[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

np..so...bin wieder da, mit frisch operierter Flosse..mir is noch ein bischen schwummrig vonner Vollnarkose:d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sooo bin jetzt auch wieder da.
@ freakx: Hauptsache du kannst fliegen! :fresse: Nene gute Besserung dann noch...wobei das Schlimmste geschafft wäre: die Zeit ohne PC + FSX!

@ all: Habe eben auf einen QuadCore6600 + 8800gts (640mb) + 2GB Ram auf zwei aneinander gestellten 19"ern den FSX gezockt! Hatte nicht viel Zeit, aber ich konnte den Flug starten, der ganz am Anfang beim Trainingsflug ist, wenn man nichts verändert. Wo man direkt in der Luft ist^^ Kann das jetzt nicht besser beschreiben ich starte gleich nochmal den FSX und gucke nochmal welcher das genau war.
Auf jeden Fall waren ALLE Einstellungen auf "ultrahoch" und es lief mit min 20fps unter Vista.:love: Das finde ich ja schonmal super. Dafür, dass Quadcores (noch nicht mal Core2Duos , oder) nicht mal richtig unterstützt/ ausgelastet werden. Und es auf 2 bildschirmen lief sind ein Minimum von 20fps ja schonmal ganz dicke, finde ich.:rolleyes:
Also wer vorhat sich einen neuen PC zuzulegen hat und ein dickes, fettes Sparschwein hat der sollte zuschlagen:d
 
Sooo bin jetzt auch wieder da.
@ freakx: Hauptsache du kannst fliegen! :fresse: Nene gute Besserung dann noch...
thx:wink: fliegen kann ich schon......da die linke operiert is und ich mein yoke und die maus mit der rechten steuern kann....nice system! soaws hätt ich auch gern.....wenn ich wieder kann, bau ich ma nen C2D System zusammen, ma guckn.....
 
thx:wink: fliegen kann ich schon......da die linke operiert is und ich mein yoke und die maus mit der rechten steuern kann....nice system! soaws hätt ich auch gern.....wenn ich wieder kann, bau ich ma nen C2D System zusammen, ma guckn.....

Bin auch schon ganz hippelig...mein C2D E6420 liegt schon Zuhause. Komm aber erst am Wochenende dazu ihn einzubauen.
Leider noch mit einer alten 6800er aber was solls^^
Waiting for R600:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich brauch noch das Asrock 4core Dual VSTA, CPU weiss ich noch net...der Rest bleibt erstma drin, so auch meine 7600GT
 
so , ich bin unterwegs mit der 747 von KIAD -> KSFO....im MP. Name: max, PW 1234.....
Hinzugefügter Post:
mist..Verbindung zu Gamespy getrennt...
 
Zuletzt bearbeitet:
nur welche CPU soll ich mir kaufen...E4300 und via 266 laufen lassen oder 6420..der 4300 is halt günstiger und mit 2400 hat der bestimmt erstma genügend power...
 
E4300 reicht würde ich sagen. 266fsb macht das Board ja auf jeden Fall.
Ich habe mir nur den e6420 gekauft, da ich nachdem ich eine neue Graka habe auch eine neues Board kaufen und auf den neuen Boards (abid quad zb) laufen die e6420 ja meist @ standard vcore mit 3,2 GHz (siehe auch E6420 schon lieferbar und erste tests).
Kommt halt drauf an wieviel du investieren willst.
 
wahrscheinlich nehm ich auch den 6420....weil dann kommt Bearlake..und die CPU will ich noch länger behalten...
 
warum denn?:d
Hinzugefügter Post:
natürlich warten wir alle auch gespannt auf SP1 für FSX:d
Hinzugefügter Post:
so hab meine route geändert und fliege nach LA:d
 
Zuletzt bearbeitet:



welcome to LA...


das war mein Flug von Washington nach LA...fast 5 Std. Flugzeit..der Headwind war ziemlich stark...
 
Zuletzt bearbeitet:
ca 11fps..war recht flüssig im Anflug...AA is auf 4, AF 8,.......n paar Tweaks hab ich allerdings scho gemacht...welche weiss ich net mehr genau(is scho ne Zeit her)...hab so einiges ausprobiert immer wieder im inet gestöbert und wild drauf los geändert in der CFG....und bin immer noch am testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich bin noch nicht wieder abgesprungen....heute ist endlich mein Controller gekommen....werde dann mal am WE wieder fleissig üben....
 
Ich find eh das der FSX stark CPU limitiert !
Meine Grafikkarte langweilt sich zu Tode , der Temperatur nach zu urteilen.

Irgendwo hab ich kürzlich in nem Grafikkarten-Review auch mal bei den Benchmarks einen Vergleich auf FSX Basis gesehen. Und da gabs keinen Unterschied zwischen GF8800 GTX und z.B. 7900 GT. Alle 23.5 FPS.
Weiss nur nimmer wo, mist. Das wär jetzt interessant für Euch.

Ach so : ATI Karten hatten durch die Bank weg 4 FPS weniger :p


Dann (altes Thema) ist die CPU Auslastung auch ganz toll bei FSX :
Core 1 : 100% Core 0 : 0-10 %

:-[
 
Ist das Spielen des FSX auf einem Athlon 64 3700+, GeFroce 7800 GT und 2 Gb Ram einigermaßen akzeptabel möglich?
Und wie sieht es mit einem Joytick aus? Unbedingt nötig? Falls ja, einigermaßen günstige Empfehlungen?
 
Is auf alle Fälle möglich...Joystick unbedingt, ich hatte ma nen Microsoft Force Feedback....ansonsten kann ich Dir keine Empfehlungen geben, da ich mit Yoke fliege.
Hinzugefügter Post:
Ahhhh meine packte da nur 16.9...
wie gut, dass ich ne 7600GT hab:d
 
Zuletzt bearbeitet:
...wie gut, dass ich ne 7600GT hab:d

Päh...:shot:
Ich schlage einen kleinen flug mit IceDude vor. Halt nichts grosses, so rumdaddeln mit cessnas und barons und bravos...landschaft geniessen.
Vielleicht Alpen oder Rocky Mountains...
Falls jemand irgend was oeffnet, bitte per icq melden, sonst verpass ich es.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh