[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

ups vergessen..ja SP 1 soll nächste Woche kommen..
Hinzugefügter Post:
wir starten @ Sion unsre Heli Session, Name hwl, Pw: hwl

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah ok, danke
Ich hab den alten Simulator mal bei einem Kumpel ausprobiert, aber er hat gemeint bei dem is auch in der "Deutschen" Version Menüs usw. auf English.

ich starte heute so ca 13:30 nochmal ne Heli Session, geflogen wird auf den Kanaren...
Hinzugefügter Post:
start auf ca 14:30 verschoben

Zuletzt bearbeitet:
Ne, also, ich als schueler mache meine hausaufgaben ab 1500, und tante freak hatte keine schicht um die uhrzeit...

So, bin grad wieder am installieren, immerhin schon über die bekannte abbruchstelle weg.. :)

:d

CPU ist eh entscheidender :)

ja, merke nach dem Upgrade von 7600 GT auf 8800GTS beim FSX vllt. 5 fps mehr, aber das war mir schon klar.:xmas:

najo, ein 3500 mit 2,6ghz müsst vorerst mal reichen, x2 3800 kommt dann bald. ;)

ohne SP 1 is der X2 3800 auch net schneller. Aber warten wir ma auf SP 1 mit Multicore Support, es sollen angeblich 20-40% mehr Perf. drin sein.Aber das glaub ich erst, wenn ich es selbst getestet hab.

Zuletzt bearbeitet:
auch haben will....wo gibbet den ?
hat der n schönes VC ?

@SP1 thema.
20 % - 40 % ??
das wären dann statt 20 FPS halt dann 24-28 FPS im Idealfall.

Momentan schläft mein 2ter Core.
Eigentlich sollte somit eine vernünftige Multithreaded-Optimierung eine theoretische Leistungssteigerung von 100% bedeuten. Dass dies niemals
erreicht wird ist schon klar, aber 20 % wären schon mager. :-/