[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na ja, immerhin haben die terroristen von 9/11 ja auch am FS geübt und es hat ja leider auch funktioniert!

Ich denke wenn du richtig lange den FS spielst und dich im virtuellen cockpit blind zurecht findest sollte es mit hilfe des towers natürlich schonmal besser stehen, als wenns jemand macht der garnichts kann...

eigentlich musst du ja nur das ILS Signal einstellen und der Vogel landet FAST von selber, wenn Du natürlich die wahrscheinlich nicht geringe Aufregung mit ein kalkulierst...könnte klappen, hab ich auch schonmal dran gedacht

Ja, nur wenn ich mich recht erinnere, war die Landung etwas "holprig" :fresse:
 
Hi,

könnt ihr mir mal genau erklären wie das mit AVSIM funktioniert. Aus den Post's über meinem hier bin ich nicht schlau geworden.

Also,

  • Ich habe mich auf www.avsim.com angemeldet.
  • Die Flugzeuge für den Traffic bekomme ich HIER
  • Aber wo ist das Programm, dass man bei AVSIM runterladen soll?

Achso: Ist dieses "World of AI" besser oder schlechter als "My Traffic X" von "aerosoft" ?
 
World of AI ist freeware.
Wer lesen kann ist klar im vorteil: gleiche seite von den packs, die tabelle ganz oben, "World of AI installer".
 
Das es ist Freeware ist habe ich auch mitbekommen. :fresse:

Also muss ich zuerst den "World of AI Installer (FS9/FSX)" runterladen und installieren und daach kann ich dann die Airplanes dazufügen, ja?
 
Grad im single player:
LTULEPA.jpg

Mein erster "richtiger" flug mit der 330er, bis jetzt nur testfluege.
Hinzugefügter Post:
wolln wa heute abend fliegen?

Klar. Darf ich jacks A319 nehmen? bittebittebitte
 
Zuletzt bearbeitet:
So, geladet.
Am ersten versuch ging etwas schief, aber zum glueck hatte ich gespeichert.
Am 2en veruch lief es dann, auch wenn ich spaet aufgesetzt habe.

@Pat: unzippen, bzw. unrarren :fresse: ordner in simobjects/airplanes in der fsx directory verschieben.

Effects.rar net vergessen!
 
Hab mir grad ma die Tweaks angeschaut die Jack beschreibt. Wo finde ich die fsx.cfg?
 
hi!

mal ne frage:

wenn man nur die englische deluxe version hat, kann man dann die deutsche sprachdatei einfügen? oder ist die deluxe version multilanguage?
 
C:\Benutzer\DeinBenutzername\AppData\Roaming\Microsoft\FSX

müssen aber auch dementsprechend die Ordneroptionen eingestellt sein, sonst findste nix
Hinzugefügter Post:
Seit Service Pack 1 ja, ohne nur bedingt.
Ich meine, nicht windows sp1, sondern fsx sp1.
Hinzugefügter Post:
Routenvorschlag fuer heute abend: Miami-St.maarten, einfach zu goil.

is ok
Hinzugefügter Post:
such schonmal ne Route raus, wetter check, und schonmal n paar SID´s für Miami raussuchen...
 
Zuletzt bearbeitet:
@freak: hier der flugplan (anhang), kannst du ihn mal checken?

Einfach in vasfmc/fps entpacken und im FMC laden.
 

Anhänge

  • kmia-tncm.zip
    636 Bytes · Aufrufe: 37
So meine Flusifreunde. Habe Euch mal die 767-200 und 300 von Posky wieder fein aufbereitet. Die 200 habe ich nur mit ein paar Liverys konvertiert, ist eher nur der Vollständigkeit halber.

Aber die 300 solltet Ihr mal checken. Neustens Modell und viele, viele Liverys.

Link über meine Sig.
 
DAS MACHST DU JETZT ERST? :fresse:

*grummel*

Vorhin alle gezogen! :d

EDIT: Vll. überarbeitest du deinen Post in der Sig nochmal. Mit Überschriften: "Update" "Old" und soweiter. Der Übersicht halber.
 
Zuletzt bearbeitet:
So meine Flusifreunde. Habe Euch mal die 767-200 und 300 von Posky wieder fein aufbereitet. Die 200 habe ich nur mit ein paar Liverys konvertiert, ist eher nur der Vollständigkeit halber.

Aber die 300 solltet Ihr mal checken. Neustens Modell und viele, viele Liverys.

Link über meine Sig.

*saug*

Willst du fliegen, T3S4?
Wird aber dauern, bin grad am saugen!
Auch von der 767er habe ich ein herpa modell ^^ LOT airlines:
b767lot.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar WILL ich!

Nur ich arme Sau habe keine Zeit. Gleich muss ich "off".
Und dann gehts auch bald nach meine Oma zum Erholungsurlaub. (Nein! Ich lasse mich da nicht von Morgens bis Abends bedienen! :fresse: )

Ich melde mich wenn ich wieder da bin 1-1 1/2 Wochen. Dann können wir ruhig mal ne Runde drehen. Bzw. einer von euch darf mir das mal erklären wie das im MP abläuft. Ich hab noch nie im MP gespielt. Ich bin son motorischer SP spieler. :lol:
 
Unterstützt der MS Flight Sim X Force Feedback ? Wenn ja sinnvoll umgesetzt oder eher schlecht ?
 
Ja. Was gemeint war weißt du?
Ich hoffe es zumindest. xD

Du, du. Ich hasse dich! :fresse: Wie kannst du die nur alleine testen?

Okay, bis dann Leute.
 
Unterstützt der MS Flight Sim X Force Feedback ? Wenn ja sinnvoll umgesetzt oder eher schlecht ?

Ja, ist aber bei flugsims eher geldverschwendung.

Ja. Was gemeint war weißt du?
Ich hoffe es zumindest. xD

Du, du. Ich hasse dich!

Ist mir vollkommen WORSCHT :fresse:

:fresse: Wie kannst du die nur alleine testen?

Okay, bis dann Leute.

Ich bin boese! :asthanos:

100% download :p :

Take-off!
7671.jpg


Approach rennen :fresse:
7672.jpg


Hab gewonnen :d
7673.jpg


Parking :)
7674.jpg


Nochmal vielen dank an JACK!
 
Zuletzt bearbeitet:
Washington - Kennedy Intl.

-------------------------------------------------------



































^^ Leider wollte die Passagierbrücke nicht andocken :stupid:
-------------------------------------------------------

mfG

Worldoffe
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh