[Sammelthread] Allgemeiner FlugSim Laber- und Diskussionsthread

1.jpg



3.jpg



4.jpg



5.jpg



8.jpg



11.jpg



12.jpg



16.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe mal paar neue Flugzeuge runtergeladen, jedoch habe ich da paar Probleme :drool:

Ist das normal, dass es i.wie überhaupt kein "Virtual Cockpit" gibt? Z. Bsp. wollte ich die Boeing 777 oder 767, aber da ist nirgends ein VC und die Landescheinwerfer sind viel zu hell .. Muss man die Virtual Cockpits seperat downloaden oder wie? ^^
 
Virtuelle Cockpits sind meist nur bei Payware dabei. Bei Freeware sind nur sehr selten welche dabei.
 
Ja - hab ja meine Zukunft noch vor mir :) Bereite mich ja eh schon so langsam aufs Abi vor ;)

Aber für den Beruf braucht man doch recht hohe Anforderungen :cool:
 
Achja, es geht, ist machbar.

Aber wenn ich so sehe, wer bei AirBerlin zum Pilti ausgebildet wird, die sehen alle schon aus, wie die größten Streber.
 
super geil :) erstmal 1:30 std dem computer hinterher geflogen :) - irgendwo in der nähe von belgrad dann runter :)
 
schick schick, na dann guten Flug :)

wie ist denn das Wetter in New York ?
 
Zuletzt bearbeitet:
danke:)

visibility 10 mile(s)

Sky Condition: partly cloudy...

Wind aus WNW mit 9kts

nach 1 Stunde...@ EGOV

 
Zuletzt bearbeitet:
nachdem ich meine wasserkühlung gereinigt hab geht mein pc auch wieder unter volllast :) - soviel dreck allein im kühler an der cpu - und das bei wasser ^^^- jetzt endlich wieder 30 statt 60 leerlauf :)
 
Achja, es geht, ist machbar.

Aber wenn ich so sehe, wer bei AirBerlin zum Pilti ausgebildet wird, die sehen alle schon aus, wie die größten Streber.


Naja, ein Gott muss man hierfür nicht sein. Ich denke mit ordentlichen (!) Vorbereitungen auf die BU usw ist das schaffbar. Hoffe ich :)
 
@stiffmaster

den Patch für FSX+SP2/Acc für das FollowMe installiert ??? ohne den gibts nämlich genau die Meldung wie bei dir...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo krieg ich den Patch her?
Hinzugefügter Post:
Osnabrück-Atterheide - Bohmte - Damme - Münster/Osnabrück























x























 
Zuletzt bearbeitet:
du meinst bestimmt das hier...

c:\program files\microsoft games\microsoft flight simulator x\disposition\

ist doch der Standardpfad bei nem englischen XP,

du brauchst doch nur zu kucken wo der Ordner disposition in deinem FSX Verzeichnis liegt...
 
heute Nachmittag nach ca 7 Stunden Flug
EDDK - KJFK


 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will/muss Kontakt zum Micrsoft-Support aufnehmen. Allerdings wollen die erst meine Product-ID vom Spiel. Aber wo finde ich die? Achtung: Der Product-KEY ist nicht gemeint.
 
Ich will/muss Kontakt zum Micrsoft-Support aufnehmen. Allerdings wollen die erst meine Product-ID vom Spiel. Aber wo finde ich die? Achtung: Der Product-KEY ist nicht gemeint.

Hat MS selbst keine Ahnung, wo sie die Product-ID auf ihren eigenen Produkten vermerken??

Edit: Hmm, könnte vllt eine der Nummern auf dem Aufkleber sein, mit dem die Hülle zugeklebt war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da seite kurzen ein FS problem:

ab und an wenn ich zb im flugkartenfenster oder in den wettereinstellungen war und zurück ins cockpit wechseln will bleibe einfach das sichtfenster schwarz ( das instrumentenbrett wird etwas unscharf angezeigt) ... auch wenn ich dann in die beobachter sicht wechsle ist alles komplett eckig und äußerst unschön
... beheben lässt sich das nur wenn ich dann wieder ins kartenfenster bzw wettereinstellung etc. wechsel und wiederum zurück ins cockpit switche ...

an was könnte das liegen ?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh