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Hy
@Shaolin, hier deine Pics (ist aber net vollste Grafikeinstellung).
Gruss
Hi Leute...
Also mein Kollege war letztens bei mir und hat sich den FSX, der bei mir leider nur echt bescheiden läuft angesehen. Er war trotzdem begeistert. Nun wollte er sich den FSX auch kaufen und sich außerdem eine neue Graka gönnen. Die x1950xt(x) (für AGP) sollte es glaube ich werden. Nur meinte ich, dass es mit seinem XP2400+ eh nicht rund laufen wird. Also ist das Spiel sehr Prozessorlastig?
Oder würde er dank einer sehr guten Graka mit mittelhohen Einstellungen und recht guter fps zahl fliegen können? (ca 15-20 fps, natürlich nicht über Frankfurt/Main )
Achja er hat 1 oder 1,5Gb Ram.
Hoffentlich könnt ihr mir und damit ihm weiterhelfen...
naja vista hab ich sowieso und wenn so ein patch kommt werde ich das ganze mal testen
hm sorry, find ich rausgeschmissenes Geld.
2009 kommt eh schon der Vista Nachfolger (Lt. Microsoft), steigt ihr
dann wieder gleich um ??
Wie läufts denn ? Ich vermute FSX rutscht damit echt in den unspielbaren FPS Bereich.
Das hört sich ja ganz gut an.welcher Flieger?
ich würd sagen zu schwer, zu langsam und Klappen zu weit draussen..
aber mach doch ma n pic, da kann man es so denk ich besser beurteilen....
na ja, auf min details müsste es scho laufen....aber versprechen kann ich nix...n CPU und Graka Update würd net schaden....ich hatte damals: A 64 3000 + 6800GT, 1GB und da lief der FS 9 mit sämtlichen Addons auch bei höherer Einstellung super...
Also ILS Anflüge macht man in der Regel so :
Man richtet sich mithilfe der vertikalen Nadel auf die Landebahn aus in einer gesunden Entfernung von sagen wir mal 15 nm's
Dabei wählst du eine Höhe die niedriger ist, als dort in 15 nm eigentlich "richtig" wäre. Die Anflugkontrollen geben einem meist so 2000 / 3000 ft vor.
Geschwindigkeit ist dabei etwas über Anfluggeschwindigkeit, Klappen, ums zu verallgemeinern vielleicht auf 2/3, damit der Anstellwinkel nicht zu hoch wird.
So fliegst du dann "von unten" in das ILS Pattern rein.
Wenn dann die Glideslope Nadel von oben runter kommt, dann nimmst du Schub weiter weg und fährst dann die Klappen ganz aus, dann müsstest du eigentlich in nen schön gemütlich Sinkflug kommen, ohne gross was am Anstellwinkel zu ändern. Mit dem Schubhebel dann den Gleitpfad korrigieren.
So oder so ähnlich mach ich das immer.
Wenn du wie du schreibst einen zu hohen Anstellwinkel hast, ich vermute du siehst die Landebahn nicht richtig, dann würd ich sagen bist du zu langsam.
Wie schnell bist du denn und was sagt die Checkliste über Anfluggeschwindigkeit ?
Welches Flugzeug überhaupt ?
drück ma ich glaub SHIFT+F10, dann kommt so n Kneeboard.
Da gibts auch Checklisten drin.
Ob die natürlich für diese Flugzeuge auch hinterlegt sind, weiss ich nicht.
Ich sag mal so 130 - 160 kts für so ein Flugzeug sollten gut sein.
Ausprobieren !
Fuers ILS hab'ich was in der sig gebastelt.