Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@freakz
du hast das spiel mit einer 7600Gt zum laufen gebracht? läuft es flüssig oder wie..
ich hatte es installiert und es lief garnix. (core 2 duo E4300, 1GB Ram, 7600GT)
welche einstellungen nutzt du bzw was hast du verändert...
@Stiffmaster8190 was ist das für eine maschine ? Ich darf bei meinem opa immer ans steuer deswegn hab ich schon erfahrung im fliegen
Wo kiriege ich den die CFG von Freakx her ?
Naja das is so ne sache hier. Hier sind manche ziemlich geizig was infos angeht. Man muss denen immer nach betteln.
Ich habs bis jetzt auch nicht erfahren aber es scheinen die meisten glücklich zu sein deswegen gehe ich mal davon aus das es bei mir wegen meiner dummheit so is.
Grüße
Darum geht's ja nicht. Wenn Freak etwas ändert, dann muss er niemand irgendwas berichten (wäre ja noch schöner ).
Nur für mich als Neuling wäre das eine große Hilfe und Anhaltspunkt, damit könnte ich einfach versuchen meine Optik zu verbessern.
Finde es auch schade, dass ich bisher keine Antwort o.ä. in Bezug auf die CFG bekommen habe..würde mich wirklich freuen!
Naja das is so ne sache hier. Hier sind manche ziemlich geizig was infos angeht. Man muss denen immer nach betteln.
Ich habs bis jetzt auch nicht erfahren aber es scheinen die meisten glücklich zu sein deswegen gehe ich mal davon aus das es bei mir wegen meiner dummheit so is.
Grüße
Wow echt beeindruckend. So sieht es bei mir auf keinen Fall aus.
Kannst du mir vielleicht verraten, was genau man verändern muss damit es im Hintergrund auch so scharf aussieht? Bei mir gibt es nämlich einfach eine "Grenze" ab der es dann recht unscharf aussieht...
LSZR - LOWI
Es wurden doch jetzt echt einige Beiträge betühl. der Tools und Configs gepostet.....
Der Airport schlechthin!
Bist du VFR oder IFR die Strecke geflogen?