[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OK bei mir hat es aber nichts gebracht
 
Kann mir vielleicht jemand seine fsx.cfg hochladen, wenn es trotz guter quali flüssig läuft
 
Ich kenne mich damit nicht aus :heul:

Hab schon alles mögliche probiert aber hilft mir nicht weiter

Da wirst du nicht drum herum kommen dich einzulesen. Ist aber alles schön beschrieben. Und die FSX.cfg kannst du bequem im Flusifix bearbeiten. Sag mal Vista und DX-Treiber ist auch aktuell? Du hattest auch nicht in dem System vorher die alte Karte drin und hast dann umgebaut?
 
Da wirst du nicht drum herum kommen dich einzulesen. Ist aber alles schön beschrieben. Und die FSX.cfg kannst du bequem im Flusifix bearbeiten. Sag mal Vista und DX-Treiber ist auch aktuell? Du hattest auch nicht in dem System vorher die alte Karte drin und hast dann umgebaut?

Vista wurde neu aufgesetzt und alle updates+treiber sind auf neustem stand, eine alte karte hatte ich auch nicht drin
 
Hab auch mal wieder ein paar Screenies rausgesucht :)
Einer meiner Freeware-favoriten: Die Trident 3 ( und 2)
Ein Traumhaftes altes VC, Flieger für den FS2004 gemacht, funzt aber im FSX ;)
2008-3-12_14-22-24-28zk.jpg

2008-3-18_17-49-21-682r.jpg


Auch eine 707, diesmal von Panam
2008-4-20_21-1-29-858ku.jpg

2008-4-20_21-1-50-9087g.jpg


hachja, die schöne -200...wenn wir die doch nur in der VA fliegen könnten...
2008-4-26_1-31-14-407jp.jpg

2008-4-26_2-0-7-7962hn.jpg


Zu guter letzt noch ein A310..CLS
2008-4-27_19-56-43-5gxn.jpg

2008-5-30_16-24-52-3h34.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:
P51D Motorschaden

Servus an alle.
Ich spiele seit langen mal wieder den Flugsim. X und habe folgendes Problem.
Wenn ich mit der P 51D fliege gibt es nach einiger zeit ein klopfgeräusch. Kurze zeit später klingt der Motor als würde er sich selber auffressen. Dan kommt Rauch:shot:, dan brennt er :teufel: und dan mache ich eine Notlandung.:haha: Habe nicht rausgefunden woran das liegt das der mir ständig krachen geht. Wisst ihr es???
 
wirst wohl mit zu fettem gemisch fliegen, den motor überdrehen etc., liess mal die bedienungshinweise vom flieger!

PS: Wer den FSX in der Deluxe Version möchte, kaum gespielt, dann bitte PM an mich, ich komm leider nichtmehr zum Fliegen, und zum in die Ecke legen isses zu Schade!
 
Night Approach into Heathrow

fsx156w.jpg


fsx28b3.jpg


fsx37yd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Landescheinwerfer gehören eig. erst an, wenn man AUF der Runway ist, bis 10.000ft, dann wieder umgekehrt, beim descend von FL100 bis zum vacaten der RWY
 
Ja eigentlich sollte man die taxilights einschalten aber nicht alle Flugzeuge haben das im Sim und irgendwie muss man ja was in der nacht sehen xD
 
Ja, stimmt schon ;)

Aber ich bin immer so faul und schalte einfach alle an ^^

Im Multiplayer brüllt mir dann meißt ab 10k ft einer "Heee, mach die landinglights aus" ins TS ^^
 
Zürich -> Hong Kong
Bin heute bis nach Warschau gekommen :p
777-200ER sieht klasse aus, aber eine 777-300ER wäre noch besser :love:

fsx1538.jpg


Kurz nach dem Abheben
fsx21zw.jpg

Climb
fsx5dbi.jpg


fsx447o.jpg


fsx327p.jpg


Cruise @ 37000 feet :d
fsx69ic.jpg
 
Will mir nun auch FSX und/oder FS9 zulegen. Was brauch man alles für Addons für den FSX bzw. FS9?

Ich denke FS Global 2008 ist für den FSX schonmal Pflicht, oder? Die Höhendaten von Bergen sind da ja schon um einiges genauer und realistischer.

Was noch?

Was brauch ich für den FS9, damit er (fast) genauso schön und detailiert wie FSX aussieht? Um Payware kommt man nicht rum?


Werde mir wohl beide FluSis zulegen, um dann entscheiden zu können, ob mir die Grafik oder die Performance wichtiger ist. Nur leider habe ich keine Ahnung, welche Addons (Freeware + Payware) ich benötige.
 
New York -> Frankfurt

Geht ziemlich schnell wenn man mit 16 Facher Geschwindigkeit fliegt :fresse:
Pushback


Takeoff


Climb und Cruise


Descend


Landing and Taxi
 
Hi...

Woran liegt es, dass meine Flugzeugmodelle einfach nur grau sind, wenn ich anisotropic einstelle ? Das Modell ist halt grau, der Rest jedoch völlig normal !?
 
DX10 Vorschau ist in FSX an, denke aber das ist nur für dieses kleine Fenster wo man die Flugzeuge sehen kann...
Habe den aktuellen NVIDIA Treiber.
Kann ich unter Windows Vista DX10 überhaupt deaktivieren, oder meinst du im FS ?
 
Eine Frage hab ich jedoch noch....

Meist mach ich meine Flüge so, dass ich den GPS Direktflug wähle und mir vom ATC am Ende ca. 30NM vor Ziel die Landebahn zuweisen lasse. Dann fliege ich auf die Bahn zu, stelle die ILS Landung ein und übernehme erst 10s vor dem Touchdown selber wieder das Ruder.
In anderen Threads heisst es, dass einem das ATC immer die Höhe und Kurs zuweist, das ist bei mir aber nicht der Fall. Finde das jedoch realistischer... wie krieg ich das hin ?

*Edit*
Ok, nach Instrumentenflugregeln zu fliegen macht schon Sinn ;)
Eine Sache noch... Es funktioniert perfekt bis ich kurz vorm Flughafen bin. Er sagt dann "Fliegen sie Platzrunde links/Rechts" oder "Fliegen sie Platzrunde Gegenanflug". Ich weiss nie, was damit gemeint ist... wie groß muss die Platzrunde sein, wie kann ich 100%ig sicher sein, dass ich nun in die richtige Richtung fliege ? Ich aktiviere immer im GPS den Anflug und stelle dann auf ILS Landung um.
 
Zuletzt bearbeitet:
Screenshot

Ich hab auch ne Frage:
sry das ich keine Antwort auf die vorige habe
Ich hab das Problem das meine Sreenshots ne miese Qualität haben obwohl ich das Game auf 1280x1024 zocke und alles auf ultrahoch eingestellt ist(neuem PC sei Dank)url=http://www.abload.de/image.php?img=b521us.jpg]
b521us.jpg
[/url]
 

Anhänge

  • B52.jpg
    B52.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:
Wie wandelst du die bmp in ne jpg datei um? Wegen der geringen Dateigröße würde ich mal darauf tippen dass dabei viel Qualität verlorn geht. Wandel mal mit irfanview um und speicher als jpg mit 100% Qualität.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh