[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

okey :bigok:
Hinzugefügter Post:
mit der maschine stimmt was nicht.

die maschine hüpft auf dem boden. :fresse: das kenne ich von der bodenfahrzeugen. der ap geht nicht richtig. das flugzeug hat die automaische schubkontrolle nicht "eingehalten" so als wäre sie aus. ausserdem zieht die maschine nach rechts, zumindest bei mir.
Hinzugefügter Post:
ich habe höhe halten aktiviert. eigentlich sollte nun die sinkrate auf 1800 stehen, macht es aber nicht.

welches SP nutzt du SP1/2 oder Acceleration, bei mir gibts diesbezüglich keine Probleme, AP/AT funktioniert wie er soll

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du installierst die Airline und das wars eigentlich auch schon :d

EDIT: Habe i.wie mit dem Update grad volle Probleme mit dem Umkehrschub :d Jedes mal setzt er sich automatisch in den Idle zurück ..

evtl. AT (AutoThrottle) an und auf 0 ?? Wenns garnicht geht evtl. mal komplett löschen und nochmal die Vollversion V1.1 runterladen und installieren

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte auch was bei ner HP tun, bin eigentlich jeden Tag mehrere Stunden online :)

@ freakx: TUIfly :)
China Airlines (Wahrscheinlich sehr schwierig) :haha:

und sound und so? :)
Hinzugefügter Post:
brauch ich das update, wenn ich schon die 1.1 Version downloade?

Zuletzt bearbeitet:
:fresse:
Hinzugefügter Post:
lift off..

im Bezug auf was?

Zuletzt bearbeitet:
Installation
------------------------------------------------------------------

1. Entpacken
2. HWLUXX 737-800 V1 Ordner nach FSX/simobjects/aircraft/ kopieren und bereits vorhandene Dateien ersetzen (Achtung! Benutzerdefinierte Änderungen an den cfg´s werden entfernt)
3. Inhalt von effects nach FSX/effects kopieren
4. Inhalt von gauges nach FSX/gauges kopieren
5. Inhalt von sound nach FSX/sound kopieren
6. GaugeSound.dll ins FSX-Hauptverzeichnis kopieren
7. Lift off !

zu 7.:d

.....anschliessend Doppelklick FSX Verknüpfung aufm Desktop, Flieger auswählen,

und starten:fresse:

...ich sagte doch, 5,4,3,2,1..:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
moin
Hinzugefügter Post:
kennt man die Sounddatein, die ihr in den Flieger eingebaut habt?

Zuletzt bearbeitet:
Moin :wink:

Lift Off sollte eigentlich Take Off heißen :fresse: da war ich grad abgelenkt, ist geändert...

Die Sounddateien sind von avsim runtergeladen und sollten demzufolge Freeware sein, Payware einzubauen kommt nicht in Frage wegen Copyright usw.

Da es scheinbar Verwirrungen wegen der Downloads gibt, hab ich den Download fürs Update V1.0 -> V1.1 wieder rausgenommen, von der Größe her wars sowieso fast gleich.

Bei der Installation bitte darauf achten das vorhandene Dateien im Ordner des Flieger ersetzt werden müssen !

Zuletzt bearbeitet:
was ich mir wünschen würde, einen geilen A320 hier ausm Forum :d
so perfekt wie die B738 ist, wäre das der zweite Höhepunkt!

ich hatte ja schon mitm A320 von Project Airbus experimentiert, aber immer wenn ich da ´n VC reingepflanzt hab ist der Flieger unsichtbar geworden und irgendwann hab ichs dann erstmal auf Eis gelegt. Liegt u.a. wohl daran das der Flieger eigentlich für FS9 gemacht wurde und nur bedingt FSX kompatibel ist. Der Flieger selbst ist, wenn man für eine Textur den Alpha-Kanal anpasst, im FSX benutzbar. Muss man dann nur selber ´n Panel reinpacken. Musst mal hier im Thread auf der ersten Seite ´n bischen nach unten scrollen... :d

Muss mal sehen obs da was neues gibt...

Zuletzt bearbeitet:
Is ein bischen OffTopic, aber ihr seid ja auch alle so Joystickfuchtler :)

Bei mir ist auf der Y-Achse der Vollauschlag in der einen Richtung viel schneller erreicht als in der anderen.
Sprich : beim Hochziehen brauch ich nur 1/3 soviel Weg wie beim Vorschieben, bis ich z.B. in der Windows-Gamecontroller Ansicht den Vollausschlag seh.
Das ist natürlich super bescheuert. Ich habe schon mit DXTweak2 rumgewurschtelt, da kann man aber auch nix groß dran beheben.

Irgendjemand irgendne Idee ?