[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Razr

SP1 wird bei der Installation von Acceleration mitinstalliert, ist auf der DVD mit drauf

@ColdColt

Webspace hab ich, die Frage ist wieviel Webspace solte man veranschlagen ??? Das ganze sollte auf jedenfall ohne Werbung sein, meiner Meinung nach

@all

Update ist gleich fertig

Zuletzt bearbeitet:
@ plexi

wegen seite..

also ich fänds ja echt cool wenn wir ne flight simulator x seite machen könnten.. sprich mit forum, up-/dwonload usw..

wir sind ja doch einige und könnten einigen auch bei ihren problemen helfen

coole Idee....

ich stell mich als Painter zur Verfügung:d

Das ist eine klasse Idee mit der Seite. Ich wäre da auch sofort dabei.

Was kann ich machen, damit die Umgebung (Boden, Flughäfen, Häuser) besser aussehen, ist schon alles @ Max..

Und sieht der FSX in XP oder Vista besser aus ?

Addons kaufen oder Freeware installieren

Aussehen sollte er bei XP und Vista gleich, DX10 gibts allerdings nur unter Vista

Zuletzt bearbeitet:
Wie der FSX aussieht hat mit XP und Vista nix zu tun.
@Plexi1: Die Links in deiner Sig funktioniern noch nicht.

@Plexi1: hab dir ne pn geschrieben ;)

@PatLebeau: Zockst du mit deiner GTS @ max auflösung @ vista? und wie viel FPS (max & min ?)

Update ist fertig !

V1.1 enthält folgende Änderungen

- neues Soundpack incl. Pilot/CoPilot Anweisungen bei einigen Aktion (z.B. AP an/aus)
- CallOuts für die Höhe beim Anflug hinzugefügt
- Fahrwerk etwas angehoben damit die Räder nicht so tief in den Boden eintauchen
- alle Schalter im 2D Overhead Panel bedienbar
- 2 Repaints hinzugefügt (American Airlines, Aero Mexico)
- 1 Model hinzugefügt (Winglets & No Eyebrows)

Installationsanleitung liegt bei

ToDo

- weitere Repaints hinzufügen
- weiter Modelle hinzufügen
- FMC ?
- evtl. Shockwave Lights Konfiguration hinzufügen
- diverses

Sollte was nicht gehen sagt bescheid.

Viel Spaß :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
@pwned: Jo hab alles max nur bei Luftfahrzeug ohne "wirft schatten auf sich selbst".
In Frankfurt hab ich schonma nur 8 fps, nach oben hab ich bei 20 fps begrenzt.

super Arbeit Plexi1:love:

zu meinen neuen Nachttexturen komm ich erst nächste Woche, die bau ma ins nächste Update ein.

@all:

welche Repaints werden eigentlich gewünscht?

ok...

also ist schon das interesse an so ner seite da...

dann sollten wir das mal in angriff nehmen...

die idee ist geboren

okey :bigok:
Hinzugefügter Post:
mit der maschine stimmt was nicht.

die maschine hüpft auf dem boden. :fresse: das kenne ich von der bodenfahrzeugen. der ap geht nicht richtig. das flugzeug hat die automaische schubkontrolle nicht "eingehalten" so als wäre sie aus. ausserdem zieht die maschine nach rechts, zumindest bei mir.
Hinzugefügter Post:
ich habe höhe halten aktiviert. eigentlich sollte nun die sinkrate auf 1800 stehen, macht es aber nicht.

Zuletzt bearbeitet:
wo gibts denn gute Freeware für Gelände/Flughäfen? hab auch scheon paar mal gesucht, aber nichts gutes gefunden

@ Realo: bei mir zieht die maschiene auch leicht nach rechts aber nur aufm boden:fresse:

und die gauges mit oder ohne ordner kopieren beim 1.1 update

und noch mal ne andere frage zu World of Ai :confused:

beim 2 installationsfenster ( sieh bild ) habe ich oben nix drin was muss ich dort auswählen?

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    54,8 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
geht auch die installer datei? weil noch hab ich ja keine airline runtergeladen

edit: habs da muss die airline rein. nur wie starte ich worl of ai oder brauch man das nicht

Zuletzt bearbeitet:
Du installierst die Airline und das wars eigentlich auch schon :d

EDIT: Habe i.wie mit dem Update grad volle Probleme mit dem Umkehrschub :d Jedes mal setzt er sich automatisch in den Idle zurück ..

Zuletzt bearbeitet:
Lufthansa. :)
LTU :)
Turkisch Airlines :)
Swissair :)
Lauda Air :)
Condor :)
Air France :)

:bigok:

So ich bin erst mal weg für ein paar Tage da ich nen neuen Job habe und der weit weg ist. :( Muss jetzt meine Frau wieder alleine lassen für tage und bei meiner mutter unterkommen. :(
soviele wohnungen frei bei denen aber nichts für uns dabei. :(
Hinzugefügter Post:
PS: Falls ihr das mit der HP/Forum echt umsetzen möchtet und ihr mich gebrauchen könnt, dan sagt es mir. :fresse: Ich lass mir dan was einfallen.

Zuletzt bearbeitet: