[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

Hat wer schonmal die Mission: "Geschäftlicher Transport in Tokio" durchgespielt???

Wie lange fliegt man den da mit dem Learjet dem Typen hinterher?
Bin jetzt schon recht weit von der Küste Japans Richtung NO hinter dem Flugzeug hergeflogen. Wird echt langweilig.
Wo fliegt der denn bitte hin?

Probiere ich gleich...

EDIT: da es eine heli mission ist, habe ich sie nicht gemacht, aber dafuer:
aohajkee6btlrrch3.jpg

aohajv7debaj9mu3r.jpg


:d :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Probiere ich gleich...

EDIT: da es eine heli mission ist, habe ich sie nicht gemacht, aber dafuer:
http://666kb.com/i/aohajkee6btlrrch3.jpg[/IMG
[IMG]http://666kb.com/i/aohajv7debaj9mu3r.jpg[/IMG

:D :D[/QUOTE]

Und was ist das für eine Mission? Sieht ja cool aus.



Ja die Mission ("Geschäftlicher Transport in Tokio") fängt mit einem Heliflug an. An einem Flugplatz angekommen, stellt sich heraus, das man einem Spion an Board hat der andere beschattet.
Man steigt in einen Learjet und verfolgt ein Flugzeug. Probiers mal aus.
 
Mal ne Frage Leute.

Ich frickel grad am FSX rum und dabei ergaben sich ein paar Fragen.

NATÜRLICH habe ich vorher fast alle üblichen Verdächtigen besucht ;)

1. Gibts es neue Freeware-Flieger mit virtuellem Cockpit und oder Virtual Cabine? Ich schleiche wegen Updates immer mal wieder bei Posky, ifdg und Meljet rum, aber da dreht sich ewig nichts mehr und bei den "Sceneseiten" hauen die Leute immer wieder die alten Modelle mit Liverys rein...

2. Ein Freewaretool zum "Selber-Panel-bauen". Ich habe nur eine Payware gefunden, leider in England und dann bezahlen nur per Kreditkarte.. Ist mir zu heikel.


@ Worldoffe: Ich habe mir grad mal die CFGs angesehen. Da der Zusammenhang irgendwie mit dem Steuergerät bei Dir ist, ergab sich die Frage, ob Du das Problem auch mit dem Posky-Airbus hast (330). Wenn Du das Problem bei Serienbus und bei ifdg hast aber nicht bei Posky, würde ich mich da nochmal ran setzen und suchen. Gib mal Bescheid bitte.

Bei mir macht das fsuipc auch manchmal ziemlich zicken.
 
Hat wer schonmal die Mission: "Geschäftlicher Transport in Tokio" durchgespielt???

Wie lange fliegt man den da mit dem Learjet dem Typen hinterher?
Bin jetzt schon recht weit von der Küste Japans Richtung NO hinter dem Flugzeug hergeflogen. Wird echt langweilig.
Wo fliegt der denn bitte hin?


Da taucht dann so ne Insel mit ner Geheimlandebahn ala James Bond Filme auf.

Hab irgendwann auf AP geschalten in 300 ft höhe und hab Zeitraffer hochgeschraubt. Hat aber immer noch locker 20 min oder so gedauert....Ohne dauerts vermutlich EWIG....

ganz komische Mission.
 
@ Worldoffe: Ich habe mir grad mal die CFGs angesehen. Da der Zusammenhang irgendwie mit dem Steuergerät bei Dir ist, ergab sich die Frage, ob Du das Problem auch mit dem Posky-Airbus hast (330). Wenn Du das Problem bei Serienbus und bei ifdg hast aber nicht bei Posky, würde ich mich da nochmal ran setzen und suchen. Gib mal Bescheid bitte.

Hallo!

Werd ich gleich testen.

EDIT: Also das POSKY-Modell lässt sich butterleicht steuern. Wobei ich den A320 oder A319 von dir kaum steuern kann :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Meint ihr, der FSX würde auf meinem PC sauber laufen?
System: http://www.nethands.de/pys/show.php?user=joshude

Einziger unterschied: 3x512 mb DDR400 Samsung ram.

Der FS9 läuft akzeptabel, also so seine max25fps @ 1280x1024@ 4xAA

Danke schonmal :P

Achja: lohnt es sich (falls ihr meint es klappt) die Pro oder die normale zu kaufen?
 
Hallo!

Werd ich gleich testen.

EDIT: Also das POSKY-Modell lässt sich butterleicht steuern. Wobei ich den A320 oder A319 von dir kaum steuern kann :-(

Ich sehs mir morgen mal an.

Schraube grad an den ganzen Posky-Teilen :d

Die haben einige Modelle mal erweitert und andere nicht, da sucht man sich tot und die Liverys passen bei den verschiedenen Versionen auch nicht :motz:
 
Boeing Business Jet..:d für mich...:d

Meint ihr, der FSX würde auf meinem PC sauber laufen?
System: http://www.nethands.de/pys/show.php?user=joshude

Einziger unterschied: 3x512 mb DDR400 Samsung ram.

Der FS9 läuft akzeptabel, also so seine max25fps @ 1280x1024@ 4xAA

Danke schonmal :P

Achja: lohnt es sich (falls ihr meint es klappt) die Pro oder die normale zu kaufen?

ich denk ma schon (allerdings ohne Gewähr)......mit SP 1 ist fast alles möglich:d

wenn dann die PRO Version..
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, lauter Sachen die ich jetzt loswerden will :d

1.
Boeing Business Jet!? Hast Du Link? Gibts sowas? No nie gehört *DUCK*

2.
So, kurz was anderes. Kann jemand bestätigen, daß unter dem SP1 die Blurrys verstärkt auftreten? Trotz MOD und Defrag und allem PiPaPo, wie auch ohne SP1? Ich habe das Gefühl, daß das bei mir teilweise mehr ist und ich bei Landeanflug erstmal manuell die Scenery refreshen muß.
In zahlreichen Vergleichsflügen Ibiza-Rom kommt mir das so vor.

3.
Ich bin parallel an einigen Fliegern wieder dran. Leider gestaltet sich das bei POSKY relativ zähflüssig, da dort scheinbar verschiedene Modder ihre Flieger verschieden UV-gemappt haben, was bedeutet, das bei 2 Versionen ein und desselben Fliegers die Texturen nicht passen.
Zeitgleich gabs kürzlich eine neue Version der 747. Evtl. mache ich meine 3 Versionen zu einer und das mit der neuen v4.
Weiterhin gabs von Posky eine v0.9 einer schönen 767-300ER. Die hat bis heute scheinbar diesen Status nicht verlassen, da bin ich aber auch dran.
Im Grunde versuche ich grad auf Freeware-Basis eine 737-800 & 900 eine 747-200 & 400 und die 767-300 zusammen zu suchen und alles passend zu machen.
Wenn von Euch jemand zu diesen Fliegern schon was hat oder den sprichwörtlichen Geheimtip im Punkto Triebwerksvarianten und oder Liverys, ich würde mich über Hinweise freuen.
Beispiel: Es gibt ja von Air Berlin für die Posky 737-800 bestimmt 6 Texturen von 6 Leuten, wovon aber nur eine richtig gut ist... Sowas meine ich.

4. Jo und um worldoffes Problem kümmer ich mich auch nochmal. Mal sehen, wo der Hase im Pfeffer liegt. Hat das Problem mit der Steuerbarkeit sonst noch jemand? Ich weiß auch nicht, was die Originalautoren der Flightdynamics und Configs da teilweise gemacht haben. Wenn ich mir auch teilweise die CFGs der PMDG-737 ansehen, wird einem z.T. auch schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, lauter Sachen die ich jetzt loswerden will

Moinsen :d

1.
Boeing Business Jet!? Hast Du Link? Gibts sowas? No nie gehört *DUCK*



2.
So, kurz was anderes. Kann jemand bestätigen, daß unter dem SP1 die Blurrys verstärkt auftreten? Trotz MOD und Defrag und allem PiPaPo, wie auch ohne SP1? Ich habe das Gefühl, daß das bei mir teilweise mehr ist und ich bei Landeanflug erstmal manuell die Scenery refreshen muß.
In zahlreichen Vergleichsflügen Ibiza-Rom kommt mir das so vor.

zu 1. müsste von Posky sein.

zu 2. ja, ist definitiv so.. manchmal muss ich sogar blind fliegen:fresse: , sonst haut es mich vom Stuhl... (ich guck mal nach Hinweisen im Weblog vom SP 1 , ob da was steht:d
 
Zuletzt bearbeitet:
zu 2. ja, ist definitiv so.. manchmal muss ich sogar blind fliegen:fresse: , sonst haut es mich vom Stuhl... (ich guck mal nach Hinweisen im Weblog vom SP 1 , ob da was steht:d

Hm, veränder mal den Wert zur Berechnungszeit zwischen Texture- und Sim-Engine.

FIBER_FRAME_TIME_FRACTION=0.4 (mein Wert)
FIBER_FRAME_TIME_FRACTION=0.33 (Originalwert)

Noch kleinere Werte beschleunigen das Texturladeverhalten. Könnte aber auf die Frames gehen. Versuchs mal.

Ich muß noch bis 18.00Uhr auf Arbeit schmoren.
 
ich denk ma schon (allerdings ohne Gewähr)......mit SP 1 ist fast alles möglich:d

wenn dann die PRO Version..


Gibts für die Demo nen SP1?
Wenn, dann werde ich mir die Final demo + sp1 mal runterladen, und testen.

Dann scheint das SP1 also sehr viel zu bringen?
 
Naja, egal, ich lade mir die Demo mal, wenns mit der normalen demo gut läuft, muss es ja in der Full mit SP1 besser laufen.
 
moin :d

thx, werd ich heute Abend mal testen

auch muss ich ma meine flimmernden Bodentexturen :wall: in den Griff kriegen...
 
Hatte den Link schonmal jemand gepostet!?
Bin mir nicht sicher, lieber noch einmal.
Das sind die neuen (zusätzlichen) SP1-Tweaks.

Lest mal die Kommentare, das mit den Blurries ist bekannt. Wer weiß, wo sie da wieder gespaaaaart haben. Hm, wie ein Wermutstropfen. Doch nicht so berauschend das SP1, obwohl mehr FPS.

Naja, es ist def. ein Engine-Problem.
Da ich vor dem Update meinen Ordner kopiert habe, dann FSX neu installiert -> den Ordnerinhalt gelöscht, Update installiert (ging alles in den leeren Ordner) -> dann den alten FSX-Ordner wieder umbenannt und alle neuen Datein da rein.

Ich habe auch teilweise doppelte FPS aber extreme Blurries und ich habe NICHTS an der CFG geändert.

So, hier nochmal der Link: KLICK MIR
 
Also bei mir läuft die Demo so mittel.
@ 1024x786 @ no aa @ details mittel
Aufm airport gehen die fps so auf 10-5 runter, in der luft habe ich dann so 20-25 (wg. maxfps)
Die einbrüche waren auch nur auf dem runway, aufm taxiway ging es.
Und das VC zieht auch einiges an Leistung.

Ich denke erstmal lasse ich es.
 
Also bei mir läuft die Demo so mittel.
@ 1024x786 @ no aa @ details mittel
Aufm airport gehen die fps so auf 10-5 runter, in der luft habe ich dann so 20-25 (wg. maxfps)
Die einbrüche waren auch nur auf dem runway, aufm taxiway ging es.
Und das VC zieht auch einiges an Leistung.

Ich denke erstmal lasse ich es.

Ich glaube du solltest es dir ueberlegen, da der SP1 MASSIVE performace verbesserungen gebracht hat.
 
also auf meinen lappy mit 2.4er p4 und 9000er radeon gehts auch halbwegs
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh