[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

Ich such immer noch ein Addon mit dem ich während dem Flug in die Kabine schaun kann!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja und das gibts nur für FS2004 deswegen fragt er doch. :shot:
 
Hehe, die Flusifamilie :)
Ne, also ich konnte in der virtuellen Kabine damit rum spazieren, quer durch 1.Klasse, bis zur 3. Klasse: Sichwort MelJet Boeing 777-300ER
 
Ja,
das Baby habe ich bei vollem Payload in EDDC (Dresden) abgehoben bei Klappe 15 .. seeeehr schön wie es durch den Klappendruck die hinteren Fahrwerke hochhebt :) und dann in LIRF (Rom) heil runter gebracht :)
*HUST* Nicht zu erwähnen, daß das mit der 777-300ER totaler Humbug war, ich hätte nach Sidney durchfliegen können aber der Spaß wars wert. Ich habe jedes ersetze Flugzeug geflogen und getestet und nun ist mein Award-Ordner schon ganz schön gefüllt :d

Ich habe fast alle Airliner wieder drin ausm FS2004. Bis auf die nicht funktionierenden Virtuellen Kabinen alles Super. Panele gehen auch soweit (Beschreibung habe ich ja gepostet wie man die Teile vom 2004 in den FSX bekommt).

Bei den ifdg Airbussen funktionieren sogar die Spezialeffekte, die man in den Effects-Ordner kopieren mußte :)

Hier, ist zwar nicht die 777-300ER, sondern die 777-200MR, mit der war ich zum Schluß unterwegs und habe noch ein paar Pics gemacht :)

fsx.jpg


fsx0.jpg


fsx1.jpg


fsx2.jpg


fsx3.jpg


fsx4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi. sehr schöne pics. Ich find v.a. die Wolen nice:drool:. Hast ja die englische Version. Also kann man einfach Airplanes für den FS2004 runterladen und die funzen dann auch bis auf die 3D Cockpitsicht? (jedenfalls die, die du installiert hast) ?

:bigok:
 
Hab gerade mal geschaut wie weit es mit dem Flight Sim X ist und siehe da, er ist verfügbar. :bigok:

Sind die Anforderungen auf mittleren Details auch so hoch?

p.s. Muss man unbedingt aktivieren? ;)
 
hi leute, leider ist mein joystick kurz davor die grätsche zu machen, welchen guten und günstigen joystick könnt ihr mir empfehlen? Danke schonmal!
 
Was heisst günstig?
Such mal den X45, ist der vorgänger vom X52 und ist eigentlich sehr gut.
Ich habe meinen für 20€ bekommen :)
 
Jap, genau den
 
Hallo,

ich setze den X52 ein und kann ihn auch nur empfehlen. Kostet allerdings auch ca. 100 Euro.
 
Hi. sehr schöne pics. Ich find v.a. die Wolen nice:drool:. Hast ja die englische Version. Also kann man einfach Airplanes für den FS2004 runterladen und die funzen dann auch bis auf die 3D Cockpitsicht? (jedenfalls die, die du installiert hast) ?

:bigok:

Hier kannst Du das nachlesen: http://www.fsboards.de/showthread.php?t=10116

Die 3D Cockpits gehen nur, wenn die Bestandteil der Sicht ansich ist. Die virtuellen Kabinen, wie die von MelJet, wo man das Kameratool braucht, gehen nicht.

Achso, ich fliege seit eh und jeh mit Joybad und nicht mit Stick, ich kann die beiden analog-Sticks besser koordinieren :)
 
Wie siehts eigentlich mit den Hardwareanforderungen für das game aus?

Meint ihr das läuft einigermaßen auf meinem alten XP-M@2,8GHz, 6800GT@Ultra, 1GB Ram......

Grüße:)
 
Hi.

also laufen tut der FSX schon. Musst halt die Einstellungen runterfahren,
bzw.mal ausprobiern. Aber selbst auf High End PC´s ist die Performance teilweise noch grottig (mit hohen Einstellungen).
 
Hier kannst Du das nachlesen: http://www.fsboards.de/showthread.php?t=10116

Die 3D Cockpits gehen nur, wenn die Bestandteil der Sicht ansich ist. Die virtuellen Kabinen, wie die von MelJet, wo man das Kameratool braucht, gehen nicht.

Achso, ich fliege seit eh und jeh mit Joybad und nicht mit Stick, ich kann die beiden analog-Sticks besser koordinieren :)


OK, thx. Bei welchen Flugzeugen gibt es denn default schon eine virtuelle Kabine, und wie betrete ich diese? (ohne das ActiveCamera-Tool) (und auch aussen), wie hier:

>>>http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=46169
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag ma wisst ihr ob und wo es den Flugzeugträger gibt?
Und wisst ihr wo ich mir solche tolen flieger hohlen kann wie ihr sie habt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Du meine Fresse, jetzt weiß ich, was die Bezahlflieger für Quali bieten, wobei Freware iFDG, POSKY und MelJet auch sehr sehr gutes machen. Der feine Unterschied ist eindeutig der Innenraum. Von außen kann es von einer Posky oder ähnlichem nicht sonderlich unterschieden werden. Nur können die Panels und alles vorerst im FSX in die Tonne gedrückt werden LEIDER.
 
Hi,
habe die Demo von Fligtsimulator X gespielt und bin begeistert.
Würde mir das Spiel gerne holen. Ich denke nur das ich "Gelegenheitsflieger" bin und befürchte das es dafür zu kompliziert ist.
Fande auch das Fliegen in der Demo total schwer. Bin aber auch nur mit Tastatur geflogen.
Was meint ihr, kommt man schnell rein oder muss man sich schon mehr damit beschäftigen? Bin absoluter Anfänger.
 
Gut meine frage bezüglich des Flugzeugträgers hat sich erledigt habe ihn gefunden.
Aber bäh der sieht ma besch.... aus:kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
habe die Demo von Fligtsimulator X gespielt und bin begeistert.
Würde mir das Spiel gerne holen. Ich denke nur das ich "Gelegenheitsflieger" bin und befürchte das es dafür zu kompliziert ist.
Fande auch das Fliegen in der Demo total schwer. Bin aber auch nur mit Tastatur geflogen.
Was meint ihr, kommt man schnell rein oder muss man sich schon mehr damit beschäftigen? Bin absoluter Anfänger.

Also mit Tastatur lässt es sich sehr sehr schlecht spielen. Du solltest einen Joystick oder wenigstens ein Joypad haben. Besonders schwer ist es auch nicht wenn du das wichtigste weißst. Und wenn du dich dafpür interessierst erst recht net. Ausserdem gibt es dort sehr viel Hilfe (Flugstunden, ...) da lernst du es gut und es ist einfach erklärt.;)

BTW: Heisst der Thread nicht "...und Bilder-Thread". Ich will pics sehen Jungs ;) :shot:

:wink:
 
Ich geh grad lauter Landungen mit Jets durch :d Alles will gelernt sein ^^ Bockt sich aber so neben NFS:C und BF2 :p
 
So, da nu wenig Vorschläge kamen, nochmal:

So nu hört mal her....

Ich starte nu hiermit meine 1.komplette Worldtour, geflogen mit oder im FSX...
wie auch immer.

Das erste Leg findet in den nächsten Tagen statt, geflogen mit dem Learjet und zwar von Salzburg nach Korfu.

Warum Learjet? klein, gemein,...usw...Nö, spass beiseite...

Ich werde erst am Anfang "kleinere Legs" fliegen, die kann ich wenigstens Abends fliegen (bei grösseren müsste ich mehr Zeit haben, das geht mit Fam. net).

Dann werde ich von Korfu nach Hurghada fliegen, dann nach Dubai und im Anschluss >> Bombay.

Von Bombay aus nach Colombo, von Colombo >> Kuala Lumpur.

Von Kuala Lumpur aus werd ich auf ne 744 (oder triple seven) umsteigen, um auch dann längere Legs zu fliegen (um die Westküste der USA zu erreichen, auch mit Zwischenstopps.)

So, nun seit ihr dran!!

Welche Legs soll ich ab Kuala Lumpur fliegen?


BITTE Vorschläge...
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh