[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schaut zumindestens besser aus als Default :d
Und Alternativen kenn ich auch keine.

Aber jetzt sollen die mal flott Fuerte fertig machen, dann kann ich mal richtig vergleichen :shot:
 
da bin ich ne woche nicht da wegen arbeit (andere stadt) und die ziehen ein forum hoch. :fresse:

:(
 
was ist mit dem link? zuviele bugs? :shot:
Hinzugefügter Post:
kommt auf die Eintrräge an, Quadcore Eintrag wenn man nur ´n Dualcore hat macht keinen Sinn, ansonstenn kann man Einträge aber hinzufügen, wenn der FSX dann nich mehr läuft kann mans ja wieder rausnehmen...

wie trägt man den ein das man einen dualcore hat? :confused: :confused: :confused:

wo muss ich da schauen?
 
Zuletzt bearbeitet:
nö, keine bugs, bin grad am umbauen usw.
sind bald wieder drin...

in der fsx.cfg


[JOBSCHEDULER]
AffinityMask=n

wobei

n num of cores

1 = 1 core
3 = 2 cores
7 = 3 cores
15= 4 cores

bei dualcore also AffinityMask=3 bei Quad =15
 
Plexi:

Hab die datei nun gefunden. es gibt sogar zwei davon. naja auf jeden fall steht dort nichts von wegen "core" oder "cores". :hmm:

heisst das jetzt mein fsx wusste die ganze zeit nicht das ich 2x3ghz habe oder was? :hmm:
Hinzugefügter Post:
AffinityMask gibts auch nicht.
Hinzugefügter Post:
das ist das einzige was ich finden konnte. :(

ProcSpeed=8514
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry war beschäftigt, der Eintrag bei einem Dualcore sollte so aussehen:

[JOBSCHEDULER]
AffinityMask=3

bei ´nem Quadcore so:

[JOBSCHEDULER]
AffinityMask=15

wo du´s einträgst ist eigtl. egal, bei mir stehts an 1. Stelle
 
Zuletzt bearbeitet:
win xp.

die eine datei ist eine cdf datei. die andere datei ein textdokument. ist ja auch egal. es bringt nichts.
 
srry habs noch net geschafft mich im neuen FSX Forum anzumelden, mach ich dann mitte August wenn ich wieder zuhause bin :d

morgen gehts erstmal nach Bahrain mit KLM :d
Hamburg=>Amsterdam Fokker F70 :fresse: dann Amsterdam-(Abu Dhabi zwischenstop)-Bahrain A330-200 :d

also cya :d
 
Kann man sich nicht mal ein wenig umschauen? Und parallelen von Users zu Benutzer sind auch nicht festzustellen?
In deinem Ordner, wo auch Dokumente, Downloads etc. drin sind gibt es den Ordner AppData, der allerdings versteckt ist, du musst also versteckte ordner erstmal anzeigen lassen, dort dann roaming -> microsoft -> fsx -> fsx.cfg
 
also bei mir ist es unter vista ultimate 64 folgender pfad:

c:\Desktop\Benutzername\AppData\Roaming\Microsoft\FSX

Musste auch ne ganze weile suchen.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh