Mal ne Frage: Ich bin ja jetzt in die Welt der ILS Flieger eingetreten, jetzt habe ich gestern die Mission gespielt wo man Amsterdam-London fliegen muss und nach 5 Minuten einer nen Herzinfarkt bekommt. Da muss man dann nach Rotterdam ausweichen.
Habe also die Landebahn bekommen, deren Frequenz in Nav 1 eingestellt und die Richtung bei Course sowie die Frequenz des blauen Kastens (LND) bei Nav 2.
Soweit sogut, sobald also der lila Balken zu wandern anfängt drücke ich app, um dem Leitstrahl zu folgen.
Auf normalen Flügen klappt das auch, hier allerdings ist wohl der Winkel zu steil sodass das Flugzeug immer um den balken rumschlingert, sprich:
Balken links, starke Linkskurve, Balken geht nach rechts, starke Rechtskurve
der pegelt sich also nicht mittig drauf ein.
Muss ich da manuell nachkorrigieren oder hab ich vergessen was einzustellen, damit das Flugzeug weiss: "Aha, noch 100 Meter zum Leitstrahl, also Kurvenradius verringern um drauf einzuschwenken!" ??
Man fliegt da an über VORs ROT und RR, danach muss man fast ne 180° Kurve fliegen wo ich der Meinung bin dass sich der AP nen zu großen Radius genehmigt, soll ich diese Kurve lieber manuell fliegen?