[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kann des Flugzeug nich im multiplayer benutzten des mein ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm ich dachte immer man kann 3rd-party Flugzeuge zwar im Multiplayer fliegen, die anderen sehen halt dann ein generisches Modell, wenn sie nicht auch das selbe Flugzeug installiert haben. Sorry weiss ich dann nicht :)
 
bei mir kommt dann die Meldung "Flug Simulator X funktioniert nichtmer" beim laden der Map

dabei isses so wunderschön das flugzeug


---------- Beitrag hinzugefügt um 12:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:20 ----------

ach ja nochwas welches format kopiert ihr hier die Bilder?
 
Zuletzt bearbeitet:
also man kann die payware auch Illegal runertladen das heißt dass das nichts kostet gib nur mal in google "captain sim 727" ein dann weißte was ich mein ;)
ach ja ich check des immer noch nich wie ihr die bilder hochladet :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, willst du vielleicht auch gleich noch ein paar Seiten hier nennen wo man Payware illegal runterladen kann? :rolleyes:

Also wirklich, es ist doch wohl klar, dass man mit solchen "Aktionen" der gesamten FSX-Community schadet. Ich behaupte einfach mal, dass die Zahl der FSler im Vergleich zu anderen Spielen eher ein Nieschenbereich ist. Wenn hier jetzt illegal runtergeladen wird, dann wird sich Payware in Zukunft für die Anbieter wohl kaum noch lohnen... was das langfristig bedeutet kann man sich wohl denken.

Es steht eh in den Sternen ob es jemals wieder einen FS geben wird, den man mit den MS-Produkten vergleichen kann. Ich rechne die nächsten Jahre zumindest nicht damit. Das heißt wiederum, dass der FSX noch lange mit Payware/Addons "am Leben" gehalten werden muss.
 
...und es hoffentlich irgendwann leistungsfähigere Hardware gibt die es schafft meinen FSX auf 2x 24" @ 1920x1200 incl. Addons und Payware mit anständiger FPS-Rate zu befeuern :fresse:
 
doch xD des darf man halt net aber ich bin kein illegaler mensch :d ach ja ich kenn selbst keine seiten wo man "Illegal" was runterladen kann

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:56 ----------

Plexi wie hast du so ne geile Garfik
dann war es unglücklich ausgedrückt
 
Zuletzt bearbeitet:
diverse Addons und n leistungsstarker PC

mehr Bilder in dieser und besserer Qualität, siehe meine Signatur
 
welche Addons und wie gut muss der PC sein (ich hab n quad Rechner mit 2,5 GHz,512 mb Grafikkarte und 3 Gb Arbeitsspeicher)
 
Hey,

ich hätte mal ne Frage an euch FSX-Experten. Wo ist Hardwareseitig der größte Flaschenhals für den FSX? Anders gefragt, was würde beim nachfolgend aufgelisteten System den größten Leistungsschub für den FSX bringen? Dual 19" Monitore mit 1280*1024er Auflösung, FPS sinken trotzdem mal in die 20er ab..

CPU: QX9650 @ 4Ghz (400x10)
Ram: 4GB DDR3-1333
SSD: 120GB Vertex fürs OS (Vista 64) und FSX
Grafik: GTX 295

Würdet ihr eher eine zweite GTX 295 empfehlen, oder ein CPU/Speicher Upgrade? Beides?
Ich dachte an einen der im nächsten Jahr erscheinenden Gulftown CPUs von Intel (6 Core / 12 Thread) in Kombination mit 12GB DDR3 und Win 7 x64.

Danke schonmal :)
 
2. Grafikkarte kannst du dir sparen da der FSX damit nix anfangen kann und ob du nun 4 oder 6 CPU Kerne benutzt wird auch so gut wie keinen Unterschied machen (ich hab beim Wechsel von 2 nach 4 Kernen schon kaum einen Unterschied gehabt), ich würde eher noch etwas Speicher dazupacken, da du ja ein 64bit OS nutzt, so hat der FSX mehr "Luft" und muß sich nicht mit dem Betriebssystem um den Speicher streiten, aber schneller wird er dadurch auch nicht werden.

Leider ist die Architektur des FSX mittlerweile "veraltet" d.h. er kann mit den neueren CPus nicht wirklich was anfangen, da die Prgrammierung auf die neuen CPUs angepasst werden müsste und auch die Grafikengine nutzt leider Grafikkartenbeschleunigung kaum.


Am meisten bringt MHz bei der CPU was, alles andere ist mehr oder weniger Geldverschwendung oder bringt nur minimal was und da du ja sogar schon eine SSD nutzt (wobei ich nicht weiß wie du mit 120GB klar kommst) kannst du in der Richtung auch nix mehr machen.

Ausserdem 20FPS sind doch mehr als ausreichend oder ?

Somit bist du wohl so ziemlich am Ende der Fahnenstange angekommen.
 
Alles klar, danke für die Einschätzung. Habs mir fast gedacht.. obwohl ich irgendwie gehofft hatte, dass der FSX wenigstens mit mehr als 4 Threads skaliert (i7 etc). :(

SSD kommt wohl noch ne zweite 120er dazu ;)

Edit: Dann warte ich wohl eher auf 32nm Intel Quads.. die sollten dann 5Ghz packen, das dürfte ja dann was bringen, zumal der IPC vom Nehalem Core ohnehin schon höher ist als der vom Penryn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von euch weiß nimand wozu ich ein USB-Kabel (A/B) an meinen Monitor anschließen muss?
 
Ja hat er.

Was sind eurer Meinung nach die besten Addons?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh