[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was auf? Ist doch drei posts über :rolleyes:

--------------------------------------------------------------------------------

kann mir nun bitte jemand erklären wie ich mein Flugzeug bei den Gates animieren kann? Also mit abladen und das ankoppeln des Gates.

Bitte ich finde nichts dazu und weiß nicht weiter!

Könnt ihr noch bitte eine zusammenfassung darüber machen welche cfgs nun was taugen?
Was brauch ich sonst außer den cfg?


Alles is so durcheinander hier, fast mal die wesentlichen punkte bitte zusammen
 
so leute, grade mal die cfg. von freakx angetestet....

system:

3700+ @stock
2g ram mdt
7800gt extreme gamer
x-fi extreme music

meinung: WOW :love:

also die fps pendeln sich meistens so um 20 rum ein, über städten können sie aber trotzdem manchmal bis 12 sinken (z.b. mission: mitn hubschrauber die hanseln aufn dach abholen)

ansonsten bin ich super zufrieden :bigok:

sieht auch alles sehr fein aus, muss ich dir echt ein kompliment aussprechen @freakx!!

werd nun selber auch noch ein bisschen rumfummeln, aber trotzdem "fäääääääääääättes respekt" an freakx :hail:

MFG


p.s.:screens folgen...
 
so leute, grade mal die cfg. von freakx angetestet....

system:

3700+ @stock
2g ram mdt
7800gt extreme gamer
x-fi extreme music

meinung: WOW :love:

also die fps pendeln sich meistens so um 20 rum ein, über städten können sie aber trotzdem manchmal bis 12 sinken (z.b. mission: mitn hubschrauber die hanseln aufn dach abholen)

ansonsten bin ich super zufrieden :bigok:

sieht auch alles sehr fein aus, muss ich dir echt ein kompliment aussprechen @freakx!!

werd nun selber auch noch ein bisschen rumfummeln, aber trotzdem "fäääääääääääättes respekt" an freakx :hail:

Dankeschön :) -->auch an Jackz, dem seine Tipps und Tricks sind teilweise auch drin..
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso denn?:fresse:

und ausserdem frage ich mich manchmal schon, welche Anforderungen immer an den FSX gestellt werden.

Ich persönlich finde den FSX jetzt gut. Man sollte auch ma n paar Jahre zurückdenken an frühere FS Versionen, da ist uns mit dem FSX schon gut geholfen. Und über schlechte Performance braucht man sich auch net zu beschweren, dass war z.b. beim FS 2004 genauso....
Hinzugefügter Post:
kann mir nun bitte jemand erklären wie ich mein Flugzeug bei den Gates animieren kann? Also mit abladen und das ankoppeln des Gates.

Bitte ich finde nichts dazu und weiß nicht weiter!

ich gugg ma nach..
Hinzugefügter Post:
STRG + J.

steht auch bei den Tastaturbefehlen:d
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, bisschen mehr FPs sollte ich doch mal bekommen.
ich fliege ungefähr mit 7 - 8...
Grafik total schlecht, obwohl der Rechner gar nicht so schlecht ist.
 
kommt ja auch drauf an, ob im Cruise 7-8 fps oder in andren Situationen...

mach ma n PIC, wie es bei Dir aussieht, das würd mich interessieren...
 
ja, mach ma FL 300....


gut, es gibt hier und da ein paar stellen, wo auch bei mir die Texturen "ein klein wenig" brauchen, um nachzuladen, aber sonst is ok.

.......

 
Zuletzt bearbeitet:
hallo :)

meld ich mich mal wieder, cfg. ausgiebig getestet und freude an der grafik gefunden....wenn ich da an den flight simulator 98 denke (den letzten den ich hatte) :shot:

so, hab natürlich auch gleich meine zweite heimat und studienstadt innsbruck aus der luft begutachtet...


"innsbruck tower, this is MEDICOPTER 117" :lol:



:drool:


"if you`re going....to san francisco :) "



die wolken *schmacht*


edit: sorry :)

nochma edit: jetzt aber :)
 
Zuletzt bearbeitet:
so: zur Zeit bastel ich grad wieder an CFG Änderungen, dass Ergebnis bez. Blurries (is zwar scho besser) ist noch net ganz so, wie ich mir das vorgestellt hatte.
 
N'abend!
So leicht werdet ihr mich bestimmt net los: ich schreibe aus der faere, oder wie es auch geschrieben wird, internet cafe ist gut zu haben, wenn auch extrem langsam. Morgen um 11.30 komme ich an, dann ist echt schluss mit inet, 3 wochen...
 
:hmm:

mach ma pls n andres Pic, z.b. auf KORD und geh ma mit Schnellverstellung auf FL 300.

Dann mach ich auch ma Screen und wir können vergleichen.
 
freakx hast du heut zeit mal meine cfg mit mir durchzugehen weil mit deiner wills ja bei mir net so recht laufen
 
y
Hinzugefügter Post:
und mit F4 nach oben, F1 unten, F3 ist glaub ich langsam nach oben...F2 stopp
Hinzugefügter Post:
freakx hast du heut zeit mal meine cfg mit mir durchzugehen weil mit deiner wills ja bei mir net so recht laufen

heute is eher schlecht
 
Zuletzt bearbeitet:
wie heißt die seite nochmal wo es auch die freedom of the sea gibt hab die nimma. weil will mir paar helis runterladen
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh