[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

Normalerweise kannst du in dem Fenster aus zig Schiffskonfigurationen auswählen und dann im Folgenden eine Position bestimmen.

Sorry aber RTFM , da is ne Readme dabei da steht alles drin...

Ausserdem steht da doch schon wieder ne Fehlermeldung, oder liest du grundsätzlich keine Bildschirmtexte ? ;)

Installier das am besten noch mal neu, und zwar so wie es in der Readme steht !

ps. mit ner F16 wirst du eh nicht auf dem Carrier landern können ;)

So und jetzt mal ein bischen Eigeninitiative !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ya werde es Morgen nochmal versuchen ;)
Hier noch ne Abschiedsbild

Zuletzt bearbeitet:
is das der A380 von Wilco? der soll doch angeblich voll scheiße sein oder? ich hab mal n Review darüber gelesen dass die knöpfe nur "platt" sind usw...

Ich habe hier jetzt auch mal ne frage, und zwar sieht der pure Fsx bei mir total schrottig aus. Obwohl details alles auf Ultra.

Gibts da irgendeinen patch zu das das do schön aussieht wie bei euch?

Der Standard FSX sieht auch einfach nach nichts aus...!
Dafür gibt es die ganzen Addon um den FSX graphisch um einiges aufzuwerten. Zum Beispiel Flugzeug Modell von Overland, AI Traffic a lá Ultimate Traffic 2, Höhendaten von FSGlobal 2010, Megaairport Frankfurt, München, Amsterdam, Charles de Gaulle, Orly, Heathrow, Real Envíronment Xtreme (kurz REX), Full Terrain Xperience (kurz FTX), VFR Germany um die Bodentexturen in den Deutschland mit aktuellen zu versehen (incl. einiger VFR Objekte), Ground Environment USA, Europe und und und.... da gibt es ein riesige Vielfalt an Addons.

Man muss sich nur das raussuchen, was einem persönlich am meisten zusagt. Denn die Meinungen bei den Addons gehen meist weit auseinander ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mir würde es ja schon reichen wenn die Grafik und die Texturen besser aussehen. Kann ich da irgendwo addons oder mods runterladen oder muss man die sich auch kaufen.

Ich glaube es gibt auch Freeware Addons, jedoch bin ich da nicht so bewandert. Ich hab nur Payware Addons...

Man muss dafür doppelt zaheln wenn man tolle grafik will. super :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:39 ----------

Gibt es beim fsx kein Schadensmodell? Oder kein Abstürzen oder sowas?

Es kommt immer FSX funktioniert nicht mehr, aber nur dan meistens wen ich folgendes mache:

Im Game:

Menüleiste Anzeige, und in der Menüleiste GPS anzeigen mache usw , wen ich das 4-20 mal mache kommt dan die Meldung ; FSX funktioniert nicht mehr

Bei Win 7 64 bit

Rechner läuft Prime Stabil, CPU Auslastung ist oft bei 90-98 %

Bei mir dasselbe Problem, habe FSX Standard, kein Addon nichts.
Grafik auf Ultra Hoch gestellt , Win 7 64bit , Hardware siehe Sig.

FSX stürzt einfach nach 10 bis 20 Minuten Flug oder Stand einfach ohne Vorwarnung ab.Friert ein und es kommt "Flight Simulator funktioniert nicht mehr"
CPU sowie RAM Auslastung liegt bei 85-98%

meint ihr so? :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:51 ----------

FSX stürzt einfach nach 10 bis 20 Minuten Flug oder Stand einfach ohne Vorwarnung ab.Friert ein und es kommt "Flight Simulator funktioniert nicht mehr"
CPU sowie RAM Auslastung liegt bei 85-98%
dann brauchst du mehr arbeitsspeicher war bei mir auch mal so ;)

Sieht nicht aus wie Trentino, was ist denn das für eine Scenery?

Die Scenerien will ich auch haben :)

Welche sind das ?

Edit:
main.php

Zuletzt bearbeitet:
jaja jetzt wollt ihrs alle haben :fresse:
das sind die Scenarien von Frank Dainese ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute, war scho lang nimmer hier...
Der FSX wäre fast auf meinem PC total verstaubt, hab diesen nie mehr benutzt.
Jetzt funktioniert endlich mal mein GAMESPY-account richtig, so wie es sein soll.

Hab mal mit FSX den GAMESPY getestet und nu bin ich total glücklich das eben der
FSX sogut im multiplayer-modus, funktioniert..

Meine Frage ist...?
Funktioniert der FSX internet-multiplayer auch mit add-on scenery ..oder nicht ??
(hab momentan den FSX neu installiert, ohne addon-scenery und ich verwende nur Standard-Flugzeuge..)

danke für die Antworten, grus NU

Ach ja, achtung beim overclocking! Der FSX verzeiht keine falsch (zu streng) gesetzte Ram-Timings auserhalb
der spezifikation !
Bei mir war es der CPU, obwohl Windows und andere PC-spiele fehlerfrei waren, beim FSX war es anders, der
hat sich im längeren Betrieb einfach mal verabschiedet, aber Windows ist trotz alledem, stabil weitergelaufen.
Bin draufgekommen, dass es Probleme (nur beim FSX) mit dem L2 bzw L3-cache im CPU gab..
Hab mein overclocking noch mal optimiert (a bissl heruntergetaktet) und siehe da, nun hab ich
absolut keine Probleme mit dem FSX

Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert der FSX internet-multiplayer auch mit add-on scenery ..oder nicht ??
ja geht nur bei ein paar Flugzeugen stürzt der FSX ab aber sonst macht des der add-on scenery nix aus :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Nur siehst du eben deine add-on scenery und die, die mitfliegen, sehen die nicht natürlich :)

Du meinst!
Wenn ich auf meiner add-on scenery Landebahn dann landen will, so müssen
meine Gamespy-Multiplayer-Piloten ohne add-on scenery dann im nirwana landen, weil
nicht kompatibel, is ja krass :mad:

Nö, Nö da ich jetzt viel im FSX-Multiplayer unterwegs bin, so hab ich natürlich
meinen FSX ..alles Standard-Installation !! So kann ich doch mit meinen
Multiplayer-Piloten (bin mit 10 Leute oft unterwegs) auf der selben
Landebahn crash-free landen !!
Mit Add-On Scenery funzt das nicht korrekt, meine Mitflieger stehen sonst im Feld oder
platschen ins Wasser wo bei mir kein Wasser ist, oder umgekehrt !!

(Youtube-Video) Maschine Check-In Learjet: CRJ700
Part:1 http://www.youtube.com/watch?v=J8DCHwvloqM&feature=related
Part:2 http://www.youtube.com/watch?v=44jW33YvJWs&feature=related
Part:3 http://www.youtube.com/watch?v=z96wUtBNS0s&feature=related[/b][/color]

Grus NU

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin seit Ewigkeiten nicht mehr geflogen und hab mich dazu entschieden, mal wieder den FSX ausm Regal zu nehmen.

Ich hab allerdings gleich ein Problem festgestellt:
Beim Augusta Westland EH-101 Heli und der F18 aus dem Acceleration Pack und der F16 von Aerosoft fehlen die ganzen Anzeigen (siehe Bild). Über Google hab ich rausgefunden, dass viele das Problem lösen konnten, indem sie doppelte simconnect.dll Dateien gelöscht haben. Hab also den PC nach simconnect.dll suchen lassen und er hat gar keine Datei gefunden. Deswegen wollte ich mal fragen, ob von euch einer so nett wäre, mal auf seinem PC zu suchen, wo er die Datei hat und ob er sie mir schicken könnte (bin mir grad nicht sicher, ob ich das hier fragen darf, aber ich hab FSX und Acceleration beide im Original hier liegen).

Suche eine Config für mein System weis nicht mehr weiter.

Hatte früher ein 19" er (1280*120) jetzt habe ich ein 23" er (1920 * 1080).
Habe jetzt immer so 15 FPS beim Start. Ist einfach nicht möglich so vernümftig zu spielen. Benutze noch REX2.0.

willst du ihn veräppeln? den flusifix verwendest du, christian8672?

Habe das Teil eben runter geladen, wie speichere ich dann die Config, oder muss ich das teil im Hintergrund laufen lassen?