[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

is das ein ms flieger oder ein addon flieger? weil wen nes ein addon ist kann es sein das die kooridinaten fehlen und der fsx net weiss wohin mit der brücke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
is das ein ms flieger oder ein addon flieger? weil wen nes ein addon ist kann es sein das die kooridinaten fehlen und der fsx net weiss wohin mit der brücke

Respekt :)

Ja das war ein addon flieger, das gleiche spielchen hat mit einem orginalen flieger klappt..

Wie kann ich die kooridinaten einstellen??


 
da kann dir sicher lich der freakx weiterhelfen oder der jack aus em forum die kenne sich damit mehr aus
 
Danke euch beiden ;)
 
Am Dienstag war ich mal in Düsseldorf und habe dann dort diesen Flieger gesehen, eine Antonow An-124









Bilder sind mit einer Handykamera gemacht ;)
 
wie? im inet gehn die Addons net? Also wenn du den MP meinst, da Addons gehen sehr wohl...
 
das einzigste flugzeug was bei mir bisher net ging war die wilco 777 aber sonst gehen wirklich alle im mp
 
HiHo,
ich weiß immer beim Landeanflug nicht wann ich anfangen soll zu sinken (wenn es keinen Gleitpfad gibt). Bei kleinen Flugzeugen kann man das immer gut ausgleichen, wenn man zu weit unten ist, aber bei großen Maschinen ist es vor allem auch sehr unrealistisch, wenn man nicht mit "einem Mal" runterkommt. (ich hoffe ihr versteht, was ich meine :d)
Wie kann man da genau "berechnen", wann man in den Sinkflug gehen muss?
 
wenn es nur um den Landeanflug geht, dann am besten nach Anflugkarten fliegen. Beispielsweise nen VOR/DME Approach, da orientiert man sich anhand von definierten Punkten im Anflug, d.h, bei DME 7.0 auf 4000ft, usw. bis zum Anflug...

zum üben: am besten USA, da gibt es

hier klick Karten dazu.

ICAO Code eingeben, dann auf Kartensymbol klicken...
 
wenn es nur um den Landeanflug geht, dann am besten nach Anflugkarten fliegen. Beispielsweise nen VOR/DME Approach, da orientiert man sich anhand von definierten Punkten im Anflug, d.h, bei DME 7.0 auf 4000ft, usw. bis zum Anflug...

zum üben: am besten USA, da gibt es

hier klick Karten dazu.

ICAO Code eingeben, dann auf Kartensymbol klicken...

Danke :hail:
 
würde so gern mal wieder fliegen hab aber immernoch keine neue graka. wurde gestern verschickt und da es mit dpd kommt kann des etwas länger dauern :grrr:
 
wenn du sie hast, dann drehn wa wieder ne Runde..
Hinzugefügter Post:
so....hier mal wieder ein Bildchen...



Hinzugefügter Post:








 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade mal von Mariana Grajales (MUGT) nach Princess Juliana (TNCM) geflogen und wollte man den Anflug schön über den Strand ausprobieren.
Der nette FLuglotse hatte einen schlechten tag oder sonstwas (auf jedenfall wllte er mich wohl ärgern ^.^) und ließ mich von hinten über diesen Berg auf der Bahn landen.:motz: Ich hab den FLieger kaum (es war dunkel) über das Gebirge bekommen, geschweige denn ordentlich auf die Landebahn gebracht. Kurz vor Ende der Bahn ist der Flieger dann zum stehen gekommen. *puh*
Kann ich jedem nur empfehlen, ist mMn ein Höllentrip :fresse:
Freakx deine Bilder sehen wieder Klasse aus :banana:
 
Ne, ich höre ganz auf...

Bei Freak seinen Bildern kann ich auch Nitendo Wiii spielen, da bleibt mir nur noch mein Flugschein zum fliegen...
 
auf was für settings kann ich mit meinem pc den simulator spielen?
siehts dann noch gut aus? oder brauch ich da so nen d2d^^
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh