[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

Flugfotos:
sb5zc3.jpg

sb7hk9.jpg

Noslivs notlandung (ohne fahrwerk):
sb9qi5.jpg

Das sieht so aus da seine A330 von der 777-200 replaced wurde, werde mir mal jack rabbitz flugzeuge laden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat einer Lust nachher VFR Rundflug über Hawaii zu machen, also, ich und noch einer haben uns wohl Maui ausgesucht, werden ungefähr so 6-7 Flughäfen sein, was ungefähr 1,5Std dauert.

Take off wäre so um 21 Uhr spätestens.
 
also, Server heißt GERMAN Flight, ist nun offen...

Wenn ich einen Server aufmache, heißt der immer so, sind eigentlich immer welche drauf, die richtig funken und nicht so doofe Kamikazeflieger.
 
hiermal bilder vom flug mit freakx





 
thx für die PICS, Nosliv....bisserl daneben gelandet..ob´s der leichte Crosswind oder was andres war?.. Insider kennen vllt. das Geheimnis..:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Mann ihr macht mir hier Lust auf FSX. Glaubt ihr, dass eine X1600 Pro das auf 1280x1024 packt?
 
kein ILS approach?
was hat das mit ILS zu tun? (das man die Centerline net wirklich trifft) UND: schoma grosse Airliner gesehen, die mit Seitenruderausschlag auch net wirklich mittig landen? Den Wettereinfluss erwähn ich hier gar net weiter...
Hinzugefügter Post:
Mann ihr macht mir hier Lust auf FSX. Glaubt ihr, dass eine X1600 Pro das auf 1280x1024 packt?
eher net bis wenn dann wirklich mässig..FSX braucht aber auch in Verb.mit einer einigermassen potenten Graka CPU Power...und natürlich in erster Linie n Service Pack, aber das kommt hoffentlich bald...ich z.b, komm mit meiner HW bei 19TFT Settings und AA "sehr gut" zurecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
wir wollen doch hier nicht streiten, ich denke das bei gewissen wetterbedingungen eine genau spitzen landung nicht möglich ist, man wird immer leicht versetzt sein sogar wenn es nahezu windstill ist
 
Zuletzt bearbeitet:
eben das is es ja....aber das erklär ma andren ....:d vorallem bei Böen,usw. haste ganz schön mit den Rudern teilweise zu kämpfen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Links zu guten und kostenlosen Addon Flugzeugen für den Flight Simulator X? ...Am liebsten mit Copit und realistischen Eigenschaften.
 
www.flightlevel350.com

guck dir die Landungen bei Crosswind an, die landen alle sehr genau...

Nicht vergessen, du bist gegen die ein Rookie, die beherrschen ihr Fach ;)
Zeig mir ma Piloten, die IMMER genau aufer Center Line landen. .....man sollte schon mal genau gucken, da erkennt man die feinen Unterschiede, aber was soll ich diskutieren.Wenn Du der Meinung bist, dann wird es scho der Wahrheit entsprechen...ABER: Ich lass mich net als irgendwas abstempeln,dass soll hier schon mal gesagt sein.....soviel dazu, bzw. was soll der VErgleich Rookie vs real Pilot, den physikalischen Gesetzen kann man net trotzen, egal ob FS Pilot oder @real...soviel dazu...
 
Zuletzt bearbeitet:
@freakx:

du hast eine 7600GT. Wie rennt FSX auf deinem 19" TFT? Du spielst doch sicher in 1280x1024. Rennt es ruckelfrei?

Müsste es mit einer X1650XT funktionieren? Die ist ja schneller als eine X800XL
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh