[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

Mal ein paar Bilder wieder und auch mal ein paar aus der Platzrunde in EDLM! ;)

Ein toller Flieger. :luxhello:





Mal wieder eine Kunsflugmaschine



Da kommt einer mit seinem Privatheli angeflogen.



Zirkus Flic Flac Flieger ohne Motor.



In der Mitte die A2, gleichzeitg der rechte sowie linke Gegenanflug.



Der Flugplatz aus 1300ft.







Freizeitbad Mollbeck in Recklinghausen!



Rechter Queranflug zur 07...





Eindrehen ins Final ;)



Final

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kuhl, welche grafik settings sind dass? :fresse:
Du machst doch den pilotenschein wenn ich mich recht erinnere, oder? Wie laeufts denn so?

Sehr sehr gute bilder!
 
Ja, mache ich..
Ganz ok, habe jetzt bald Alleinflug in der Platzrunde :)

Yo chicke Grafik :lol:

Naja, mal im Ernst Fliegen ist schon eine Sucht, mein Dad hat zu DDR-Zeiten bei MIG29 in Preschen gearbeitet (der roten Rita..), yo, das derigiert einem das ganze Leben sowas. Fliegen ist und bleibt eine Faszination wie V8 fahren.

Viel Glück bei der Fliegerei!
 
Schön Stiffmaster, bei dir gehts voran! ;)

Mit welcher Maschine schulst du eigentlich und ist das ab Lahr? ;)
 
Macht doch das damit die 747 nicht staendig eine 5° neigung hat.

Tipps & Tricks, runterscrollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Lust paar Fotos von der Brandsteinsebene zu posten? (Coburger Flughafen, Oberfranken)

Originalpic:

flughafen-coburg.jpg


Bzw. gibts (Pay-) Content wo ne besonders gute Version dabei ist? Meinte mal nen Foto gesehen zu haben von Addon vom alten FS.
 
Hallo, ich und Fabri sind grade kurz vor Nizza und fliegen nach Palma de Mallorca, wäre schön, wenn sich jetzt kurzfristig einer einfinden würde, der den Tower übernehmen würde...

Server: HWLUXX
Passwort: hwluxx

Nicht anworten, einfach kommen und gut ist... Descent ist um 19h, also bitte wenn so schnell wie möglich kommen!
 
hmm.da bin ich wohl leider zu spät gekommen.....sonst hätte ich mich in den Tower gesetzt.......
 
Nachdem das mit der Worldtour wohl zu ende geht, habe ich mir mal ein paar Gedanken gemacht...
Manche Flüge sind echt Zeitaufwendig, und deshalb habe ich mal gedacht, da Air Berlin meine Lieblingsfluggesellschaft ist, ob man nicht eine "Air Berlin Europe Tour" macht.
Quer durch Europa nur mit Air Berlin, deshalb wäre ein AB-Repaint von der B738 oder des A320 ein Vorteil ;)

Würde mal gerne wissen, was ihr davon haltet, weil ich sonst diese Tour im Singlemodus spielen würde!

Und die Flüge dauern ja nur 1 - 2,5 Std ;)
 
Hallo Leute,

nach einem intensiven Vormittagstest stufe ich das SP1 zumindest Grafikseitig als absoluten Fehltritt (im Moment) ein.

Ich habe in der CFG alle Register gezogen, die man ziehen konnte und bin bei folgendem Ergebniss heraus gekommen.

Grundsituation Savegame, Pause an, über Land / Stadt Dresden:

Ohne SP1, alle Tweaks (wie bisher): 28FPS

Mit SP1, alle Tweaks (direkt nach Installation): 42FPS

Mit SP1, alle Tweaks + weitere Tweaks zu Blurrie-Reduzierung: 16FPS


Ich hatte gehoft in einschlägigen Foren noch mehr Informationen zu finden aber das war leider auch vergebens. Daher beschränkt sich die Versuchsreihe im Moment auf folgende Parameter::

[DISPLAY.Device.####]
MipBias=6

[Main]
FIBER_FRAME_TIME_FRACTION=0.4

[TERRAIN]
SWAP_WAIT_TIMEOUT=60


Ich sags mal: Microsoft hat sich seinen Peformancevorteil schon schön erkauft. Und im Moment konnte ich leider nur feststellen, daß sich die Blurries trotzdem NICHT reduziert haben!

Fazit: Ich zock erstmal mit dem Standard-FSX weiter.

Wer es selbst probieren möchte, soll mal mit den Werten herum experimentieren.
 
Wie isn dass wenn Ihr Online zockt? Dass ist doch komplett ohne die Addons, Skins und Models also nur mit Standardsachen oder?

Oder kann man die auch nutzen, wenn jeder dass gleiche installiert hat?
 
Die Paints ja, das andere nicht!

---------------------------------------------------------------------------------------------
Fluggesellschaft: Air Berlin
Flugnummer: AB 2005
Flugzeug: Boeing 737-800

Schlechtes Wetter auf Menorca


Pushback


Nicht nur der Tower wollte ein Bilder der B738 haben ;)


Take oft verschob sich bei starken Seitenwind um 6 Minuten auf 1821 Uhr.

Durch ein kräftiges Gewitter sind wir dann auf FL105 gestiegen, allerdings immernoch nicht ganz aus den Wolken heraus


Kleines Wolkenloch kurz vor Alcudia


Aber war auch nur ein kleines Loch ;)


Auch aus dem Cockpit ist nichts anderes außer Wolken zu sehen.


Um 1829 Uhr wird der descent auf Palma de Mallorca eingeleitet.
Kurz vor Airport inside sind wir unter den Wolken


Ziemlich starker Seitenwind, und die Wolken bleiben zum größten Teil in den Bergen hängen


Jetzt wird es ernst :smash:
Gleitpfad um 1838 Uhr erreicht


Final auf die 24L bei Seitenwind


Kurz vorm Touchdown




Um 1841 Uhr sind wir dann gelandet und haben noch 9 Minuten gut gemacht und rollen nun zum Gate
 
Nachdem das mit der Worldtour wohl zu ende geht, habe ich mir mal ein paar Gedanken gemacht...
Manche Flüge sind echt Zeitaufwendig, und deshalb habe ich mal gedacht, da Air Berlin meine Lieblingsfluggesellschaft ist, ob man nicht eine "Air Berlin Europe Tour" macht.
Quer durch Europa nur mit Air Berlin, deshalb wäre ein AB-Repaint von der B738 oder des A320 ein Vorteil ;)

Würde mal gerne wissen, was ihr davon haltet, weil ich sonst diese Tour im Singlemodus spielen würde!

Und die Flüge dauern ja nur 1 - 2,5 Std ;)
nö nö die Worldtour läuft scho weiter...:d
 
@ All:

So, habe Euch die ganzen aufbereiteten 737er von POSKY auf den Webspace von SSCH geladen.

Das Paket ist ca, 270MB groß und umfaßt alle Modelle vom 600 bis zum 900, sowie dem BBJ.
Alle mal mit Winglet, mal ohne... Also wieder alles, was ich an Modellvariation gefunden habe.

Räder laufen sauber auf der Erde, Lichtpositionen sollten Stimmen, Texturen und Sounds alle da...
Wenn Ihre Fehler findet Büdde melden.


737-posky.jpg



So, hier der Direktlink:
(Kopiere ich in die andere Liste mit rein)

Boeing 737 Posky (270MB)


@ Stiffmaster: Fliegst Du mit dem VC die Standard-FSX Boeing oder die von PMDG oder eine andere oder hast Du das VC in einem AddOn gängig bekommen (da bin ich dran gescheitert in 2 Stunden Rumtesterei)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die WT wird schon weiter gehen, keine angst, die Europa Tour koennen mir mal nachher machen.
Ich fliege nur mit Virtual Cockpit, haben es die oben genannten Posky maschinen?
 
Also die WT wird schon weiter gehen, keine angst, die Europa Tour koennen mir mal nachher machen.
Ich fliege nur mit Virtual Cockpit, haben es die oben genannten Posky maschinen?

Nein, leider nicht. Ich habe versucht das VC-Modell mit dem von Posky zu verbinden, daß lief aber in eine Sackgasse.

Ich starte einen weiteren Versuch später, da ich im Moment daran zu lange gesessen habe. Ich muß erstmal was anderes machen, bevor ich wieder die CFGs in die Hand nehme ;)
 
Nein, leider nicht. Ich habe versucht das VC-Modell mit dem von Posky zu verbinden, daß lief aber in eine Sackgasse.

Ich starte einen weiteren Versuch später, da ich im Moment daran zu lange gesessen habe. Ich muß erstmal was anderes machen, bevor ich wieder die CFGs in die Hand nehme ;)

Dankeeeeeeeeeeeeee! :d
 
Hi,:wink:
hab letztens ein paar Tweaks probiert und das meiste hat sich verschlechtert nun wollte ich meine alte fsx cfg datei wieder einfügen, aber irgendwie ist sie verschwunden?!:motz: Könnte mir jemand vielleicht die STandard Datei bzw den originalen Text posten? Wär echt super...:hail:
 
@moods
Kommst du wohl aus der Nähe von Coburg? Weil ich nämlich schon ^^

Wie meinst du das mit Fotos? Soll ich da mal hin fahren und ein paar Fotos machen oder wie? ^^
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh