[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
papierfliegeriioe6.jpg
 
super, ich mach auf..

hwl, PW: hwl

Flug von Istanbul nach Kos

 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
nachdem ich über diesen thread gestolpert bin, habe ich meinen FSX auch wieder rausgekramt, um mal wieder zu fliegen. Manoman, hab eine Menge vergessen, ist ja fast wie ein Neuanfang! :eek:

Wie auch immer, danke @JACK RABBITz für Deine sehr gute Erklärung der tweaks in Post 763! :) Habe alles so modifiziert und es sieht jetzt viel besser aus, einen Performancegewinn hab ich subjektiv auf meiner alten Kiste auch! Gibt es noch weitere neuere Verbesserungen, bzw. tweaks, die man einfügen kann?
Eine zweite Frage: Würde mir auch gern die FPS anzeigen lassen. Habe gelesen, daß man dazu das ATT installieren muß oder nicht? Beißt sich das mit dem CCC, welches ich am laufen habe und auch ganz gut finde oder kann man das einfach parallel installieren?
Vielen Dank erstmal!
Gruß
magsen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wilkommen erstmal!
Jaja, neulerenen du musst! :d

Falls du lust hast kannst du auch mit uns online fliegen.

@freak:
zips fertig, muss uploaden, bilder kommen spaetestens morgen.
 
Moin,
nachdem ich über diesen thread gestolpert bin, habe ich meinen FSX auch wieder rausgekramt, um mal wieder zu fliegen. Manoman, hab eine Menge vergessen, ist ja fast wie ein Neuanfang! :eek:

Wie auch immer, danke @JACK RABBITz für Deine sehr gute Erklärung der tweaks in Post 763! :) Habe alles so modifiziert und es sieht jetzt viel besser aus, einen Performancegewinn hab ich subjektiv auf meiner alten Kiste auch! Gibt es noch weitere neuere Verbesserungen, bzw. tweaks, die man einfügen kann?
Eine zweite Frage: Würde mir auch gern die FPS anzeigen lassen. Habe gelesen, daß man dazu das ATT installieren muß oder nicht? Beißt sich das mit dem CCC, welches ich am laufen habe und auch ganz gut finde oder kann man das einfach parallel installieren?
Vielen Dank erstmal!
Gruß
magsen

SP 1 sollte auch drauf sein...

fps kannste mit "shift+z" (ich glaub 2mal "z") anzeigen lassen. oder FRAPS installieren.

und: die target Frame Rate im FSX auf 25 stellen........
 
Moin,
nachdem ich über diesen thread gestolpert bin, habe ich meinen FSX auch wieder rausgekramt, um mal wieder zu fliegen. Manoman, hab eine Menge vergessen, ist ja fast wie ein Neuanfang! :eek:

Wie auch immer, danke @JACK RABBITz für Deine sehr gute Erklärung der tweaks in Post 763! :) Habe alles so modifiziert und es sieht jetzt viel besser aus, einen Performancegewinn hab ich subjektiv auf meiner alten Kiste auch! Gibt es noch weitere neuere Verbesserungen, bzw. tweaks, die man einfügen kann?
Eine zweite Frage: Würde mir auch gern die FPS anzeigen lassen. Habe gelesen, daß man dazu das ATT installieren muß oder nicht? Beißt sich das mit dem CCC, welches ich am laufen habe und auch ganz gut finde oder kann man das einfach parallel installieren?
Vielen Dank erstmal!
Gruß
magsen

Nein, also mit dem ATT kommt man einfach besser klar und es wasted nicht so wie das olle CCC.
Das HUB wird auch nur vom ATT unterstützt, sowas gibt es im CCC nicht.
Wenn Du nur die FPS sehen möchtest nutze Fraps oder FSX-internen Settings.
 
@Fabri91, jo, danke! Ja, viel, viel lernen, ich muß! :)
Für's Mitfliegen muß ich erstmal wieder reinkommen, so wäre dat nüschts! :lol:

SP 1 sollte auch drauf sein...
Ja, das hatte ich auch gleich draufgenüdelt.
fps kannste mit "shift+z" (ich glaub 2mal "z") anzeigen lassen. oder FRAPS installieren.
Probier ich gleich mal aus!
und: die target Frame Rate im FSX auf 25 stellen........
In welchem Menu kann ich das einstellen? Hab's noch nicht gesehen.

@Jack, ok, ich guck mir das ATT mal an!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lade mir mal die 777-200 von jack, versuche es doch noch mit 2d...die besten flieger sollen mir net entkommen!
Und die A330...

EDIT:
So, habe die A330 getestet (start eddm 26L, landung eddm 8L :fresse: ).
Sehr sehr sehr schoen, aber man merkt das daraus eine 4strahlige maschine abgeleitet wurde: das ding brauch power!

EDIT2:
Herpa Modell :d
DSC02226.jpg


Ausserdem:
Airbus_A321-131_-_Lufthansa_-_D-AIRX.jpg


Gefunden!
Retrojet.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh