Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
auf .... ?
--------------------------------------------------------------------------------
kann mir nun bitte jemand erklären wie ich mein Flugzeug bei den Gates animieren kann? Also mit abladen und das ankoppeln des Gates.
Bitte ich finde nichts dazu und weiß nicht weiter!
Könnt ihr noch bitte eine zusammenfassung darüber machen welche cfgs nun was taugen?
Was brauch ich sonst außer den cfg?
Alles is so durcheinander hier, fast mal die wesentlichen punkte bitte zusammen
so leute, grade mal die cfg. von freakx angetestet....
system:
3700+ @stock
2g ram mdt
7800gt extreme gamer
x-fi extreme music
meinung: WOW
also die fps pendeln sich meistens so um 20 rum ein, über städten können sie aber trotzdem manchmal bis 12 sinken (z.b. mission: mitn hubschrauber die hanseln aufn dach abholen)
ansonsten bin ich super zufrieden
sieht auch alles sehr fein aus, muss ich dir echt ein kompliment aussprechen @freakx!!
werd nun selber auch noch ein bisschen rumfummeln, aber trotzdem "fäääääääääääättes respekt" an freakx
kann mir nun bitte jemand erklären wie ich mein Flugzeug bei den Gates animieren kann? Also mit abladen und das ankoppeln des Gates.
Bitte ich finde nichts dazu und weiß nicht weiter!
freakx hast du heut zeit mal meine cfg mit mir durchzugehen weil mit deiner wills ja bei mir net so recht laufen