[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ vatan

du könntest noch in der cfg

[SCENERY]
SmallPartRejectRadius=

den Wert erhöhen, geht von 1-10 wenn ich mich recht entsinne, aber Vorsicht, zu Hohe Werte können die Framerate stark beeinflussen...

Ich hatte das selbe Problem und hab den Wert raufgesetzt, jetzt seh ich die Flieger auch aus sehr großer Entfernung, meine Einstellung hab ich leider nicht im Kopf, bin noch auf Arbeit..
 
Zuletzt bearbeitet:
wer hat lust nacher ne runde? ich mach gerne copilot wenn mich jemand haben will :fresse:
 
gibts nicht für die config datei ne art Setup Programm?

Also Config laden und dann in einer Oberfläche die Werte anpassen mit genauen Bezeichnungen was man da grade ändert...inklusive Backup Funktion und über apply dann alle Werte überschreiben...
 
@ Pixelmonster: Kannst du mir mal kurz sagen, wo es diese Airberlin-Bemalung gibt? THX

mfG

Worldoffe
 
jetzt gleich? ^^ Ich bin mal in Hamachi^^

Die Bemalung ginbts....weiß cih nimmer^^ Hab den link von jemandem bekommen
Aber kannst mich aj in ICQ anschreiben ( 248-478-855 ) danns chick ichs dir..sind nur 2mb oder so...
Hinzugefügter Post:
wer fliegen will, kann im TS vorbeischaun
91.67.155.210:8767
PW takeoff
 
Zuletzt bearbeitet:
@ vatan

du könntest noch in der cfg

[SCENERY]
SmallPartRejectRadius=

den Wert erhöhen, geht von 1-10 wenn ich mich recht entsinne, aber Vorsicht, zu Hohe Werte können die Framerate stark beeinflussen...

Ich hatte das selbe Problem und hab den Wert raufgesetzt, jetzt seh ich die Flieger auch aus sehr großer Entfernung, meine Einstellung hab ich leider nicht im Kopf, bin noch auf Arbeit..


ich danke dir vielmals :) Werd probieren
 
sind gard puerto rico --> st maarten geflogen ^^ - d.h. die andern beiden sind -.- ich bin irgendwo abgestürzt weil ich kP vomAp hatte xD
wollen nacher aber nochmal :d
 
st Maarten ist einfach hammer =) Der Anflug macht Spaß^^
Wasser-Wasser-10m Strand-Landebahn ;)

Muss nochBilder hochladen...
Hinzugefügter Post:
Ach dieser Sonnenuntergang <3

2008-3-27_18-28-7-79pyx.jpg


2008-3-27_18-32-54-1j5k.jpg


2008-3-27_18-34-25-4gh6.jpg


2008-3-27_18-40-16-2w09.jpg


2008-3-27_19-10-21-9gfk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hab grad des addon active sky installiert und beim starten kommt die meldung das sim connect (sp1) nich gefundenwurde...
oO
wer nen plan was das sein soll?
 
Keine Ahnung...


Wer hat denn noch Lust mitzufliegen?
Hinzugefügter Post:
Was haltet ihr von Paris-Orly nach Münster/Osnabrück?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast ne PN
@Pixel
So krass sah es bei mir nich aus, hattest du noch X-Graphics laufen?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh