[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke. ich helf doch immer gerne

hier noch ein bild von gerade. heli flug über las vegas

 
ab 22 uhr jede nacht
 
so...hab jetzt nochmal an meinen Einstellungen gebastelt, 50-60 fps.im Flug...auf grösseren Hubs sind es ca 40...:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
dann sagmal was zu deinen einstellungen. würd emich jetzt schon interessieren was du da genau eingestellt hast
 
Habe die mission gemacht, wo man mit der 747 einen testflug durchfuehren muss:
aofehpktbeteo9ybc.jpg

aofei7edz7n0epxx4.jpg

Die 747 in das 2e foto erinnert mich an der World Travel 747 im FS2002

Das ergebnis: 3 defekte triebwerke, schaut mal auf den ruder :fresse:
aofejfw7uw8eoxkhk.jpg
 
oje mein fehler hab jetzt gedacht du hast noch deine 7600 GT. seh grad in deiner sig 8800 GTS. ich glaub ich brauch auch mal ne neue graka :d
 
mit meiner 7600GT (mal noch zu FSX SP 1 Testzwecken eingebaut), sind es im Durchschnitt 5 fps weniger...
 
also macht die graka beim fsx net viel aus. da gehts um reine cpu rechenleistung
 
Für den 747 Testflug hab ich 2 Anläufe gebraucht.
Beim ersten bin ich aus 17000Fuß beim Strömungsabriß gefallen wie ein Stein. Damals war ich damit überfordert.
Beim 2. Versuch hab ich es mit nur einem Tribwerk nicht ganz nach Hause geschafft. 500Fuß vor der Landebahn hab ich Notlanden müssen, da ich zuvor zu schnell gesunken bin. Aber war eine coole Mission.

also macht die graka beim fsx net viel aus. da gehts um reine cpu rechenleistung
Hab sowas hier schonmal gelesen. Auch habe ich das Gefühl das die Demo damals auf meinem alten System fast so gut lief wie jetzt die Vollversion auf meinem neuen System.
P4 3,8-6800Ultra-1GB DDR500 vs. C2D 3Ghz-1950XT-2GBDDR2 800
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mädels,

sagt mal, bevor ich mein FSX mit der 10000% "Verbastellung" und "Vertweakung" deinstalliere und quasie auf NULL resette, möchte ich vorher nochmal gezielt nachfragen, wie das Ergebniss mit einem Singlecore aussieht!?

Habe Athlon 64 4000+ @ 2840MHzel

Hintergrund ist der, daß ich mir wegen 3 FPS den Stress dann nicht mache.
 
Hi Jack :) , das kann ich Dir leider net sagen, aber inst.den FSX einfach ma neu auf ne andre Partition mit SP 1 und teste..


die gute 707 :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Freakx meine Sonne :d

Nachdem ich eine ganze Weile einfach zu viel FSX, Fliegen, Modden, Flieger zusammen frickeln usw. hatte, habe ich mal mit Titan Quest angefangen. Macht auch Spaß :)

Aber zurück zum Thema. Uns allen steckt der "Bärische" FSX-Tweak-Marathon ja noch in den Knochen und ich für meinen Teil sehe da wieder einen "Berg Arbeit" mit dem SP1.
Mal sehen. Ich habe noch ein paar Flieger rumliegen, die ich auch gerne mal wieder mit Triebwerksarten und Liverys zusammen packen wollte.

TDU übrigens habe ich ganz sein lassen. Dieser "Bugmist" brachte mich an den Rand der Verzweiflung...
 
Mein Sonnenschein :d

Du weisst ja wann und weshalb ich mit TDU aufgehört hab...

Hehe ROFL. Ja, ich weiß es noch genau.... :d

Ich habe mit mir gekämpft, das Zahnfleisch durch gebissen, den PC gestreichelt, die Blechschachtel von TDU geküßt und das Scheiss*****ROTZ***KACK***DRECKSSPIEL*** wollte nicht richtig laufen...

1 Stunde Inseltour und dann sehe ich schon das Ziel -> Bluescreen (1 von 1 Milliarde Beispiele)

OMG Ups, ich glaube ich werde OffTopic. Sorry.

Mensch, der FSX ist aber schön Lalalalalala :angel:
 
Hallo
Geflogen wird nach Palma de Mallorca (LEPA).
Ein Freund von mir startet ab Düsseldorf
Ich werde ab Dortmund starten.

Das besondere an dem Flug wird sein, das nicht alle vom gleichen Flughafen starten, sondern das wir uns langsam hinter Luxemburg einreihen und das wir verschiedene Routen fliegen, die aber nur ein paar NM auseinander liegen.
Wäre natürlich eine tolle Sache, wenn sich noch welche finden, die z.B. ab Münster/Osnabrück, Erfurt, Frankfurt oder Sonstiges dazu stoßen.
Natürlich müsste man Zeitversetzt starten, das sollte aber kein Problem sein.

Die Flugroute von euch sollte dann ungefähr an den beiden Flugrouten sein, die ihr HIER runterladen könnt.



Es ist zwar etwas kurzfristig, aber ich hoffe, das sich noch einer oder mehrere finden.

Infos sind dabei in der Datei dabei, wann das Event heute Abend statt findet.

Bescheid geben hier im Forum oder unter
ICQ: 296-859-487
MSN: stiffmaster8190@arcor.de

Ab 21 Uhr in MSN an tobi-hsv@hotmail.com wenden, erst wieder ungefähr ab 22 Uhr an stiffmaster8190@arcor.de oder halt per ICQ...


Wenn sich keiner findet, ist es nicht schlimm.
 
wann soll das stattfinden? Mit Controller? zur Route: atm Wind aus Süd/Südwest, d.h. STAR RIX071P :bigok:auffe 24R oder L

wenn ich Zeit habe, starte ich von EDDM aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch mal gerne Airbus fliegen. Aber sobald ich mit dem A321 in der Luft bin, lässt sich das Teil so gut wie nicht mehr steuern bzw. nur noch sehr schwergängigsteuern. Nur noch Steuerung per Autopilot ist möglich. Aber eine Landung per Hand unter diesen Steuerbedingungen nahezu unmöglich. Bei der B737 ist das nicht so.:hmm:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh