[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

Naja ich taug höchstens als forumsmod bei sowas.
Da mir leider jedwede kenntnis über Websiten, flugzeugbemahlung etc fehlen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also, Jungs...

Bitte haltet euch auch in diesem Thread an die allgemeinen Bilderregeln!

Wir haben eine maximale Bildergröße und zudem sollten alle Passagiere, die auf den Bildern gezeigt werden, unkenntlich gemacht werden!

*aufräum*

:btt:

Gleich löschen hättest du meinen Beitrag jetzt nicht müssen ...... :motz:

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

15.jpg

16.jpg

MfG

Worldoffe

Zuletzt bearbeitet:
Ich bemale grade die ,,Fuse'' Dateien. Die BMPs aus den Ordnern ließen sich leider nicht öffnen.

*EDIT: Wie kriege ich die Bemalung der einen Seite auf die andere, ohne dass sich die Position verändert und es doof aussieht?

Damit du die BMP´s öffnen kannst, brauchst du DXTBMP.

Du bemalst eine Seite (z.b.die Linke), abspeichern (z.B. ....fuse_left..)
und dann nochmal speichern (...fuse_right..)

nur bei Schriften, usw...muss für die andre Seite horizontal gespiegelt werden..

Wie wärs mit der F-18?
Einer muss euch ja eskortieren *g*

Ma spass bei seite, ne 747 würde sich noch anbieten, schön geräumig.

Zuletzt bearbeitet:
man wird sich doch mal vertippen dürfen? :d
Ne Payware A380 oder 777 lackieren und allgemein zum dl anbieten wird wohl leider flach fallen wegen copyright.

Was haltet ihr den noch von der Bombardir Learjet 45 ?

777, sobald sie von Posky raus ist !!!!!!!!!!ganzvielelf!!! :bigok:

Kann ich mit HTML-Kenntnissen und viel Zeit im Internet was zum Forum beisteuern?

kommt ne gute 777 mit VR raus als freeware?
Kenne nur die mit 2D, obwohl die zumindest optisch von ausen her überzeugt.

Schaue mich gerad auf deren Website um.
Wie sind die Maschienen so qualitativ gesehn? (also auch flugverhalten etc)

Vorallem, bei den Downloads wird nicht erwähnt ob die Maschienen auch fürn FSX sind, auf der hautpseite jedoch wird zumindest bei der 737-300 erwähnt das ne neue version fürn FSX dazu gekommen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr mir denn nicht sagen, woher die tollen Landschaften herkommen? Bei mir im FSX sehen die Häuser , usw. nicht so klar aus.

Und: Könnte ich einmal bei jemanden ne kurze Strecke mitfliegen?

ich könnte als Forum-Mod taugen...sonst Forum erstellen geht auch noch
Paint-Technisch für Flugezuge überhaupt keine kentnisse :fresse:

Jack hatte doch mal mehrere Flieger gehostet, darunter auch Airbusse, die alle mit VC ausgestattet waren.

hmpf schade.
Muss ja sagen das 2D is der übersicht halber gerade für anfänger (wie mich) besser, allerdings machts mitm vr mehr spass.

(glaub bin der einzige dem stundenlanges abstürzen spass macht,,...)