gefühl,
mit dem schönsten Arbeitsplatz...
Da hast Du recht! Die Sonnenauf-& Untergänge schaffen eine ganz besondere Atmosphäre. Ein schöner Moment war auch der Überflug über Sao Paulo. Nach einem langen ruhigeren Abschnitt kam die Stadt in der Dämmerung und dazu ein Gewusel an Traffic.
FMC ist schon eine Sache für sich. Ich bin schon froh das ich so halbwegs damit zurecht komme. Beim Anflug weiche ich dann leider sowieso mit der IFR-Führung von der Route ab und die schöne Platzrunde die für einen Fehlanflug angezeigt wird kennt der Tower leider nicht. Viele Sachen am FMC habe ich auf der Langstrecke entdeckt. Nur wie gesagt es ist Schade, dass die Anflugdaten nicht mit einfliessen. Auch steht bei den Waypoints immer ein direkt, obwohl ich ja Jetstraßen benutze. Manche Waypoints kennt er nicht und oft stimmen ILS-Kurs und Frequenz nicht. Da musste ich erstmal suchen bis ich die manuelle Eingabe gefunden habe. Die Datenbanken vom FS und der Pmdg stimmen da nicht überein. Dennoch ist es naturlich ein Schritt Richtung Detailtreue.
Du hast doch die 747-400 von PMDG oder? Ich habe mir die nämlich auch geholt, habe aber extreme Probleme mit Grafikbugs. Weißt du was da los ist? Ich habe schon das Service Pack installiert, aber nichts passiert.
freakx ich habe eine Frage an Dich da ich glaube du kennst dich damit besonders gut aus.
Ich bin gerade dabei mich im FSX richtig zurechtzufinden. Mittlerweile kann ich sogar via ILS landen. Das Navigieren fällt mir aber noch schwer so ganz ohe Tower und klaren ansagen.
Wenn man ein Route erstellt kann man ja auswählen zwischen VFR Regeln und IFR Regeln. Wie unterscheiden sich diese beiden System im Bezig auf den Tower? Beim IFR hilft der Tower ja immer beim VFR glaub ich fast garnicht oder irre ich mich?
Streckenführung:
Wie entscheidet man welche Art man nimmt? Welche ist die "aktuelle art"?
Direkt GPS - Hilft der Tower? Also mit Kurs und so.
Luftstraße im oberen Luftraum - Tower?
Luftstraße im unteren Luftraum - Tower?
VOR zu VOR - ist das die altmodische art? wie läuft das dort ab?
@freakx
Das ist konsequent! Ich verzichte nicht auf die IFR-Leitung, weil mir dann kein Gate zugewiesen wird. Also im FS9 war´s so?! Rufst Du dann den Flughafen und erbittest eine Landung? Ich bin neulich mal in Hamburg damit abgewiesen worden, mit der Begründung "Momentan nur IFR-Abfertigung", oder so ähnlich.
Damit hab ich leider probleme.
bildschirm weiss, kein cockpit...
Damit hab ich leider probleme.
bildschirm weiss, kein cockpit...