[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch nicht schlecht ^^ Wollte seine eigene Strecke fliegen wa ? ^^

Naja als ich mich eingeklickt hatte war ich schon am Himmel.
Nichts mit selber starten:-[

Naja dafür bin ich dann kurzzeitig bei euch mitgeflogen und
danach bin ich wider in ein anderes Flugzeug gestigen.
Über Kreta hab ich dann ein paar Schorunden geflogen.

Danke für den tip mit der V-Taste:

121gu1.jpg

122ca1.jpg

123rt8.jpg

124qd1.jpg
 
Kurze frage: auch wenn du die haben wuerdest, koenntest du die steuern?

Achja:
Interceptor-yst1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man sagen dass ich wenn ich alle Missionen der Professional gemacht habe fit dafür bin bei euch mit zu fliegen?^^
 
Welche von den beiden? Ich glaube der Kampfjet ist etwas zu schnell für mich .. Die 747-400 kann ich steuern
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man sagen dass ich wenn ich alle Missionen der Professional gemacht habe fit dafür bin bei euch mit zu fliegen?^^

Haengt davon ab. Weisst du wie man autoPilot benutzt oder wie man eine ILS landung durchfuert?
Falls nicht, kannst du ohne probs bei uns als copilot fliegen und anschauen/lernen!;)

Welche von den beiden? Ich glaube der Kampfjet ist etwas zu schnell für mich .. Die 747-800 kann ich steuern

Das gleiche gilt auch fuer dich. Einfach nach oben/unten rechts/links reicht zwar fuer einen VFR flug mit den kleineren maschinen (UL, Cessna 172, usw.), aber fuer einen laengeren flug net wirklich...;)

EDIT: den pic hab'ich gepostet weil ich gestern im fsx chat davon freakx erzaelt habe.

Und es ist eine 747-400 :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay längeren Flug habe ich noch nie gemacht ^^ .. Aber ichsuche eher kleinere maschinen wie den Airbus 319 oda eine kleine boeing..
 
Also mein längster flug mit einer Boeing 737-800 war von Paris bis London Heathrow..
 
Teils teils... erstmal habe ich mich auf kurs gebracht und dann immer korrigiert .. Natürlich der Landeanflug und das starten selber gemacht
 
Klar, starten und landen manuell.
Aber im flug, benutzt du die NAV funktion, ALT HLD und SPD, oder ohne ap?
 
Also ich gucke nur auf das GPS und stelle dann meinen Autopilooten mit "Z" eine, wenn ich auf dem richtigen kurs bin
 
Ich hatte vor einer zeit eine ILS guide genastelt, die ist hier iwo im thread...*such*

EDIT: *find*
Guckstdu neuen link in meiner signatur.
Hinzugefügter Post:
FSX Light
:fresse:

Rekord: 70.753
 
Zuletzt bearbeitet:
sry, ich mach jetzt noch n Familienausflug..

aber heute abend dann, so ca 20:30 müsste ich wieder da sein...spätestens 21 Uhr zur WT
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh