[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kennsch schon ;)

Glaub das wurde von freakx schonmal geposted.

Wenn nicht...dann hab ichs euch absichtlich und aus purer Bosheit vorenthalten ;) huarhuarhuar

ps. neuerdings bemerke ich den merkwürdigen Effekt, dass es bei mir mit ULTRA-High schneller läuft als mit High. o_O
 
Jaja, der FSX...
Gibt jetzt auch ein kleines Windows-Update für "Vista-User" für den FSX.
Es wird ein Problem behoben, das bei Verwendung von mehreren Monitoren
bei ungleichen Monitoreinstellungen auftreten kann.
Hier
 
heute abend fliegen? so ab 20:30?
Hinzugefügter Post:
wer is dabei?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand lust auf einen kleinen general aviation ausflug?
Schade, kann net mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

wo kann ich neue flugzeuge downloaden? Gibt es performance tools?

Grüße
 
Moin.
es gibt *.cfg tweaks, die findest du in diesem thread, oder dem worldtour thread (siehe sig).
Flugzeuge am besten bei avsim.com oder flightsim.com holen, beide seiten sind natuerlich auf english.
 
Hallo CrypticArrows!

Ich habe deinen Beitrag bezüglich ILS Landung gelesen und dabei ist mir einiges aufgefallen. Vielleicht lag dein Fehler bei der Umschaltung von GPS auf NAV. Bezüglich der Aktivierung von ID beim NAV1 dies ist nur zur akustischen Orientierung ob der NAV empfangen wird gedacht, also ID muss nicht aktiviert sein, doch ist es sinnvoll. Eine genauere Anleitung für eine ILS Landung findest du unter folgendem Link : http://walter.bislins.ch/fs/p01.html

Viel Spass noch in den Lüften der weiten SIMwelt
 
Hallo CrypticArrows!

Ich habe deinen Beitrag bezüglich ILS Landung gelesen und dabei ist mir einiges aufgefallen. Vielleicht lag dein Fehler bei der Umschaltung von GPS auf NAV. Bezüglich der Aktivierung von ID beim NAV1 dies ist nur zur akustischen Orientierung ob der NAV empfangen wird gedacht, also ID muss nicht aktiviert sein, doch ist es sinnvoll. Eine genauere Anleitung für eine ILS Landung findest du unter folgendem Link : http://walter.bislins.ch/fs/p01.html

Viel Spass noch in den Lüften der weiten SIMwelt

Cryptic Arrow wenn ich bitten darf :shot: :xmas:
Willkommen erstmal!
Vielen Dank für deine Hilfe (+Link - ist echt gut), zum Glück habe ich schon herausgefunden worin der Fehler bei mir lag:angel:
Trotzdem Vielen Dank :bigok:
Dir natürlich auch noch viel Spaß in den Lüften der weiten SIMwelt :d
 
Willkommen auch meinerseits, habe auch dein link gefolgt und finde es sehr interessant, auch wenn es von FS2002 handelt (aber die funktionsweise von ILS, AP und physik hat sich nicht weiter geaendert), ist es wert durchzulesen!
 
die 3.beta des SP1 ist an die Tester raus und wahrscheinlich wird es Mai mit dem Release.....und angeblich soll schon jetzt die Mehrheit der Tester begeistert sein....
Hinzugefügter Post:
Hallo CrypticArrows!

Ich habe deinen Beitrag bezüglich ILS Landung gelesen und dabei ist mir einiges aufgefallen. Vielleicht lag dein Fehler bei der Umschaltung von GPS auf NAV. Bezüglich der Aktivierung von ID beim NAV1 dies ist nur zur akustischen Orientierung ob der NAV empfangen wird gedacht, also ID muss nicht aktiviert sein, doch ist es sinnvoll. Eine genauere Anleitung für eine ILS Landung findest du unter folgendem Link : http://walter.bislins.ch/fs/p01.html

Viel Spass noch in den Lüften der weiten SIMwelt

nice,nice...Die HP ist echt klasse!:love:
 
Zuletzt bearbeitet:
ist ja eh bald Mai:xmas: und lieber noch ein bischen warten und ein gutes SP 1 installieren...
Hinzugefügter Post:
und fabri: wie hoch sind deine fps so im Schnitt? bzw. bei welchen Settings ? man nehme z.B. parking position @KJFK oder Runway....ich hab doch damals n graka test verlinkt, nur ich kann mir so ne schlechte Leistung der 1950pro im FSX net wirklich vorstellen....(die CPU, die FSX-wichtig ist, jetzt ma nicht mit einbezogen.) Danke, freakx
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich habe mit diesen sets etwa 15 fps auf kjfk, geparkt. In der luft ueber manhattan so 8-12.

Ganz wichtig: bloom effekt aus, ist zwar geil, raubt aber viele fps.

Achja, mein fsx laeuft auf 1024*768 4*AA auf nem 19" TFT, das reicht schon...
 
Area 51

Da gibt es so eine mission, man fliegt von Las Vegas zur sagenumwogenen Area 51.

Ratet mal was ich gesehen hab! :bigok:

a511hj2.jpg


Kleiner vorgeschmack, morgen kommen noch mehr bilder!
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh