Oh, lauter Sachen die ich jetzt loswerden will
1.
Boeing Business Jet!? Hast Du Link? Gibts sowas? No nie gehört *DUCK*
2.
So, kurz was anderes. Kann jemand bestätigen, daß unter dem SP1 die Blurrys verstärkt auftreten? Trotz MOD und Defrag und allem PiPaPo, wie auch ohne SP1? Ich habe das Gefühl, daß das bei mir teilweise mehr ist und ich bei Landeanflug erstmal manuell die Scenery refreshen muß.
In zahlreichen Vergleichsflügen Ibiza-Rom kommt mir das so vor.
3.
Ich bin parallel an einigen Fliegern wieder dran. Leider gestaltet sich das bei POSKY relativ zähflüssig, da dort scheinbar verschiedene Modder ihre Flieger verschieden UV-gemappt haben, was bedeutet, das bei 2 Versionen ein und desselben Fliegers die Texturen nicht passen.
Zeitgleich gabs kürzlich eine neue Version der 747. Evtl. mache ich meine 3 Versionen zu einer und das mit der neuen v4.
Weiterhin gabs von Posky eine v0.9 einer schönen 767-300ER. Die hat bis heute scheinbar diesen Status nicht verlassen, da bin ich aber auch dran.
Im Grunde versuche ich grad auf Freeware-Basis eine 737-800 & 900 eine 747-200 & 400 und die 767-300 zusammen zu suchen und alles passend zu machen.
Wenn von Euch jemand zu diesen Fliegern schon was hat oder den sprichwörtlichen Geheimtip im Punkto Triebwerksvarianten und oder Liverys, ich würde mich über Hinweise freuen.
Beispiel: Es gibt ja von Air Berlin für die Posky 737-800 bestimmt 6 Texturen von 6 Leuten, wovon aber nur eine richtig gut ist... Sowas meine ich.
4. Jo und um worldoffes Problem kümmer ich mich auch nochmal. Mal sehen, wo der Hase im Pfeffer liegt. Hat das Problem mit der Steuerbarkeit sonst noch jemand? Ich weiß auch nicht, was die Originalautoren der Flightdynamics und Configs da teilweise gemacht haben. Wenn ich mir auch teilweise die CFGs der PMDG-737 ansehen, wird einem z.T. auch schlecht.