[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

na ja, ruckelfrei isses meist, fliegbar und das wirklich erträglich.(hab auch nur ne Midrangekarte)..bei mir läufts auf 19" TFT Einstellung, sogar mit AA....und mit ner X1650XT müsste es auch gehen, da die auch "schneller" als ne 7600GT ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oha [*HOFF-MODUS-AN*]

Ich bin ja gespannt wie ein Flitzebogen :)
 
wenn das alles stimmt dann wurden meine gebete erhört und mein zweiter opteron bekommt auch mal was zu tun :bigok:
 
hat heut abend vll. eine rlust mit mir ne runde zu fliegen?

start is so um 20.30 uhr
 
Hallo,

ich wollte mich hier auch schon mal zu Wort melden, nachdem ich mir jetzt den Flight Simulator X bestellt habe und Euch schon mal vorwarnen, dass ich Euch demnächst mit unendlich vielen Fragen auf den Keks gehen werde.....

Ich freue mich schon auf's erste abheben.....:drool:
 
kannst ja auch bei unserer World Tour mitfliegen:)
Hinzugefügter Post:
bin auf St.Maarten mit dem UL unterwegs...wer fliegt mit? NAme: Max, PW 1234
 
Zuletzt bearbeitet:
ja...und chat via Team Speak...wir teilen uns halt die Arbeit im Cockpit, is grad bei der Landung interessant.der eine fliegt, der andre bedient klappen,Fahrwerk usw.aber das kann man immer individuell untereinander absprechen..
Hinzugefügter Post:
wir können aber auch mal so gemeinsam im MP fliegen, da kannste das ma testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, das ist ein nettes Angebot, werde sicherlich drauf zurückkommen.
Ich werde aber, wie ich mich kenne, erstmal versuchen, mich alleine in die Materie zu fräsen, daher dann auch meine Vorwarnung wegen den Fragen.

Gibt es eigentlich beim FluSi X sowas wie ein Tutorial und wie ist das mit dem Handbuch?

....seht Ihr?...es geht schon los mit den Fragen :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst ja auch bei unserer World Tour mitfliegen:)
Hinzugefügter Post:
bin auf St.Maarten mit dem UL unterwegs...wer fliegt mit? NAme: Max, PW 1234

UL=Ultra Light? Der macht spass, vielleicht einen kleinen flug heute abend mit IceDude?

Halt so basisches fliegen lernen, von mir auch mit der unkaputtbaren cessna...
 
UL=Ultra Light? Der macht spass, vielleicht einen kleinen flug heute abend mit IceDude?

Halt so basisches fliegen lernen, von mir auch mit der unkaputtbaren cessna...


Haaalt....nicht so schnell....
Erstmal die Daumen drücken, dass meine bestellten Sachen heute da sind....:p
 
ok. ich start ne MP session @st.maarten, Max, PW 1234 mit cessna...
Hinzugefügter Post:
so ich cancel ma meine session...
 
Zuletzt bearbeitet:
So, das Spiele ist gestern gekommen, habe schon die ersten 5 Anfänger Lektionen hinter mich gebracht, macht echt Spass.
Jetzt muss nur noch das richtige Eingabegerät kommen...dann kann es losgehen :)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh