@Taderaz,
erstmal danke für diese Antwort. Ich hatte in letzter Zeit ziemlich zu tun, und bin in Punkto Video nicht ganz über die ersten Überlegungen raus gekommen. Welches Programm wäre dafür zu nutzen?
Und wie binde ich das dann hier ein?
Ich habe überlegt, das ich vil. auch zu früh abhebe? Deswegen hatte ich ja z.B. auch wegen Flaps gefragt, ab wann man im Steigflug reduziert?
Ich ziehe den Knüppel sowieso nur ganz sanft hoch, schon in der Flugschule ist das aber ein Problem. Denn dort wird ja der Winkel zum Steigen sogar angezeigt.
Aber selbst wenn ich diesen Strich auf dem Horizont ausrichte komm manchmal nach einer kurzen Weile der Warnton.
Ich habe dabei die Motorleistung auch immer auf 100%.
System ist:
Win 10 64 Bit, updates und Treiber aktuell, RTTX 3080ti, 7800x3D, 32 GB DDR5 Ram.
Ich nutze neben der Tastatur, einen Flightstick: Thrustmaster T-Flight Stick X ohne HOTAS.
Diese lässt sich nur zu ca. 99% stabil in Position halten, er zuckt immer ein klitzwekleines bisschen, aber das sollte eigentlich nicht so wirklich ein Problem sein, denn ich kann es korrigieren. Nur die Trimm hält das Flugzeug deswegen halt leider nicht automatisch, ohne Korrektur in der Geraden.