Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
omg.. wie du vllt überlesen hast.. war selbst die 1,6ghz CPU NICHT.. ich sage es noch einmal... NICHT voll ausgelastet...
!!!!!
also war die physik 100% nicht das problem.. die physik wurde 100% bedient.. daran gingen keine FPS verloren.. das problem war dass die CPU zuschwach für die grafik war.. lass es doch einfach mal stehn und widersprich nicht dauernd.. ich habs doch vor augen gehabt.. dann werd ich ja wohl wissen was ich wie und überhaupt gemacht habe..
und im FSX habe ich minimal 50fps.. egal wo.. also iwas is bei deinem system futsch oder kacke skaliert
@ --------
bin zwar kein spezialist wie du aber....
mein kumpel hat 3gb 800er ram nen q6700 @ 3ghz und ne 9800 gtx+
und er hat maximal auch nur 25 fps bei FSX wenn er z.b in ner stadt rumfliegt
wie gehts das den bitte nur höchstens 25 fps und im durchschnitt auch nur 20 fps zu haben bei solch einem system?
tja.. skalieren ist das zauberwort.. im übrigen läuft meine GTS 512 auf 800mhz.. also weit über dem normalen.. zusammen mit ner klasse darauf abgestimmten CPU.. und auf die CPU abgestimmtem Ram (622mhz.. FSB synchron)
davon abgesehn laufen 3 GiB nur dann mit voller anbindung wenn es 2x1gib und 2x 512mib sind.. 3x1gib läuft nur mit 64bit.. und man glaubt es kaum.. sowas entscheidet immer über leistung... es kommt eben nicht nur auf die grafik an.. auch wenn die auf platz 1 steht.. aber die CPU und der ram und die ganze config müssen auch passen..
ach genau.. mein PCIe läuft auf 4500mhz statt auf 1225... bringt auch extra leistung...
mein chipset hat auch nen höheren durchsatz.. also wie gesagt.. das spielt alles ne rolle..
Vista x64 + tweaked cfg sollte deine Wahl sein. Der FSX unterstützt 8 Kerne mit einem Tweak.
fsx.cfg schrieb:HideMenuFullscreen=1