[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mir is das egal wann solle ma anfangen?
 
Ich fahr wohl gleich noch nach Media Markt, muss mir langsam mal ein "gutes" Heimkino kaufen, nicht für ein paar 100€, schon eher im oberen Bereich. ;)
Deswegen kann es länger dauern...
 
Flug von Kathmandu nach Lukla...





der 1.Anflug..



nicht geklappt, wieder raus und erneut versuchen...



da unten links, hinter der Wolke, da muss ich hin...






:eek: :eek:



aber..geschafft... :banana:
 
:)


den Anflug auf Lukla musste auch ma probiern....
Hinzugefügter Post:
bin at Lukla im MP: freaktestx1 , PW 1234
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du da noch nen Anker geworfen oder wie hast du die Kiste zum stehen bekommen, bevor die Landebahn zu Ende war. :fresse:

Von der anderen Seite sieht es was leichter aus, oder täuscht das auf den Bildern?
 
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACHTUNG: :fresse:

Ich hab ne Frage ^^ :coolblue: :rolleyes:
Wann soll denn der DX10-Patch kommen?
:wink:
 
ich bekomm jetzt zwar ne dx 10 fähige karte werde abernicht auf vista umsteigen bleib beim xp und hoffentlich kommt dx 10 doch noch für xp
 
Hast du da noch nen Anker geworfen oder wie hast du die Kiste zum stehen bekommen, bevor die Landebahn zu Ende war. :fresse:

Von der anderen Seite sieht es was leichter aus, oder täuscht das auf den Bildern?

Nö. Lukla wird nur auffe 06 angeflogen. Von der anderen Richtung aus geht´s gar net.

hab die Kiste auf der Bahn grad noch zum stehen bekommen. Empfehlenswert sind sowieso nur STOL Flieger..
 
Zuletzt bearbeitet:
Courvchevel (oder wie auch immer des geschriebn wird) war ich schon mit meinem opa mit ner C182 . Ich glaube 1.5 meilen davor kannst du die landung nicht mehr abbrechen weil um dich rum nur berge sind . Man muss mit einer kleiner maschine schnell anfliegn und den berg mit viel gas hochrollen um überhaupt hoch zu kommen. Denn wenn mal einma nach unten rollt isses so gud wie vorbei
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh