[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hahahaha, na warte mal ab, bis Du in den Rockys Fahrrad fahren kannst :d
 
was ahbt ihr mit dem fsx vor???
 
wann und wo?
 
steuerung is einfach, Gas geben, rechts / links...is halt nur ne spielerei....vllt. sollt ich ma von Miami aus nach TNCM faahn...:fresse:

ja ich will endlich den Wilco Bus...(keine Angst, kein Reisebus...):xmas:

Ja, aber wie wähle ich aus, dass ich mit dem Schiff fahren möchte?? Sry, ich steh anscheinend aufm Schlauch gerade.
 
Hio !

Könnte Bitte mal jemand der im Besitz einer Gf 8800GT/GTX und Dual Core ab 6600er mal Bilder posten auf High damit ich mal schauen kann.

Wenn es möglich ist mit FPS Anzahl Vielen Dank Mädels ;)

Ich mache Dir heute oder morgen nen paar Bilder Details
High oder Ultrahigh ?

Nur eine Frage habe ich: wie lasse ich mir FPS ingame anzeigen?

Sys für FSX: Vista 64, E6600, 8800GTX, 2GB
 
Ich bekomm ne Krise.. FSX will beimir einfach nicht installiert werden.. najo.. -.- will aber fliegen.. :heul:
 
:/ das is auch schade..

naja, ich hau mir mal ein anderes dvd-laufwerk rein, hoffentlich hilft das.
 
So hier die Screenshots:
Voreinstellung: Ultrahoch + AA
P.S. Bei schlechtem Wetter reicht in München mein Ram nicht :wall:
Frames in Bereich 10-20 (20 = Zielfps)













 
joar, soviel schlechter siehts bei mir auch nicht aus. Nur der Schnee kommt wohl bei mir nicht so gut rüber.
 
Klar sollte es beii Dir ähnlich aussehen, das meiste ist auch blauer Himmel, der ist nicht schwer darzustellen, das kann Windows auch seit XP ;)

Auflösung ist beschränkt auf 1280*1024

Ich habe gestern mal einen Flug von DUS im Gewitter gestartet, werde mal nen paar Bilder nachlegen.

Ich vermute mal, dass man an Wolken-/Regendarstellung einen größeren Unterschied feststellen kann. Irgendwie sehen die Screenshots etwas unschärfer aus als das Spiel selbst. Kann aber auch an dem Unterschied in der Wahrnehmung zwischem starren und bewegtem Bild liegen.
 
Hi leutz

sagt mal, hat der FSX nun unter vista und g80 DX10 oder nicht? Davon war doch die rede das en patch rauskommt und das schon vor ner weile!?!?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh