[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

du meinst dass das FMC nicht die Waypoints abfliegt wenn du "HEADING" aktivierst?

den Pause Mode kann man im FSX deaktivieren, wenn man die Anwendungen "wechselt"
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also, beim FMC gibt es unten links dieses button, AP couple, was eigendlich bewirken sollte das der FMC uebernimmt. leider passiert bei mir nix, der ap bleibt stur auf 000.
 
ja genau..AP Couple, dann HDG aktivieren und dann gehts..man sieht auch, wie das Heading vom FMC "geändert" wird und der Flieger die Waypoints abfliegt.
 
Nix, bleibt stur auf 360...weiss nicht obs hilft, aber ich versuche nun den FMC vor den FSX zu starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja. und wenn du selber ein heading fliegen willst, ohne FMC Einfluss, dann wieder Couple AP drücken..mit FMC halt wieder couple AP....
Hinzugefügter Post:
heute abend werd ich mal wieder ne Runde fliegen...
Hinzugefügter Post:
Nix, bleibt stur auf 360...weiss nicht obs hilft, aber ich versuche nun den FMC vor den FSX zu starten.

läuft FSUIPC richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
glaube schon, weil das nav display des fmc auch die richtige position und richtung anzeigt...
EDIT: nachher, so um 20:30 - 21:00 flug?
 
Ich hoste? Ok...weil wenn jemand anruft ist die leitung fuer ein paar secunden tot...

hä?

dann mach ich....hwl, PW hwl...

ist gleich auf...
Hinzugefügter Post:
Istanbul: ICAO : LTBA,

wind 240/10, SCT035, SCT 100...

RWY 24 (Approach Chart unter fscharts.com)
 
Zuletzt bearbeitet:
öhm...darf ich fragen, von welchem FMC ihr hier redet?
Ist der Freeware? Könntet ihr mir dann bitte sagen, wo man den herbekommt? *auchhabenwill*:d
besten dank

mfg
md11
 
gut, die nächsten Flüge dann mit Routenplanung :d

bin grad wieder beim paperplane..:wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
94.108m
Hinzugefügter Post:
120.14
Hinzugefügter Post:
134.42

na?:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
94.108m
Hinzugefügter Post:
120.14
Hinzugefügter Post:
134.42

na?:fresse:

wie wäre es mit nem screen?

papierfliegerdc7.jpg
 
Dann versuche ich es nochmal :d
Hinzugefügter Post:
Habe soeben einen erfolgreichen flug mit dem FMC absolviert, EDDM - EDDS, also nichts besonderes.

Ich suche nun:
eine A330/340 (ist egal) mit Virtual cockpit
oder
einen repaint fuer die default 744 (Lufthansa).​

EDIT:

744 Repaint gefunden, suche A340/330 mit VC
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh