[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne eigentlich nicht. hast du ein joystick mit na schubkontrolle? weil wenn die nicht richtig kalibriert ist kann es seiin das die immer vollgas gibt
 
Oh, ich hab mich voll verschrieben! :d
Ich meinte natürlich, nur mit Tastatur kannste das vergessen...
Das ist ja wohl der aller größte SCHEIß !!! :)
 
Ich glaube das Problem lag an der automatischen Schubkontrolle :)

Jetzt wo ihrs sagt, ich könnte auch mal den xbox360 Controller installieren verwenden, ist das empfehlenswerter als mit Tasta?

MFG
 
Der ist sogar offiziell von fsx supported, und wenigstens hast du dann stufenloses steuern...besser als nix. Ein "richtiger" joystick ist natuerlich besser.
 
also ich bin heut zum fliegen ca 20:45 da...
Hinzugefügter Post:
und wo solls hingehen?
Hinzugefügter Post:
las vegas als ziel wär net schlecht..
 
Zuletzt bearbeitet:
fliege ma doch von salt lake city nach las vegas

und schau mal im wolrdtour thread meine flugroute ab san francisco an
 
Ich wollte gleich ja auch spielen, bin am überlegen, ob ich mal mit euch mitfliege, aber irgendwie tut es mir heute ne Cessna 172 an ;)
 
da bist aber lang unterwegs von salt lake city bis las vegas. wir freuen uns aber trotzdem über jeden der mitfliegen will
 
jo grad noch ein moment. muss noch mit jemand reden
 
jo..
Hinzugefügter Post:
los leute, mitfliegen...
 
Zuletzt bearbeitet:
spiel ist offen

hwluxx pw hwluxx
 
zu spät!!! hab noch mir Technik 2 durchgelesen.
Ist hoch interessant, ich merke erst einmal jetzt, wie wenig Ahnung ich von Flugzeugen habe!
Ich denk mal, vorher wusste ich so 5% :d
 
Flug von Saabrücken nach Monastir(Tunesien) mit der TUIfly.

fsx2007-03-1211-16-07-86.jpg


fsx2007-03-1211-19-23-72.jpg


fsx2007-03-1212-06-34-77.jpg


Anflug auf Monastir

fsx2007-03-1212-25-09-06.jpg


fsx2007-03-1212-44-04-47.jpg


fsx2007-03-1212-45-20-31.jpg


fsx2007-03-1212-50-03-81.jpg


fsx2007-03-1212-52-52-93.jpg


fsx2007-03-1212-53-50-06.jpg


mfG

Worldoffe
 
Hi Leute...
Ich hätte auch mal Lust mitzufliegen hab leider kein Headset und ehrlich gesagt bin ich bis jetzt auch nur einmal im I Net geflogen und da waren nur Kamikaze Flieger!
Ist das ein Problem?
Hätte ab jetzt sofort Zeit!

Achja noch eine andere Frage: Bei einer 737-800. Mit wieviel fuß/min steigt ihr sofort nach dem Abheben und wie hoch mit dieser Steigrate? Ich hab dazu noch nichts wirklich richtig gutes gefunden.
MfG Cryptic
 
also ich würde heut abend mitfliegen und hosten. keine angstbei uns wird ordentlich geflogen. headset brauchst auch net unbedingt wir machen viel über den fsx chat. solltest du dann noch fragen haben während des fluges helfen wir dir.

sagt mal ne schöne route für heut abend. aber solltenet all zu lang sein.
 
Hallo Mädels. Ich wollte mich auch mal wieder melden.
Meine Flieger verrotten grade im Schelter, weil mein bissel Freizeit gerade mal durch Test Drive Unlimited gefüllt wird.

Ich werde bei Gelegenheit mal wieder einen schönen Flieger mit Liverys uppen.

@Freakx: Schon beantwortet :)
Morgen rasen wir mal.
 
Kurze frage: wenn ich die flieger von jack rabbitz lade, und die auch jemand anderes hat, seht dieser dann die flieger richtig oder werden die replaced?

Achja, bin heute dabei.
Wie waers mit Muenchen - Rom (da wo ich grade war ^^)? Rom sollte LIRF sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
wir sehen die richtig :) wenn wir die haben

ich würd ja gern alle meine flieger hosten - intern quasi :)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh