***Allgemeiner GPMW OC-Stepping Thread***

Naja kommt darauf an wie das Board ausliest...
Da liegen auch teilweise Welten drin!
Ist auch bei dem selben Hersteller bei jedem board etwas anders.
Wenn du einige Zeit testet merkst du das aber irgendwann selber.
Es fällt dann irgendwann auf das Prime bei ner bestimmten Spannung ab einer bestimmten Temp instabil wird. Ist aber auch teilweise von Cpu zu Cpu unterschiedlich...
Solange es stabil läuft ist es ja auch egal ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe bei meinem MSI K8N Neo2 zeigt es manchmal 12Grad, nach einem Neustart 62Grad an :stupid: aber die Diskusion über die Mainboards gehört ja in einen anderen Thread... Lasse euch also wieder über eure geilen CPUs weiterdiskutieren....

Zuletzt bearbeitet:
cool, @ air OC häuft sich bei 3 Gig :banana:

...not alone...:)

Eventuell 2 neue diese Woche....näheres demnächst.

Heute abend gibt es etwas neues von meinem 0602er;)
Bin bei einem freund und der hat echt krasse sachen hier.
Zurzeit hat er 2XLaing DDC1 Pro + 2XMora2 mit jeweils 9X120mm Lüfter es ist sein kleines test-labor grins.

Ergebnisse folgen.

Hier ist schonmal ein anfang;)

Zuletzt bearbeitet:
martinio schrieb:
Heute abend gibt es etwas neues von meinem 0602er;)
Bin bei einem freund und der hat echt krasse sachen hier.
Zurzeit hat er 2XLaing DDC1 Pro + 2XMora2 mit jeweils 9X120mm Lüfter es ist sein kleines test-labor grins.

Ergebnisse folgen.

Hier ist schonmal ein anfang;)

bist du bei DOP ;)

martinio schrieb:
Nein bin bei seiner schwester;)
Aber er kommt auch gleich noch vorbei und dann testen wir weiter.

Woher kennst du denn Dop?

habe seine 2x MORA/Laing Pics gesehen und kenne ihn noch aus Katowice

Ach so;)
Ja wir treffen uns gelegentlich und unterhalten uns über den stand der dinge.

Ich werde ihn mal von dir grüssen;)

Zuletzt bearbeitet:
uhh bei seiner Schwester :d läuft das was ?! ^^

Joke ... ich werde dann mal die 3200mhz am Montag austesten ,wenn meine HPPS+ da ist und mein Zern PQ+. Dann lasse ich den mit 2 Kreisläufen laufen. Chipsatz und Graka werden mit Wakü gekühlt (1. Kreislauf) Und CPU allein wird mit Triple Radi 360 @ Vollast gekühlt.

Kristijan schrieb:
uhh bei seiner Schwester :d läuft das was ?! ^^

Joke ... ich werde dann mal die 3200mhz am Montag austesten ,wenn meine HPPS+ da ist und mein Zern PQ+. Dann lasse ich den mit 2 Kreisläufen laufen. Chipsatz und Graka werden mit Wakü gekühlt (1. Kreislauf) Und CPU allein wird mit Triple Radi 360 @ Vollast gekühlt.

Nein quatch er hat keine schwester;)
Wollte nur eure reaktionen sehen:)

hallo

habe heute meinen neuen sd eingebaut und läuft schon mal recht gut. 2,8ghz mit 1,37v. nur zu dumm das ich mir nicht aufgeschrieben habe was da drauf stand^^

kann man das irgendwie noch mit einem tool auslesen?

geht nciht ... du kannst nur gucken welches Stepping es hat sprich E4 oder E6 etc.

EDIT : Hehe hab fast so viele posts wie martinio :d

hehe schade dann muss ich ihn noch mal ausbausen...
aber prime stabil läuft er mit 2,8ghz@1,37v wollte mal mehr testen aber irgendwie will er nicht. muss ich mal in ruhe machen.

edit: so hab ihn mal raus genommen und siehe da dies kam hervor^^

ADA3700DAA5BN
KAB2E 0602 GPBW
1400729A60595

und was meint ihr dazu?

Zuletzt bearbeitet:
3Gig werden eine Herausforderung. Stunned hat oder hatte glaube ich auch so einen und da war um den Dreh auch schluss. Allerdings hatte der schon einen wesendlich höheren Vcore...

Wir lassen uns überraschen :d

Zuletzt bearbeitet:
martinio, poste doch hier mal deine weiteren CPUs, die auch im Stepping Thread gelandet sind. Der Thread taucht sonst immer mehr unter. ;)
Ich bekomme wahrscheinlich jetzt auch noch einen...

stimmt, seit der X2 Hype war wurde es hier richtig ruhig.
Schade eigendlich.
Aber selbst Stonka schnüffelt jetzt bei den 0602ern...das lässt hoffen :bigok:

Hey cool das es noch welche gint hätte es nicht gedacht.
Ich habe doch alle meine CPUs hier rein gepostet.

Habe gerade mal im Stepping Thread nachgeschaut, du hast Recht, hattest ja nur 2 von diesen CPUs, die anderen waren 0547 GPMWs + andere.
4n0x holt mir morgen oder am Freitag einen von K&M in Berlin. Habe ihm schon die Kohle überwiesen. Die Wafer-ID ist 1400918A60234.

Edit: In der Tabelle ist Thread falsch geschrieben ;)

Zuletzt bearbeitet:
lol ? Hab meinen SD leider verkauft ... vielleicht bekomme ich bald nen neuen von nem freund. :d

Macht nichts vielleicht finden sich noch welche;) ansonsten mache ich einen GPMW Thread daraus.
Wäre nicht schlecht da die GPMWa eh am besten laufen.

Was haltet ihr davon???

Du meinst alle San Diegos mit GPMW Stepping ? Wäre auch mal eine interessante Sache.... im Stepping Thread sind ja einige vertreten, auch von 0546 und andere.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh