[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Blurrie Test


Hinzugefügter Post:
is über Chicago...zumindest in der Nähe.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Jack: Kannst du mir bitte sagen wie du diese Fenstersicht der Air-Berlin da oben gemacht hat? Das sieht ja göttlich aus!!! :eek:
 
Hi,
ich fühl mich im Moment echt verarscht :fresse:
Bei euch sieht das so geil aus...und bei mir sieht es i.O aus aber es äuft wie sau.
Könnte einer von euch (am besten einer mit C2D 2gb Ram) mit folgenden Settings sich mal kurz auf dem Chicago Intl Airport auf die Startbahn stellen und sagen wieviel FPS er hat? Würde mir sehr helfen...
Settings:
1024*768
Grafik: Ultrahoch + AA
Luftfahrzeug: Ultrahoch
Szenerie: "Gelände und Wasser" alles nach ganz rechts nur Wasser auf Mittel, Komplexität: Beides auf Sehr dicht, und die Effektdetails auf hoch
Wetter: Wolkendarstellung auf 100/160, Bewölkungsdichte: Maximal
Verkehr: einfach mal 0
Wäre echt super hilfreich...
Ich weiß ist etwas aufwendig...vllt kann es ja jemand trotzdem probieren.
Grüße :d
Achja: Natürlich bei Stürmischen Wetter ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
so, auch Jackz "dynamic head movement" CFG abänderung ist mit drin, läuft noch besser:d
 
@ Jack: Kannst du mir bitte sagen wie du diese Fenstersicht der Air-Berlin da oben gemacht hat? Das sieht ja göttlich aus!!! :eek:

Also das ist ja die PMDG 737, da bin ich einfach hinten in die Kabine gedackelt. Ich kann da aus jedem Fenster raus sehen oder die Sitze angucken, oder sonstwas.
 
also was ich alt net verstehe das freakx ne bessere grafik hat wie ich undmehr frames obwohl er so gesehen ein schwächeren rechner hat. vorallem ist bei mir der boden bei weitem net so detailliert wie bei euch. des is so richtig matschig grün braun usw. aber net so gei lwie bei euch. oder liegt das net cfg?

was ich mich halt auch frage ist ob es an meine auflösung liegt das der fsx so schlecht läuft mit freakx cfg. weil ihr spielt ja alle mit 1280x1024 und ich auf 1680x1050.

ich hoffe das wir da mal ne lösung finden bei mir.
 
hallo


also, nachdem mein letzter flugsimulator der flight sim. 98 war :rolleyes: , hab ich beschlossen mir wieder mal was zu gönnen und den Xer zu holen :d


nun hab ich einige probleme, aber da ich gesehen habe dass sich hier die richtigen freaks tummeln bin ich sicher, dass mir geholfen wird :hail:


also:

die cfg. datei fehlt bei mir?!?! klingt komisch, is aber so...ich habe mehrere festplatten, 2 bs (xp prof. und vista ultimate 32-bit), xp auf C: und vista auf h:...

sim. ist auf h: installiert (sp1 ist drauf), nur finde ich nirgends die cfg. datei, keine ahnung, kann mir hier bitte jemand helfen :shake:

des weiteren: mit der performance bin ich eigentlich "zufrieden", es ist immerhin "fliegbar" :drool:

nur hätt ich auch gerne so geile landschaften wie ihr hier auf den screens, krieg das überhaupt nicht hin....hab mal ein paar tweaks runtergeladen (hier im forum) und alles wie in der readme gemacht, allerdings hats null, zero, nada gebracht :-[ (im dos-fenster was durchrattert steht oft: "zugriff verweigert")

also wenn mir hier jemand helfen kann, das wär echt super...ich verzweifle langsam :confused:


mfg
 
du musst die Ordneroptionen umstellen , bzw deaktivierung der option "geschützte Systemdateien ausblenden " (so ähnlich)

die cfg ist unter C: User (besitzer) - Anwendungsdaten- Microsoft... -->mit XP, bei Vista weiss ich es net genau..
 
Zuletzt bearbeitet:
:banana:

.cfg gefunden, mann, wie konnt ich nur so bescheurt sein :bigok:

vielen vielen dank :) :)

wenn ihr mir jetzt noch helfen könnt dann gibts fetten respekt :xmas:

also, die tweaks die ich hier runtergeladen habe (bäume auf 50%, welt auf 50% usw....die lassen sich zwar ausführen und die dos-fenster rattern schön durch, allerdings steht immer noch "zugriff verweigert, 0 daten kopiert"


hilfe?


MFG
 

:banana:

.cfg gefunden, mann, wie konnt ich nur so bescheurt sein :bigok:

sehr gut. kA :fresse:

vielen vielen dank :) :)
np


wenn ihr mir jetzt noch helfen könnt dann gibts fetten respekt :xmas:
schau mer mal.

also, die tweaks die ich hier runtergeladen habe (bäume auf 50%, welt auf 50% usw....die lassen sich zwar ausführen und die dos-fenster rattern schön durch, allerdings steht immer noch "zugriff verweigert, 0 daten kopiert"

Ordner mit den Twekas in den FSX-Ordner kopieren und die Tweaks von dort aus ausführen.

:bigok:

mfG

Worldoffe
 
ich habe die tweaks runtergeladen, die JACK RABBITz in der signatur hat...


hab sie schon in den fsx ordner geladnen, alles brav wie in der anleitung...nur leider passiert da gar nicht :(



@freakz: könntest du mir bitte mal deine cfg. schicken

was genau hast du noch gemacht damit es bei dir so aussieht?? tweaks?

vielen dank euch :bigok:
 
@ Jackz: ach ja, "swap wait timeout" hab ich ma auf 10 zum testen gestellt...
 
liegt vielleicht auch bei mir am AI traffic :P

Bringt eigentlich AA etwas?

Viele sagen ,das ist schlecht, aber ihr habt das irgendwie an?

Bitte um ein Statement...
 
Zuletzt bearbeitet:
HI,
durfte nu auch Freakx CFG austesten und muss sagen, die 10min die ich fliegen konnte lief seeeeeeeehr gut ;) :bigok: Danke nochmal, Freakx.
Jetzt hab ich ein komisches Problem, was ich kaum erklären kann.
Also wie kann ich Bilder von mir aus zb eigene Bilder ordner hier einfügen?
Hab es jetzt enfach mal über Imageshack gemacht:
Hier habe ich Atlantis entdeckt:asthanos:

Hier sieht man genau, wo das Problem liegt:shot:

Irgendwie kann ich mir auch die ganze Welt angucken und wenn ich wie hier etwas raus zoome sieht das ganze so aus:

CFG wurde erneuert und ausgetauscht.
Neu installieren will ich im Moment noch nicht, da ich glaube ich nur noch einmal diesen Registrierungskey benutzen kann und vielleicht wisst ihr ja weiter:shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
welche CFG haste jetzt drauf?

zum aktivieren:....hab scho zigmal FSX neu installt, bisher ohne Probs
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz dringende Bitte.
Wenn einer World of AI komplett gesaugt hat, Also General-, Cargo- und Militaryaviation, kann dies einer auf einen Server zum runterlanden uploaden?

bei avsim kann man nur 3 downloads maximal laden und nur mit 30kb...

Wäre echt nett.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz dringende Bitte.
Wenn einer World of AI komplett gesaugt hat, Also General-, Cargo- und Militaryaviation, kann dies einer auf einen Server zum runterlanden uploaden?

bei avsim kann man nur 3 downloads maximal laden und nur mit 30kb...

Wäre echt nett.

Dieser FSX uns seine extraschlechte Performance geht mit langsam aber sicher auch extremst auf den Keks. Ich schätze wenn der DX10 Patch kommt wird alles nochmal langsamer :kotz:

mfG

Worldoffe
 
kann mir nun bitte jemand erklären wie ich mein Flugzeug bei den Gates animieren kann? Also mit abladen und das ankoppeln des Gates.

Bitte ich finde nichts dazu und weiß nicht weiter!

Könnt ihr noch bitte eine zusammenfassung darüber machen welche cfgs nun was taugen?
Was brauch ich sonst außer den cfg?


Alles is so durcheinander hier, fast mal die wesentlichen punkte bitte zusammen
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh