[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

:bigok:

Noch ein paar von den Sachen und wir packen das in ne MSFS FAQ!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nice work.:d

nur ich frage mich abermals, warum ich den MP net starten kann. Jetzt hab ich via Gamespy einen Account erstellt,
will mich einloggen und was passiert?

-->>Spielername ungültig...

super.

jemand Vorschläge?
 
Zuletzt bearbeitet:
nice work.:d

nur ich frage mich abermals, warum ich den MP net starten kann. Jetzt hab ich via Gamespy einen Account erstellt,
will mich einloggen und was passiert?

-->>Spielername ungültig...

super.

jemand Vorschläge?

Na das Problem haben wir ja jetzt gelöst ;) Viel Spaß beim Testen :bigok:
 
Ja ja fliegt mal schön :heul:

Kann erst ab Mitte Dezember wenn neues Sys da sein sollte ;)

PS: Bilder wo sind "Sie" los Leute will was sehen
 
ich mach heut abend ma welche..


wer hat Bock heute Abend @ LOWI ma a bisserl fliegen?
 
ich würde da gerne mitmachen. Ich habe das spiel zwar noch nicht werde es aber maybe in einigen Stunden haben. Ich weiß nur nicht ob es sich loht das game zu kaufen weil ich nicht sicher bin ob es bei meinem sys. flüssig läuft :( Was meint ihr?

Win. XP SP2
3,20 Ghz
512 MB DDR-Ram
ATI Radeon 9600
DirectX 9.c.
 
Ich glaube nicht, dass ich zum FS9 tendieren würde. Der FSX hat ne Menge Möglichkeiten die Grafikoptionen herunterzuschrauben. Und ich glaube schon, dass das ausreichend ist. Denn selbst der FS9 wird auf dem Sys in guten Grafikoptionen nicht laufen.

Dann lieber runterregeln und das beim FSX.

Und dann vielleicht noch mal nen bisschen in 512 MB RAM investieren
 
Weist du welche das sein könnten weil ich gehe jetzt in den MM und da kann ich mal gucken was die so kosten.

Hallo,

ich würde dir, wenn du wirklich mehr zur Grafik tendierst, auch wie Goose, doch den FSX empfehlen. Preislich wird der FSX aber auch teurer sein, als der FS2004, da der ja im Moment das Auslaufmodell ist.

Zu den Addons zum 2004er: Ich kann mir nicht vorstellen, dass du die bei MM bekommst. Da würde ich dir ehr einen Onlineshop wie flugsimulator.de raten. Aber da kannste dann auch eine Menge Geld lassen ;)
 
Ich glaube nicht, dass ich zum FS9 tendieren würde. Der FSX hat ne Menge Möglichkeiten die Grafikoptionen herunterzuschrauben. Und ich glaube schon, dass das ausreichend ist. Denn selbst der FS9 wird auf dem Sys in guten Grafikoptionen nicht laufen.

Dann lieber runterregeln und das beim FSX.

Und dann vielleicht noch mal nen bisschen in 512 MB RAM investieren

Zu spät habe mir jetzt schon den FS 2004 geholt aber egal der ist ja auch gut :)
 
Hab den FS 2004 jetzt Installiert aber die Grafik ist irgentwie richtig sch****
Also die von meinen FS 2000 ist 1000 mal besser in den Einstellungen ist alles korrekt. Wisst ihr woran das liegt?
 
wieso? bei der Deluxe ist nur der Tower Controller als "mehr" dabei...
 
Laut MM sind bei der Pro detailliertere Flughäfen und mehr Flugzeuge dabei.

Auf meiner Pro Version steht als "Bonus Inhalt" u.a.: "Verbesserte Multiplayer-Features wie gemeinsam genutzte Luftfahrzeuge und Echtzeit-Flugsicherung".

Ist irgendwie eine Sache der Auslegung.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh