[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich saug grad, Bericht gibt es später:banana: mit 500kb/s...:cool:
Hinzugefügter Post:
So, SP 1 ist drauf, bin begeistert!! Die Frames haben sich verdoppelt, flüssiges fliegen ist endlich möglich. --> auch mit höheren Qualitätssettings. Mulitcore Support ist auch vorhanden, beide Kerne werden endlich genutzt.

Ausführlicher Bericht erfolgt später....
 
Zuletzt bearbeitet:
i am waiting for the arbeit to endlich zuende sei which will erst be um the 17 uhr. ;)

Wie läuft die Installation, muss man die ganzen Addons erst knicken ?
Spiele eh schon länger mit dem Gedanken zwecks Chaosbeseitigung den
FSX nochmal von Null an aufzusetzen.
 
Auch gezogen.. installier es nacher noch.. nur muss ich dann noch mit nem singelcore bissel fliegen.. dauert bis mein x2 da ist.. :/
 
aber ich deinstallier trotzdem mal, weil ich mit tweaks gearbeitet habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
wo kann ich den sp1 saugen? will endlich wissen was die 4 cores bei mir bringen
 
ahhh. der download steht bei mir des darf doch jetzt net sein
 
hättest es halt um 0800 heut morgen gemacht.. *G*

wer hat lust heut abend mit dem heli von altenrhein (lszr) nach innsbruck (lowi) mit dem jetranger zu fliegen?
 
ich finde das net lustig. weil ich musste heut schon um hlab 6 raus um in die berufsschule zu kommen von daher keine chance was zu saugen
 
zurzeit läufts wieder ein wenig ich wart jetzt noch ab weil jetzt eh gleich simpsons im fern kommen da bin ich eh net am pc
 
Ich wuerde gern den FSX runtermachen und dann neuinstallieren, aber sobald ich auf "entfernen" klicke, oeffnet sich dieser installshield vorbereitungs fenster, und da haengt er ab ca.50%.
Dieses kleine fenster schliesst sich dann.
 
Vielleicht limitiert dann bei dir doch die Grafikkarte ? wie wars denn vorher ?
Graka isses net, hab mal meine 7600GT drin gehabt, da ist die Leistung zur 8800 GTS auch net wirklich schlechter.
Hinzugefügter Post:
Me too

EDIT: Also die FPS sind etwas besser, jedoch wenn ich z.B. aufm dem Kennedy Intl. Airport starte bin ich bei stolzen 7-10 FPS ;-(

dann experimentiere mit den Settings...:) aber auch am Gate @ KJFK bei 10 fps läuft alles viel smoother als ohne SP 1...
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab jetzt mit em sp1 ein guten leistungsschub. der fsx nutzt je nach auslastung und je nach gebiet die vollen 4 cores. ich hab jetzt sogar dicht über boden und in de rnähe von großen städten ca. 25-30 fps. also mus ssagen so machst richtig spass zu fliegen. in der luft hab ich über 40 fps von daher :bigok:
 
Ihr habt bis zum 40 FPS? Dann scheint bei mir wohl was nicht zu stimmen^^
 
wegen einstellungbei mir mach ich kurz pics weil des erklären is mir grad zu blöd





 
Zuletzt bearbeitet:
Super SP1!!!!111einseinself

Ich habe nun mit etwas besseren sets als noslivs 40fps ueber Chicago.

Und das ist aud Meigs Field geworden:
aoebwa1897rdtmj72.jpg

aoebx309p5b64t57y.jpg
 
*heul* Immer, wenn ich am downloaden bin stürzt mein Rechner bei 9-11% völlig ab. Hab's jetzt bestimmt schon 8 mal probiert. *schluchz*
Wie kann das sein?
Hat jemand vielleicht noch schnell einen anderen Link parat, google spuckt auch nichts gescheites aus :(
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh